Jump to content

Privat oder Club


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Privat hat viele Vorteile. Man kann sich wirklich auf den oder die Gegenüber konzentrieren, es stehen nicht ständig Leute im Raum oder klopfen an die Tür. Aber es gehört auch eine große Portion Vertrauen dazu, jemand "fremdes" in die Privatsphäre des eigenen Heims zu lassen. Viele reizt aber gerade auch die Auswahl in einem Club und das Sehen und gesehen werden.
Geschrieben
Uns reizt das sehen und gesehen werden im Club, das ist schon sehr erregent für uns. Private Treffen machen wir recht selten und wenn dann mitden Pärchen die wir schon über Jahre kennen.
Geschrieben
Ganz genau so sehe ich es auch! Steht ungefähr so in meinem Profil. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Das in den clubs viele nur hirnlos rammeln, ist hinreichend bekannt, lieber etwas privates, mit allem comfort und zurück
Geschrieben
Wir treffen uns auch leiber privat, weil man dann alles so machen kann, wie man es gerne haben möchte und sich auskennt. Allerdings gibt man damit auch viel von seinem Privaten preis, wenn man emanden in die Wohnung läßt. Da trifft es sich gut, daß wir getrennte Wohnungen haben und so die Treffen aus Ihrer Umgebung raus halten können.
Geschrieben
Für mich kommt nur privat in Frage. Allein die Möglichkeiten die sich da ergeben können sind grenzenlos, Modeshow der Hausherrin........ die kleine Abstellkammer.......... oder Auch mal im dunklen Keller verschwinden,,,Privat bleibt Privat Gruss Armin
Geschrieben
Genauso! Deswegen organisieren wir seit drei Jahren private Partys.....mit Erfolg! 👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Diese in Clubs zu finden, ist eher unwahrscheinlich. 

Man geht dann genau mit dem, der einem das aber bietet in den Club 

Somit 

  • Privat und Club, jenachdem, was einem gefällt 
Geschrieben
Im Club kann man sich noch anderweitig umsehen/spass haben falls ein Date nicht läuft wie erwartet. Bei privattreffen kann das eher spannend werden falls was nicht so harmonisch läuft.
Geschrieben
Ja ! So sollte es sein, da bin ich voll und ganz deiner Meinung .
Geschrieben (bearbeitet)

So pauschal kann man die Frage darf nicht beantworten. Es kommt immer darauf an was man vor hat.

Für den Dreier oder MFMF ist wahrscheinlich privat die beste Wahl. Wenn es um eine größere Gruppe geht, wird es schon schwierig mit der Location.

Dazu kommen die Probleme mit der Organisation und der Frust mit unzuverlässigen Mitspielern. Das haben wir bei eigenen Veranstaltungen bemerkt und bei anderen Partykreisen. Friede, Freude, Eierkuchen ist nirgendwo.

Wir gehen daher zur Zeit öfter in den Club. Haste keinen Stress mit der Orga und keine Arbeit vorher/nachher. Man muss halt mit den Leuten arbeiten die vor Ort sind. Auch im Club trifft man vernünftige Leute ebenso wie Vollpfosten im privaten Bereich. Alles ist relativ.

Private Parties und Partykreise finden wir auch toll aber das ist nach unseren Beobachtungen teilweise beliebig kompliziert.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Ich könnte einem Club heute auch nichts mehr abgewinnen.

Dieser diente früher mehr oder weniger nur der Kontaktaufnahme und wenn man die passenden Leute gefunden hatte traf man sich privat.

Heute sind wir ein kleiner Kreis von Swingern, mehr oder weniger schon ein Freundeskreis plus mit dem wir uns regelmäßig privat treffen.

Privat eben weil wir dann unter uns sind und auch noch andere Hobbys miteinander ausleben.

Wir besuchen auch gemeinsam die Therme, Sauna, fahren mit den Booten raus, gegen zusammen zum Sport oder kochen und grillen gemeinsam.

Sex ist dann so etwas wie der Nachtisch.

Aber das wichtigste dabei, man ist einander vertraut und eingespielt.

Geschrieben

Sex ist das intimste und privateste was Menschen miteinander teilen können.

Als mein Mann und ich damals über eine/n Mitspieler/in für uns nachgedacht haben, hätten wir keinen Fuß in einen Swingerclub gesetzt, Fremd vögelt mit Fremd und fickt oftmals heimlich fremd wollten wir nicht sehen und mitmachen, wäre schon gar nicht in Frage gekommen.

Wir konnten klar denken, Frauen und Paare sind die in Swingerclubs angebotene Ware und kommen deshalb für lau oder viel günstiger rein als Männer, das zu unterstützen wäre absurd gewesen.

Wenn man Pech hat erwischt man eine vom Club angestellte Hure...Wenn wir das gewollt hätten, hätten wir lieber gleich nur die Hure gebucht und hätten uns das Swingergetue gespart.

 

Uns war klar, wenn der Zufall uns unsere/n Mitspieler/in im Umfeld nicht gebracht hätte, hätten wir die Monogamie Besuchen in Swingerclubs vorgezogen.

Geschrieben
Wenn, dann nur privat .... sofern Dates zustande kommen. Clubs interessieren uns nicht, weil wir niemals mit fremden Menschen ficken würden, geschweige zugucken wollen. Das Sexualleben anderer interessiert uns nicht und dafür noch Geld ausgeben?
Geschrieben
Ähm, also MIR braucht ihr sowas bitte überhaupt nicht wünschen. Eine tabuarme, triebgesteuerte Person fliegt bei mir im hohen Bogen raus. Ich will: optische Perfektion, Selbstkontrolle, Achtung von Tabus (!!!!!!) und Distanz! Ein Fuckbuddy, der mir nachher auf den Senkel geht, der ist echt die Pest. Wieso denken immer alle, dass das was sie gut finden, für alle das Ende der Fahnenstange sein muss?
Geschrieben
Wir waren in Clubs. es fehlt meist das Flair. Zu viele und nur gerammel ohne das man viel sieht da es zu dunkel ist. Dann lieber am Strand oder privat .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Sexualität in der Form so auszuleben; unvoreingenommen, tabuarm, vorurteilslos, aufgeschlossen, lustvoll, leidenschaftlich, ...sein zu dürfen, so wie man ist.., triebgesteuert, hingebungsvoll, heiss und geil aufeinander, verbindlich und wertschätzend, küssen, spüren und berühren, gebend und bekommmend...

 

vor 13 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Diese in Clubs zu finden, ist eher unwahrscheinlich. 

Wie kommt ihr zu der Einschätzung ?

Gerade deswegen geht man doch in den Swingerclub.

Wenn ihr damit allerdings sagen wollt, dass mit der Einstellung immer weniger Leute in den Swingerclub gehen, gut dann müssen wir euch recht geben, dann sind privat organisierte Veranstaltungen natürlich das Mass aller Dinge, bedürfen aber allerhand Organisation und einer geeigneten Location.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

UND WIE SEHT IHR DAS 

Ich finde es auch in der Form: aufgeschlossen, lustvoll, tabu arm, unvoreingenommen, vorurteilsfrei, leidenschaftlich, sehr schön. Bin zusätzlich aber auch sehr gerne: emotional, brennend, unparteiisch, unbefangen, objektiv, begierig, lustbetont, genüsslich, wollüstig, hin und wieder natürlich auch sinnlich und vor allem auch schwelgerisch, mit den richtigen Leuten sein zu dürfen, gibt mir immer zusätzlich, um nicht zu sagen, obendrein, außerdem, extra, nebstdem, bei Weitem, immer einen besonderen Kick! Selbstverständlich liebe ich es genauso, wenn man einfach so sein kann, wie Gott einen erschaffen hat…wenn man sich echt gut kennt und wirklich; hingebungsvoll, triebgesteuert, verbindlich, absolut heiß aufeinander, wild küssend, spürend, berührend, verführend, wertschätzend, bekommend, ok, auch gebend, zueinander sein kann, ist für mich selbst, das Maße aller Dinge fast erreicht! Dann fehlte mir quasi nur noch; bereitwillig, einnehmend, bedingungslos, grenzenlos, aufopfernd, inbrünstig, engagiert, enthusiastisch und ich wäre tatsächlich am Ziel meiner Träume. Sicher, auch ich weiß, dass alles ist nicht selbstverständlich, um nicht zu sagen, natürlich, bedenkenlos oder gar von natürlicher Art und Weise. Dass die Wünsche und auch Gelüste, garantiert auch die Phantasien und Träume eines Spielgefährten, oder Gegenspielers, von euch komplett erfüllt werden, finde ich einfach grandios, ausgezeichnet, außerordentlich, beeindruckend, brillant, blendend, großartig, erstklassig, um nicht zu sagen, einfach fabelhaft und genial. Selbstredend natürlich auch von mir, an alle gegengeschlechtlichen sowie auch gleichgeschlechtlichen Mitspieler, ganz aufrichtige Wünsche, dass derartige Begegnungen auch bei euch stattfinden werden. Und wirklich jetzt mal im Ernst, wo bitteschön, könnte man das alles in einem Club erleben? Sowas geht wirklich nur privat. Auch ich kenne diesen Jemand, der mal zu mir sagte: Ein guter Golfer versenkt seine Bälle längst nicht in jedem Loch, dass Grün muss auf jedem Fall sehr gepflegt sein, um nicht zu sagen; gemäht, ordentlich, hervorragend, exquisit, halt wie geleckt! Und seien wir doch mal ehrlich, wenn man wirklich entspannt geleckt werden möchte, oder gar selbst lecken will, geht das doch in privater Atmosphäre wesentlich behaglicher, ansprechender, gefälliger, vorteilhafter, um nicht zu sagen viel gemütlicher. Ja ehrlich, lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe das genauso wie Ihr! Das alles kann man in einem Club mit tagfremden Menschen, wirklich weder antreffen, noch erwarten. Darum bin ich allerdings aber auch der Meinung, dass man zu solchen privaten Treffen, nicht allzu viele Personen einladen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass mal wieder nur so ein stabiler Ficker dabei ist, reduziert, minimiert, jawoll, dezimiert sich dadurch wirklich erheblich!

Ich wünsche euch jedenfalls, sehr viel Glück und Erfolg. :$:wave:                                                                                                              ....ich habe zurzeit nicht einmal eine Laterne, mit der ich gehen könnte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgestaltung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
hallo sehr schöne profil und bild habt ihr...leider filter...LG Anna und Marco
×
×
  • Neu erstellen...