Jump to content

Hotel Dates?!


TugaLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Nichts.....erstens kostet dite Kohle, zweitens habe ich selbst ne Whg
Geschrieben
Nur positive Erfahrungen! Wichtig ist nur, dass man seine Mitspieler bereits kennt, damit man vor negativen Überraschungen geschützt ist.
Geschrieben
Na, wenn beide nicht besuchbar sind, dann ist Hotel/Seitensprungzimmer doch eine gute Alternative. Außerdem kann man dann viel intensiver und entspannter was machen, als mal eben irgendwo im Auto oder Outdoor, was zu dieser Jahreszeit nicht wirklich Spaß macht ;-)
Geschrieben
Hotel ja wenn es eine schöne Suite ist wo der Champagner schon kalt ist ... Mann sollte bezahlen 😁
Geschrieben
Etwas ungenau formuliert! Was meinst du damit.....Treffen mit Prostituierten.....Stundenhotels oder was? Meine Erfahrungen..... Habe das schon ein paar Mal mit (Sex)Partnerinnen gemacht, allerdings nicht in Stundenhotels, sondern nur mit ÜN. Vorteile aus meiner Sicht: - Man braucht nichts aufräumen und es ist sauber - Es ist Diskret - Frau kann "eigentlich" nichts bemängeln, da das Zimmer halt so ausgestattet wie es ist ;) - Mann und Frau können damit auch einen WE-Trip verbinden Nachteile: - Vielen Frauen ist ein Hotel zu unpersönlich - Viele Frauen wollen sich nur in ihrer gewohnten Umgebung treffen, weil vertrauter - Viele Frauen, auch nachvollziehbar, wollen die Wohnung des Mannes kennenlernen - Auf die Dauer sehr kostspielig Meine Erfahrungen....
Geschrieben
Grundsätzlich sind Hoteldates eine feine Sache. Ich würde allerdings niemals reservieren für ein Intermezzo mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe. Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen hier gemacht, dass zum Date niemand erschienen ist.
Geschrieben

Ich finde es zu Hause schöner, entspannter. 

Geschrieben
Ich finde Hotels super. Aber halt keine billige Absteige. Dort gibts ne Dusche und alles was man so braucht. Besser als im Auto, oder sonst irgendwo
Geschrieben

Manchmal reicht schon die Besenkammer. :P

Geschrieben

Nichts, halte ich davon. Unabhängig von seinen Gründen für Dates im Hotel.

Ein Mann liess mich in sein Leben und in seine Wohnung oder er war für mich Geschichte. Ich habe es nicht nötig mich anonym durch Hotelbetten zu vögeln.

Geschrieben
Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gehabt. Auf dem Telefontisch hatte ich unglaubliche Orgasmen gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TugaLover:

Hallo liebe Gemeinde, was haltet ihr von Hotel Dates???

Tolle Sache, wenn man sonst keine Möglichkeit hat.

vor 2 Stunden, schrieb TugaLover:

welche Erfahrungen habt ihr damit ....

Gute! Keine Diskussionen über Besuchbarkeit und vor allem kann man seinen Spaß haben und andere räumen hinter einem auf.

Gerade auch tagsüber kann ich „Dayuse“ oder ähnliches empfehlen, weil das dann auch nicht den Schmuddelcharakter eines Stundenhotels hat..

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...