Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Geschrieben
Ein bisschen schon, aber dennoch mit Niveau...Hure und Co würde mir nicht zusagen, da gibt es schöneres, was echt anmacht.
Geschrieben
Nicht mit diesen Worten aber es hat seinen Reiz 😜
Geschrieben
...du böser, böser Schmetterling ... 😅
Geschrieben
Wir mögen das. Aber wir empfinden das keineswegs als Erniedrigung. Vielmehr ist das verlockende, Worte zu benutzen, welche vom alltäglichen Miteinander abweichen. Muss man nicht verstehen oder mögen, kann man aber....
Geschrieben
Nein, das würde eher zum sofortigen Abbruch führen. Dirty talk gern, aber nichts Erniedrigendes.
Geschrieben
Nein, eher nicht, da fehlt die erotische Art
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Die von Dir genannten Wörter gehen ein bisschen über Dirty Talk hinaus....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist:

...du böser, böser Schmetterling ... 😅

Das werde ich dann das nächste mal drauf Antworten:clapping: 

Geschrieben (bearbeitet)

überhaupt nicht, no-go

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nein, das würde eher zum sofortigen Abbruch führen. Dirty talk gern, aber nichts Erniedrigendes

Was verstehst du unter Dirty Talk?

 

Geschrieben
Ich stehe total darauf. Macht mich richtig scharf
×
×
  • Neu erstellen...