Jump to content

Schaumbad oder Dusche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so ein Schaumbadtyp in den Herbst- und Wintermonaten und in der warmen Jahreszeit wird geduscht.

Habt ihr auch so ne Angewohnheit?
Geschrieben
Ich könnte stundenlang duschen, dazwischen mal ganz kalt, und dann wieder wärmer...😍. Sehr gesund und meiner Haut gefällt es....
Geschrieben
Ich bin der Typ, der das ganze Jahr baden könnte. Doof nur, ich hab keine Badewanne 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Oh ja schönes Duftbad mit Musik, Kerzen und Sekt hat schon was. . 😁💋😁
Geschrieben
Ich mag auch gerne mal ne Stunde im Schaumbad relaxen... ☺️🛁🧼✨... aber in meiner neuen Wohnung habe ich leider nur eine Duschkabine. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
ich liebe baden... gerade wenn es draußen wieder kälter ist. Im Sommer gehe ich tagsüber lieber in den Pool und abends dann unter die Dusche. Da brauch ich kein warmes Schaumbad und ein lauwarmes Bad mag ich nicht.
Geschrieben
Ich bin ein Schnellduscher , außer jemand duscht mit mir zusammen 😋
Geschrieben
Ich gehe wenn es die Zeit reicht immer baden! Es wäre für mich ein Grund in eine Wohnung nicht einzuziehen wenn da keine Dusche ist.
Geschrieben
Ich liebe meine Dusche.. und das jeden Morgen sehr ausgiebig und mit viel Schaum 🤪 Die Wanne benutze ich eigentlich nur.. wenn ich mal eine Erkältung ausbrüte....
Geschrieben
Jetzt gerade wo es kälter wird draußen liebe ich es heiß zu baden, im Sommer wo es heiß ist gehe ich doch lieber gern kalt duschen 😍
Geschrieben

Och nö...ich dusche lieber...ich habe keine Lust, die Badewanne zu putzen danach. Dusche ist einfacher wieder sauber 

Geschrieben
Ich dusche immer... liegt wohl an der fehlenden Badewanne 🛁 😂
Geschrieben
Alle 2 Tage nehmen wir ein Bad :) aber ohne Schaum... die sind irgendwie nervig
Geschrieben
Ich liebe meine Badewanne🛀. Im Sommer doch eher Dusche, oder auch die Dusche Wenn's schnell gehen soll😉
Geschrieben
Wanne ist mal ok aber ich dusche eher und lieber.
Geschrieben

Ich dusche fast nur. Nur ab und zu, wenn es mir aus dem einen oder anderen Grund sehr kalt ist, bade ich mit Schaum und Co, Kerzen und etwas zu trinken. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hoppas66:

wenn ich mal eine Erkältung ausbrüte....

Da musst du aber aufpassen, nicht das du vor Schwäche absäufst.....Männergrippe und so. 😂

×
×
  • Neu erstellen...