Jump to content

Sexmaschinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt Ihr Erfahrungen gemacht und welche?
Geschrieben
In Verbindung mit BDSM Praktiken, egal ob softer oder härter, schenkt es den Frauen unbeschreibliche zusätzlich stimmulierende Momente und überragende Orgasmen. So zumindest, wie mir es im Nachgang zugetragen wurde.
Geschrieben
Ich hab so ein Ding Mal im Club erleben "dürfen". Der Lärm den das Ding gemacht hat führte dazu, dass es immer, wenn ich es mitbekam, nach wenigen Sekunden wieder ausgeschaltet wurde.
Geschrieben
Also meine Freundin und ich wollen jetzt mal eine rüttelflasche ausprobieren natürlich neu und ungebraucht mit vorher eingebauten Geschwindigkeitsregler das Ding muss echt der Hammer sein wenn man den Erfahrungsberichten Glauben schenken darf. Probieren geht über studieren.
Geschrieben
Da bin ich mal „old school“😂, ich mag noch den guten alten selbstgefickten Sex 😂
Geschrieben
wir haben eine fickmaschine, und sie ist der absolute Hammer , klar ist es was anderes wie "normal" ficken, aber eine super ergänzung für unser sexualleben. im übrigen können wir auch eine "muschi" anschließen, die auch für ihn sehr geil ist. aber wie gesagt - abwechslung für unseren sex, aber nicht ausschließlich !
Geschrieben
Was alles gibt musste erstmal Google fragen
Geschrieben
www. vorwerk.de/klopfen/saugen/bürsten
Geschrieben
Meine Ex-Freundin hat auch so Ding. So kann man 2 Sachen bedienen ohne das ein weiterer Mitspieler nötig ist. Keine schlechte Sache
Geschrieben
MK II Striker von Stylefetish. Die Fickmaschine ist der Hammer. Super verarbeitet, top Qualität. Allerdings wie ein Sandwichtoaster. Man muss Lust drauf haben ansonsten nutzt man sie nur 3. mal im Jahr. Habe schon überlegt sie mit neuen Aufsätzen zu verleihen. https://stylefetish.de/Elektrische-Fickmaschine-Striker-MKII-Komplettkofferset
Geschrieben
Ich würde gerne mal Erfahrungen damit machen. Hat sich bisher leider noch nicht ergeben
Geschrieben
Das ist schon etwas her 😂 aber das war wirklich eine die hat ein leer gemacht die war total sexsüchtig die wollte es den ganzen Tag und überall 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raum4Er:

Meine Ex-Freundin hat auch so Ding.

Hat das Ding dich überflüsig gemacht?

Geschrieben
Mir gefällt es. Mein Mann kann mich während dessen mit diversen anderen Spielsachen züchtigen oder gleichzeitig anal nehmen und es ist eine gute Vorbereitung zum Fisten.
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 14:31, schrieb karlmai:

www. vorwerk.de/klopfen/saugen/bürsten

Morbus Kobold? :D

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 15:51, schrieb Geile-Sau:

Ich würde gerne mal Erfahrungen damit machen. Hat sich bisher leider noch nicht ergeben

na, ich hätte da eine idee...

Geschrieben

Es gibt ja auch Flugmaschinen, Nähmaschinen, Waschmaschinen, Melkmaschinen, Erntemaschinen... Sie erleichtern uns den jeweiligen Job um einiges, und die Erfahrungen damit sollen ganz gut sein, habe ich gelesen. 

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 12:14, schrieb Biker2107:

Habt Ihr Erfahrungen gemacht und welche?

 

So eine Ding, sprich die Sexmaschine ( davon gibt es unterschiedliche), kann eine nette zusätzliche Stimulation für BEIDE sein. Bspw. als "Dreier" gedacht und der "lebendige" 😉Mann hat somit andere und mehr Möglichkeiten sich um die Frau zu kümmern... Alleine für beide Geschlechter nutzbar, auch möglich. 

 

Zur visuellen Stimulation. Als Kick. 

Anreiz. Kann durchaus sehr erotisch sein... 

Einziger Nachteil : Das Teil ist recht laut und somit für mich störend. 

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 12:14, schrieb Biker2107:

Habt Ihr Erfahrungen gemacht und welche?

NÖ - mich würde aber durchaus mal so ein "FICKSTUL" interessieren. So eine Art Hocker, wo ein Dildo an einer Mechanik durch das vor und zurück der Sitzfläche bewegt wird.

Den würde ich dann wohl gerne mal ausprobieren.

Am 30.10.2019 at 22:49, schrieb Sanftermann58:

Es gibt ja auch Flugmaschinen, Nähmaschinen, Waschmaschinen, Melkmaschinen, Erntemaschinen... Sie erleichtern uns den jeweiligen Job um einiges, und die Erfahrungen damit sollen ganz gut sein, habe ich gelesen. 

Ja - ne Melkmaschine stelle ich mir besonders für Männer auch interessant vor. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja haben wir und es ist sehr geil, benötige aber auch noch weitere Reize... Auflegevibrator oder seine / ihre Zunge 🤗👏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Sexmaschine war mal bei uns im Haushalt. Ich wollte es unbedingt sehen , wie das teil arbeitet.

Zu der Erfahrung : Die Anschaffung war ok. Eine Maschine mit mehreren Dildos als Aufsatz. 

Die Maschine arbeitet sauber und hatte mehrere Einstellungsmöglichkeiten. 

Wir hatten das teil paar mal im Betrieb. Von vorne und von hinten hat das teil mächtig Stöße gegeben. Aber der natürliche Penis ist laut Aussage von ihr nicht zu ersetzen. Zum Orgasmus ist sie immer gekommen. Man kann schöne Stellungen auswählen. Zb das Teil arbeitete und Sie hat mein Schwanz geblasen. Aber naja , mache ich lieber selber .

Es ist eine Erfahrung wert ,dennoch stand es danach nur herum. Sie hat es dann ihrer besten Freundin geschenkt. Für sie war das nichts. Für Single Damen oder für Liebhaber mit Sicherheit eine Bereicherung.

Geschrieben

Hi zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen ne Hismith Premium geschenkt und bin begeistert, bisher habe ich sie jeden Tag für mindestens ne Stunde genutzt, sie hat ne Stosstiefe von 14cm und sie stößt schon sehr kraftvoll zu. Ich liebe es mich ordentlich von dieser Maschine nehmen zu lassen!

Geschrieben

Ich mag meine. Und manche Frau mag sie auch ...

×
×
  • Neu erstellen...