Jump to content

Prostatavibrator


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Moin in die Runde!
Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung mit analen "Einführungen", möchte mir jetzt aber gerne einen Prostatavibrator zulegen.
Habt ihr da Empfehlungen / Tipps für mich?
Und kann man alleine durch das Ding zum Orgasmus kommen, also quasi ohne den Schwanz zu berühren?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Geschrieben
Meinst du jetzt wirklich einen Prostatavibrator? "Grübel" gibt es sowas? So einen tollen den nicht mal dein Glied berühren musst um zum orgasmus zu kommen? WOW... Da ist bestimmt jetzt jede Frau neidisch drauf 😲
Geschrieben
Keine Erfahrung. Nichts für mich. Ich fieber lieber, als mir ein Zäpfchen einzuführen.
Geschrieben
Ja kannst du, es gibt da mittlerweile auch ein absolutes Highlight auf dem Markt ( weiss ja nicht ob man hier Marken nennen darf ), den trägst du den ganzen Tag, der ist mit einer App verbunden und kann jederzeit passieren das die jemand ein Glückgsgefühl ueber die App verpasst ;) Und ja beim Prostataorgasmus kannst du abspritzen ohne Hand anzulegen:)))
Geschrieben
Wenn du es anal liebst, dann lass einen Kerl ran, der es auch liebt. Da sparst du Geld und Batterien.
Geschrieben
Sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt, ich habe mein Prostataspielzeug komplett entsorgt da es nichts gebracht hat
Geschrieben
Mich würde diese Frage auch interessieren. Es scheint auf Details anzukommen, damit es zum Orgasmus führt. Ich fände sehr interessant, welche das sind...
Geschrieben
da gibts viele wegen um zum orgasmes zu kommen, und dass meint nicht nur abspritzen. Fur mich ist dass anal orgasmus Der intensivste und unvergleichlichste Orgasmus, den es gibt. Das erreichen Sie nicht mit einer Prostatamassage, sondern mit ein wenig Länge, um gegen Ihren zweiten Ring zu stoßen.
Geschrieben
Kann man pauschal nicht sagen ob man aleine über die prostata kommt... aber bevor du geld in die hand nimmst kannst du es ja mal mit dem finger probieren... wenn es nicht erregt, hast du wenigstens geld gespart...
Geschrieben
Lasse es,die dinger versprechen nicht das was sie eigentlich sollen...rausgeschmisses Geld. Besuche mal ein Tandrastudio,die wissen Rat.Ansonsten ist es Kopfsache...
Geschrieben
Die meisten Brumdinger bringen nix, egal wie gut sie in der Werbung beschrieben werden. Für eine Prostatamassage braucht es mehr Bewegung und die an den richtigen Stellen. Ich hab mal so einen Stoßvibe ausprobiert, der hat vor allem draußen gestoßen, aber im Arscherl ist nix angekommen. Ein guter Dildo im Handbetrieb kann nett sein, am geilsten ist aber ein heißer, gut passender Schwanz, geführt von einem Kerl, der es versteht damit umzugehen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand erfahrung über Prostata massage bzw prostata melken....mit finger????

×
×
  • Neu erstellen...