Jump to content

Elektrostimulation


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Erfahrung mit e Stimulation, Dildos,buttplugs etc. Und wie habt ihr das empfunden? War es geil es zu spüren oder waren es nur schmerzen? Seid ihr ohne weitere handstimulation zum Orgasmus gekommen?
Geschrieben
Finde die stimulierende, aber auch die schmerzhafte Variante sehr schön.
Geschrieben

Leider bisher noch keine Erfahrung in estim, würde es aber gerne ausprobieren.

Geschrieben
Habe ein Prostatamassageteil in meiner Sammlung, komme dabei selber ohne Hand anzulegen nicht zum Orgasmus. Aber in der SM Sitzung kamen bis jetzt alle zum erwarteten Höhepunkt, hält sogar länger an.
Geschrieben
...gab gestern schon einen Treat dazu. Ich habe es einmal vor Jahren ausprobiert, aber es ist überhaupt nichts für mich, da ich Schmerzen eh nicht gern hab. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨⚡️
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spannung bis es in den Eiern kitzelt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Zeile
Geschrieben
In der APP hab ich kein Zugriff aufs forum,von daher weis ich nicht wie oft RS das Thema schon gab
Geschrieben
,, In der APP hab ich kein Zugriff aufs forum,von daher weis ich nicht wie oft RS das Thema schon gab,, Ist doch nicht schlimm. Es gibt immer mal wieder die selben Fragen. Ist doch eigentlich klar. Da dieses hier nicht Google ist
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bearbear:

Habe ein Prostatamassageteil in meiner Sammlung, komme dabei selber ohne Hand anzulegen nicht zum Orgasmus. Aber in der SM Sitzung kamen bis jetzt alle zum erwarteten Höhepunkt, hält sogar länger an.

Und wie war der Höhepunkt? Richtig spritzig oder lief es eher nur raus? So habe ich es meist in den Videos gesehen.

Geschrieben
also ich habe nen Keuschaltsgürtel mit reizstrom und Nippelklemmen...schon oft bei anderen verwendet und von den Reaktionen her tut es echt weh:-) aber hinterlässt halt keine Spuren...
Geschrieben

Wenn der Plug und der Ring um die Eichel richtig sitzen gibt es keine Schmerzen und der Saft läuft ohne Hand anlegen raus. 

Geschrieben
@solomann80 Sowohl als auch! Alle sagten das wäre ein tolles unglaubliches Gefühl.
Geschrieben
Ich mag es Aber dies war erst gestern mal wieder Thema hier. Einfach mal im Forum nachsehen und erst dann posten.
Geschrieben

Ich liebe reitzstrom komme immer damit zum Orgasmus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit reitzstrom komme ich voll zum Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...