Jump to content

Messe 2019 Passion Hamburg BDSM & Fetish Fair


Of****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

vllt . war mal jemand von euch dort und könnt mir mal sagen wie es euch gefallen hat.

 

für jede Aussagekräftige Antwort bin ich sehr dankbar .

sag schon mal im Voraus danke schön.

 

lg Sandro 

Geschrieben

Moin moin,

 

Ich war vor zwei Jahren da.

Die Messe ist/war gut gemacht, mit einer guten Raumaufteilung, sodaß man sich umschauen konnte ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.

Zu den Shows und Spielräumen kann ich nichts sagen, da ich weder a noch b besucht habe.

Die Auswahl ist umfangreich und es gab durchaus auch sachen abseits dessen was man auch auf dem Kiez bekommt.

Die meisten Aussteller waren freundlich und haben sich um Ihre Kundschaft bemüht.

Mir hat´s gut gefallen und ich denke wir versuchen dieses Jahr wieder hin zu kommen.

Geschrieben
Ich war letztes Jahr und war etwas enttäuscht. Stände waren ok aber auch nicht außergewöhnlich Sie hatten eine Area für Professionelle die war auch ok Alles in allem in Ordnung aber ich würd nicht mehr extra hinfahren. Viel toller finde ich da die Boundcon in München oder die Avantgardista
Geschrieben

Darf ich der Frage, die mich auch interessiert, etwas anhängen? Kommt man da barrierefrei durch? 

Geschrieben
War 2 x dort - super, viele tolle Verkaufsstände, Möglichkeiten, mit Herstellern, Künstlern, Händlern direkt zu sprechen, Preise zu vergleichen, etc. - gerade bei besonderen Anschaffungen eine tolle Gelegenheit. Auch schöne, erotische Show-Acts (mit Niveau, eben echte Erotik). Sa.-Abend-Party im Catonium war auch sehr gut, vor allem weil vorab ausverkauft und somit abends keine "Schnupper-"Gäste ohne Erfahrung.
vor einer Stunde, schrieb Sylvileo:

Darf ich der Frage, die mich auch interessiert, etwas anhängen? Kommt man da barrierefrei durch? 

Die Messe-"Halle" ging die letzten 2 Jahre über 2 Etagen, die mit Rolltreppen/ Treppen verbunden sind.
Teilweise etwas enge Gänge, voller Menschen. Mit Rollstuhl/ an Krücken ggf. beschwerlich (aber nicht unmöglich).

Es müsste aber auch einen Aufzug geben ins 1. OG.

Am besten auf der Messe-Homepage unter "Kontakt" das Orga-Team anschreiben.
Die sind super-nett und antworten zuverlässig.

×
×
  • Neu erstellen...