Jump to content

Glory Hole und Parkplatz gesucht


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , kann mir jemand sagen wo man in und um Oldenburg Glory Hole finden kann,

und wo gibt es ein Parkplatz wo man auch mal Frauen finden kann die willig sind.

bzw ein ort wo Männer wichsen heimlich .Da auf den parkplatz an der Autobahn wechloy ja nun ne

Baustelle ist und man dort nicht rauf kann. :(

Geschrieben
Fahr doch mal zum erotischen Kaufhaus Wittmund, gaaaaanz einfach aber o.k.In Ol gibt es NICHTS!Oder Sex Tape WHV soll gut sein ,kenne ich noch nicht lg
Geschrieben
Das Kino in Oldenburg hat ein Gloryhole. Kann ich aber nicht empfehlen! Die Kinos in Ostfriesland sind eindeutig, größer, sauberer und auch "besseres" Puplikum. WTM ist das beste, das in Emden und Aurich könnte ich auch empfehlen. Dort findest du dann auch vernünftige Gloryhole! Es gibt noch eine Möglichkeit in Oldenburg-Osternburg (oder so ähnlich) P&R Parkplatz an der Autobahn. Dort steht ein alter Wohnwagen mit einem Gloryhole im Wohnwagen. Habe ich mir mal angeschaut. Für mich wäre das nichts. Sehr spucki... und abends/Nachts würde ich dort nichts machen wollen! Viel Glück
Geschrieben
Naja... das GH in der Eichenstr. Ist eher ein Darkroom...in dem dem Handfest gefickt wird...
Geschrieben
Das Kino in Wittmund gefällt mir auch am besten. Groß. Nette Leute. Lädt ein zum Sexeln. Am schönsten ist das Hemmungslos in Hannover. Sehr gemüdlich. Da stimmt alles 😛👍🏽👅👄
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Samana1:

Das Kino in Wittmund gefällt mir auch am besten. Groß. Nette Leute. Lädt ein zum Sexeln. Am schönsten ist das Hemmungslos in Hannover. Sehr gemüdlich. Da stimmt alles 😛👍🏽👅👄

Danke Dir für deine Antwort , werde mir das mal anschauen.

vor 15 Stunden, schrieb AbenteurerNord:

Das Kino in Oldenburg hat ein Gloryhole. Kann ich aber nicht empfehlen! Die Kinos in Ostfriesland sind eindeutig, größer, sauberer und auch "besseres" Puplikum. WTM ist das beste, das in Emden und Aurich könnte ich auch empfehlen. Dort findest du dann auch vernünftige Gloryhole! Es gibt noch eine Möglichkeit in Oldenburg-Osternburg (oder so ähnlich) P&R Parkplatz an der Autobahn. Dort steht ein alter Wohnwagen mit einem Gloryhole im Wohnwagen. Habe ich mir mal angeschaut. Für mich wäre das nichts. Sehr spucki... und abends/Nachts würde ich dort nichts machen wollen! Viel Glück

Danke dir für deine Antwort, nee für mich hört sich das auch spucki an , dann wie andere auch sagen nach wtm. besten dank.

vor 17 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Fahr doch mal zum erotischen Kaufhaus Wittmund, gaaaaanz einfach aber o.k.In Ol gibt es NICHTS!Oder Sex Tape WHV soll gut sein ,kenne ich noch nicht lg

danke dir für deine Antwort , das werde ich mir anschauen andere sagen auch das sei das beste .

vor 11 Stunden, schrieb NylonHB:

Naja... das GH in der Eichenstr. Ist eher ein Darkroom...in dem dem Handfest gefickt wird...

danke für deine antwort .

 

vor 16 Stunden, schrieb klausioldenburg:

Glory Hole findest du im Kino Eichenstrasse ,

Danke dir für deine Antwort , richtung OL ist der auf alle fälle zu , leider , den fand ich immer gut.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb XXLKaustange:

Eichenstraße ist doch dreckig

Vielleicht hat in den 2 1/2 Jahren jemand geputzt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht hat in den 2 1/2 Jahren jemand geputzt? 

war immer froh wenn ich dort Dienstlich nicht anhalten musste , dann lieber irgendwo aufm Parkplatz XD

Geschrieben

In Karlsruhe im Kino Atlantis in Bruchsal im Kino Erbeermund oder das Planet X in Ludwigshafen

×
×
  • Neu erstellen...