Jump to content

Sex mit Reizstrom


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Autschn. Nein, keine Erfahrung. Und ich hoffe, das bleibt so :-)
Geschrieben
Ich mache das schon lange Zeit, mal allein, mal mit Partner/in,ist für mich absolut befriedigend.
Geschrieben
ja,mit so einem tens-gerät. Kann antörnend sein,aber auch schnell ins unangenehme gehen. Man sollte die pads erstmal weiter von den erogenen zonen anbringen,und die stärke klein beginnen.....und dann eben die pole weiter aneinander,bzw eben näher an die stellen bringen,und den strom steigern...langsam....wichtig halt auch,die bedienungsanleitung der geräte lesen,und bei menschen mit herzproblemen sollte man auch finger davon lassen.....
Geschrieben
Als ich mal richtig Rücken hatte.... da waren diese Reizstrom TENS besser als Sex......!
Geschrieben
übrigends...spass machts,wenn die kabel der elektroden was länger sind,sich mit dem partner gegenübersetzen,und die pads gleichzeitig bei beiden (nachdem man seine punkte gefunden hat) anzubringen,und dann gleichzeitig die zuckungen zu erleben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Als ich mal richtig Rücken hatte.... da waren diese Reizstrom TENS besser als Sex......!

Ist der Rücken jetzt nicht mehr da ? 😱

Geschrieben
Ich hab' mal an 'nen Elektro-Weidezaun gepinkelt... Nicht wirklich schön ....😫🥴✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist der Rücken jetzt nicht mehr da ? 😱

Der Rücken schon... aber.... 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Rücken schon... aber.... 😅

Da bin ich jetzt erleichtert 😅. Wäre schade drum 😊

Geschrieben
Ich habe es einmal vor Jahren ausprobiert, aber für mich ist es nichts. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da bin ich jetzt erleichtert 😅. Wäre schade drum 😊

um meinen Rücken? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

um meinen Rücken? 🤔

Na der ist doch auch schön 😅😅.

Wir sind OT 🙊😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na der ist doch auch schön 😅😅.

Wir sind OT 🙊😉

Stimmt.... 😉

Geschrieben
Hab mal an nen Weidezaun gepinkelt. Ich weiß nun, dass das nix für mich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leite keinen Strom durch meinen Körper. Unsere Nerven kommuniziert über ähnliche Signale. Ich habe keinen Bock auf Herzkammerflimmern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist es auch nichts. Dazu kann ich allerdings nur sagen: ich warne Neugierige. Als es noch nicht die entsprechenden Hilfsmittel dafür gab, habe ich einige richtig böse autoerotische Unfälle gesehen. Versucht es bitte NICHT mit Strom aus der Steckdose. Das kann nicht nur ins Auge gehen
Geschrieben
Ich habe mir ein recht einfaches Gerät bei Amazon gekauft, mit 4 Ringen, die ich mir über den Penis ziehen kann, und dann ganz viele verschiedene Programme und Stromstärken einstellen kann. Das ist der absolute Wahnsinn, kann ich nur empfehlen - Da zuckt nämlich nicht nur die Nudel... :-p
Geschrieben
Nä hab es mal aus Experimentierfreude ausprobiert und kann es nicht wirklich empfehlen, nicht das es weh tut aber es ist ein unschönes pulsieren/Gefühl!
×
×
  • Neu erstellen...