Jump to content

Cunnilingus


Bo_nobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe öfters die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht gerne geleckt werden. Ich liebe es zu sehen wenn Frauen dabei große Lust verspüren. Leider bin ich anscheinend noch nicht auf die richtige Frau gestoßen, oder es liegt an mir. Wie seht ihr das? Ist es so das Frauen lieber Geschlechtsverkehr machen als sich oral verwöhnen zu lassen?
Geschrieben
Also ich liebe lecken und bisher hab ich die Erfahrung das Frauen das gerne mögen
Geschrieben
Wenn Mann es drauf hat ist es der Wahnsinn... die meisten können es leider nicht...
Geschrieben
Ich persönlich lasse mich sehr gern lecken.. vorausgesetzt der Mann kann es, was leider nicht soooo oft der Fall ist
Geschrieben
Ich kann da nur für mich schreiben. Ich werde gern geleckt, jedoch nicht als Vorspiel nach Chema F(Fingern,Lecken, Blasen, Ficken, Fertig!) Dann kommt noch hinzu, dass mein Kitzler schnell überreizt. Ich komme beim lecken sehr schnell, was natürlich schön ist. Aber wieder kehrend. Kann sogar das anstrengend werden. Deshalb finde ich Abwechslung am schönsten mit viel Zeit. Lecken kann man zwischendurch auch 😉
Geschrieben
Ja, es gibt nicht viele , die es richtig gut können .... so meine Erfahrung.
Geschrieben
Ich empfange gern diese orale Freude; auch lasse ich diese mit Hingabe zuteil werden
Geschrieben
Die meisten Männer wollen es haben haber kein Plan was sie da unten treiben Und stundenlang lecken nervt auch es soll ja ein Vorspiel sein und kein Marathon.. Wenn es ein mann gut kann ist es schon sehr geil Damit ist wohl klar wenn jede es bei dir ablehnt liegt es wohl an dir Dann solltest noch mal daran arbeiten
Geschrieben
Kommt drauf an, an sich mag das Frau schon. Aber du liest ja selber es gibt Männer die können es nicht so gut, dann wird es Wund geleckt oder überreizt und Frau empfindet es störend. Ist wie bei uns Männer, du merkst ja auch ob eine Frau dich oral befriedigen kann oder nicht und sollte letzteres der Fall sein genießt du auch nicht. Es gibt nicht schlimmeres als das Gefühl wenn es einfach schlecht ist und du kannst es nicht sagen um den gegenüber nicht zu verletzen. Also was sagst du, „lass mal lieber, ich steh nicht so drauf“.
Geschrieben
Ich mag es sehr, am liebsten sehr lange. Gehört bei mir zu befriedigenden Sex dazu. Wenn der Mann es für mein Empfinden nicht gut kann, habe ich keinen Sex mehr mit ihm.
Geschrieben
Ich mag es, aber nach dem Org ist meine Klit so gereitzt, dass es dann unangenehm wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese das zwar immer wieder hier, aber ich habe noch keine Frau kennengelernt, welche nicht darauf steht, mit der Zunge in Ekstase versetzt zu werden. Von daher wirst Du schlicht bislang auf die "falschen" Frauen gestoßen sein. Ob es an Dir liegt, ist an der Stelle natürlich nicht zu beantworten, denn Deine Künste scheinst Du ja bislang erst selten unter Beweis zu stellen vermocht zu haben, wenn sämtliche Frauen es im Vorfeld bereits abgelehnt haben...

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
Gehört dazu. Sex nur so ohne würde ich nicht machen
Geschrieben
Bis jetzt hatte jede Frau Spaß daran mit der ich etwas hatte. Einige kommen so auch ziemlich schnell zum Orgasmus, das ist schon sehr erregend. Keine Ahnung ob ich es gut kann, aber beschwert hat sich auch noch keine 😁
Geschrieben
Ob es an Dir liegt , erkennst du daran , dass sie es anfänglich zugelassen haben und später abgelehnt .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teufelchen78:

 die meisten können es leider nicht...

Also genauso wie bei den Ladies. Die Anzahl derer, die halbwegs blasen können (geschweige denn gut) ist auch überschaubar.

Meiner Erfahrung nach hängt Oralverkehr noch stärker von guter Kommunikation ab als Vaginalverkehr. Kommunikation ist aber keine Einbahnstraße, daher steht hinter vielen Typen, die nicht gut lecken meist eine Frau, die sich nicht brauchbar mitteilt. (Und umgekehrt natürlich)

Vielen ist es zu intim, mögen nicht drüber reden oder verfolgen die Wahnvorstellung, das "echte Männer" oder "der Richtige" es schon können werden. Die Psychosen, die guten Sex vereiteln sind leider immernoch zahlreicher als die Aufklärungsansätze.

Weiterhin glaube ich, das guter Sex stark vom Status abhängt. Wenn der Partner hoch geschätzt wird, ist die Wahrnehmung eine Andere als z.B bei ONS, die nach ein paar Stunden eh wieder entsorgt werden.

 

Cheers

Geschrieben
Männers die Japaner üben das an aufgehängten Orangen.... Ob es was bringt keine Ahnung.....
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung erst zweimal gemacht, dass eine Frau es partout nicht wollte. Die Reaktionen der anderen war aber sehr unterschiedlich. Von einem Höhepunkt binnen weniger Minuten, bis nahezu kaum einer Reaktion auch nach längerer Zeit war die gesamte Bandbreite dabei. Soll heißen, das ist alles wieder sehr individuell. Da meine "Technik" wohl relativ gleichbleibend ist, wird es an den Empfindungen der Frauen liegen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bärtierchen:

Leider bin ich anscheinend noch nicht auf die richtige Frau gestoßen, oder es liegt an mir. 

Keine Ahnung wie Du es machst..... aber ich kann mir gut vorstellen, dass typische schlabber.. schlabber lecken wie Lassie wird der absolute Abtörner sein...... und welche Frau will das denn schon.... 😉

Geschrieben
Ach ja ..., ich lecke sehr gern und das glaub ich ganz gut. Wenn ich aber meine Lady bis zur Orgasmus liebkose ist danach Feierabend😢, also nicht alle Frauen ticken gleich. Ist aber völlig iO.
Geschrieben
Ich mag es zum Anfang geleckt zu werden 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bärtierchen:

Habe öfters die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht gerne geleckt werden. Ich liebe es zu sehen wenn Frauen dabei große Lust verspüren. Leider bin ich anscheinend noch nicht auf die richtige Frau gestoßen, oder es liegt an mir. Wie seht ihr das? Ist es so das Frauen lieber Geschlechtsverkehr machen als sich oral verwöhnen zu lassen?

Das ist mal wieder viel zu allgemein angesetzt.

ICH habe zumindest recht gegenteilige Erfahrungen gemacht. Die Frauen, mit denen ich bisher bis dahin gekommen sind, haben das Lecken sehr genossen. Da das aber sicher keine repräsentative Menge durch die Gesellschaft darstellt, würde ich deswegen nicht behaupten, dass JEDE Frau gerne geleckt wird. Wie für alles andere auch, wird es auch hier Liebhaberinnen geben, genauso wie welche, die das komplett ablehnen und alles, was dazwischen liegt...

Wenn Du "anscheinend noch nicht auf die richtige gestoßen bist" haben die vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht, oder mögen es nicht oder mögen es (warum auch immer) von DIR nicht. Keine Ahnung, wie das beim Lecken ist, aber bei Gespräche übers Blasen habe ich schon häufiger gehört, dass viele das an sich gerne machen, aber nur mit DEM Mann, wo es ihnen eben auch Spaß macht, wo sie das wollen und das schon lange bevor sie Deinen Schwanz gesehen oder geschmeckt haben wissen. Vielleicht gibt es da eben auch andersherum dann eben so ein "Bauchgefühl", dass sie Lecken eben nicht wollen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...