Jump to content

Warum auf dieser Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,

mir wurde oft die Frage gestellt warum ich als gut aussehender  junger Mann auf solch Einser Plattform bin, ich frage mich wieso sollte ich das nicht sein , die Gier nach Sex mit verschiedenen Menschen in Kontakt treten und über die schönste Sache der Welt sprechen , was sagt ihr :)?

was verschlägt euch her ? wie steht ihr zum Thema sex :)? Stimmt ihr dem ein oder andere User zu :)?

Liebe Grüße:)

Geschrieben

Was meinst du mit "wie steht ihr zum Thema Sex " ? Ob wir Sex mögen , welchen haben oder was genau ? :confused:

Warum ich hier bin ? Weil es Spaß macht hier zu sein :) 

Geschrieben
Hm, warum gehe ich gerne ins Tegut? 🤔
Geschrieben

Wäre mir neu dass man hässlich sein muss um hier zu sein und ich war mit Anfang 20 hier schon mal aktiv einfach weil man hier mehr Auswahl hat. Kann ich also nicht verstehen warum man dir so eine Frage stellt. Weiterhin viel Spaß hier.

Geschrieben

Ob du gut aussiehst oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Warum du hier bist solltest selbst wissen, warum ich hier bin geht dich nichts an.

 

Geschrieben (bearbeitet)

..wie mans macht iset nicht richtig :) ..datt kenn ik ;):) lg.
die können richtig nett sein :D
ps. ..jeder mensch hat etwas schoenes..

100% hetero!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weils mir gefällt...

bearbeitet von LaPerla
falscher Thread
Geschrieben
Warum muss man einem Schönheitsideal entsprechen ? Auch hier gibt es viele Frauen, die eine Persönlichkeit sind, Ausstrahlung haben, deshalb anziehend wirken. Schönheit ist relativ und jeweils im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Geht mir genauso...bin auch hier um einfach neue Erfahrungen zu sammeln mit Leuten die eventuell schon selbst erfahrener sind!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Patryk51:

Hallo ihr lieben ,

mir wurde oft die Frage gestellt warum ich als gut aussehender  junger Mann auf solch Einser Plattform bin, ich frage mich wieso sollte ich das nicht sein , die Gier nach Sex mit verschiedenen Menschen in Kontakt treten und über die schönste Sache der Welt sprechen , was sagt ihr :)?

was verschlägt euch her ? wie steht ihr zum Thema sex :)? Stimmt ihr dem ein oder andere User zu :)?

Liebe Grüße:)

Also erstmal Glückwunsch, du hast es geschafft in den ersten 2 Sätzen nur ein bisschen Eigenlob zu verstecken und nur einen einzigen Rechtschreibfehler. ;-). 
 

Und nun zu deiner Frage; also ich bin natürlich hier um neue Leute für meine wöchentlichen Bingoabende im Altenheim zu finden....

Geschrieben
Naja gutes Aussehen ist relativ. Zieh nicht die Stirn so kraus, dann siehst du in 20 Jahren vielleicht noch passabel aus. Gier nach Sex klingt schrecklich und ich glaube auch nicht, dass man sie hier befriedigen kann. Ob ich dem einen oder anderen zustimme, ist doch egal.
Geschrieben
Fishing for compliments😅nennt man das wohl. Netter Versuch👍
Geschrieben
Ich bin die Dicke von der Resterampe und treffe hier Männer, die mich so niemals anquatschen würden 😅🙈😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb A-Friend:

Fishing for compliments😅nennt man das wohl. Netter Versuch👍

Hmm , falsch gedacht ;)

vor 22 Minuten, schrieb Notperfect:

Also erstmal Glückwunsch, du hast es geschafft in den ersten 2 Sätzen nur ein bisschen Eigenlob zu verstecken und nur einen einzigen Rechtschreibfehler. ;-). 
 

Und nun zu deiner Frage; also ich bin natürlich hier um neue Leute für meine wöchentlichen Bingoabende im Altenheim zu finden....

Verstehe , entschuldige T9 hat diesen Fehler eingebracht :) 

 

ne ich hab mich das halt immer so mal gefragt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patryk51:

was verschlägt euch her ? w

Den meisten ist es sonst zu langweilig im Altersheim...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patryk51:

ne ich hab mich das halt immer so mal gefragt :)

Ja was denn nun? Du schreibst, dass DU ständig gefragt wirst, was Du hier machst.....und jetzt fragst Du Dich das selbst?

Ich kann es Dir aber sagen und beantworten! Ich weiß sogar, warum Du diesen Thread erstellt hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja was denn nun? Du schreibst, dass DU ständig gefragt wirst, was Du hier machst.....und jetzt fragst Du Dich das selbst?

Ich kann es Dir aber sagen und beantworten! Ich weiß sogar, warum Du diesen Thread erstellt hast.

Du verstehst Anscheind den Kontext nicht , es geht mir darum was die Menschen auf dieser Plattform wollen , die Erneuerung der Digitalisierung? Wieso auf einer Platform :)? Wieso nicht so ansprechen ?

Geschrieben
Genau, warum solltest Du nicht hier sein..?! 🤷🏻‍♂️ Hättest Du vorrangig kein Interesse an Sex, wärest Du bestimmt nicht hier..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AlphaLord:

Wie wichtig waren die ersten beiden Zeilen für deine eigentlichen Fragen??? Bist heut der zweite der im Eigenlob badet. Mein Gott du hübscher du Adonis🙈🙊🙉

Na na na so nicht :) das einige gleich so heftig reagieren hätte ich nicht gedacht !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patryk51:

Stimmt ihr dem ein oder andere User zu :)?

  • Wem und warum? 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patryk51:

Du verstehst Anscheind den Kontext nicht , es geht mir darum was die Menschen auf dieser Plattform wollen , die Erneuerung der Digitalisierung? Wieso auf einer Platform :)? Wieso nicht so ansprechen ?

Ich verstehe den Kontext Deiner Frage nicht, die DU gerade eben kurz erläutert hast? Alles klar, habe verstanden!

 

Sag ich Dir.....schnelle Kontakte, schnelle Kommunikation. Brieftauben dauerten schon ewig, die Post war lahm...Münztelefone waren süffig. Tastatur geht!

×
×
  • Neu erstellen...