Jump to content

Emanzipation der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellt man bei der Emanzipation nur auf die Fähigkeit ab, seine Bedürfnisse zu befriedigen und weiter zu differenzieren, und damit seine eigene Existenz zu sichern dann sollte Sie beim Blasen den Mund schon recht voll nehmen. 😅🤭
Geschrieben
Ich mag diesen Begriff nicht. Traurig genug, dass man Gleichberechtigung mit so ner negativen Bezeichnung belegt..
Geschrieben
Wenn Sie sich emanzipiert und sich aktiv für Emanzipation einsetzt. Zumindest laut wiki
Geschrieben
wenn sie ihr Bier selber holt...
Geschrieben
Schwierig zu sagen. Finde ich. Ich bin alleinerziehend und habe 3 herwachsende Töchter. Ich mache das nun seit fast 9 Jahren. Und bin stolz, wie unabhängig meine Mädels sind. Ich hatte in den letzten Jahren nur eine feste Beziehung. Die meisten Männer fanden mich immer zu selbständig. Weil ich lieber für meine Kinder selbst sorgen wollte. Vielleicht bin ich weil ich unkonventionell lebe eher eine "kleine" Emanze. Denn ich hab von meiner Mutter gelernt, dass man sich letztlich nur auf sich selbst verlassen sollte. Eventuell ist eine von eigen Antworten. Emanzipation ist ein breites Feld.
Geschrieben
Wenn sie hier selbst mal anschreibt ! 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Leerzeichen:

Ab wann ist eine Frau Emanze?

Wenn Sie sagt:

"Wolf, ich will heute von Dir oral fertig geleckt werden!"

Und ich sage:

"Das geht 100% klar, weil Du danach Deinen Mund an meinem Schwanz abwischen darfst!"

Und Sie erwidert:

"Das ist Emanzipation!"

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich glaube, dass man dies nicht pauschal beantworten kann. Am ehesten trifft die mMn Antwort von Selene09 den Nagel auf den Kopf.
Geschrieben
...wenn die Frau dem Mann die Küchenschürze um die Ohren haut!
Geschrieben
Wenn Sie den Umschnalldildo auspackt 😂
Geschrieben
Es ist ja so das die meisten Frauen heute arbeiten gehen und Geld verdienen. Somit sind sie automatisch unabhängig und können über ihr Leben selbst bestimmen. Und das ist auch gut so! Es gibt doch nichts erotischeres als selbstbewusste Frauen ;)
PelzfötzchenGILF
Geschrieben
Wenn sie den Spruch "I have the Pussy, I make the rules" wörtlich nimmt und lebt...😂
Geschrieben
Emanze ist doch nur nen Kampfbegriff von nicht selbstbewusten Männern:-)
Geschrieben
Wenn sie wie ich ist.... ganz einfach
Geschrieben
Ab dem Tag, als sie die Zeitschrift „Emma“ abonnierte… ;)
Geschrieben
..wenn sie über den Dingen stehen und sich über solche Fragen überhaupt keine Gedanken machen..! 🤷🏻‍♂️ 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
×
×
  • Neu erstellen...