Jump to content

Ene Wahre Geschichte Passiert am: 20.10.19 Nachts


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin vorhin vom Wilhelmplatz in Kiel zurück gekommen hatte mich dort mit drei Männern verabredet. Hatte mir nen schönen sehr knappen Minni angezogen eine Schwarze fast Bluse durch die man meinen schönen schwarzen Spitzen BH  sehen kann. Meine kleinen Harten Nippel zeichneten sich auf der Bluse ab. Ich hatte mir schwarze  halterlose Strümpfe  angezogen und ein schönes enges Spitzenhöschen unter meinem Minni. Ich hab mich so hinter den ehemaligen Imbiss am Willi gestellt und dort gewartet Dan kam ein Dunkler Mercedes der dicht vor mir angehalten hat ich war zwar mega geil aber ich muß zugeben ich bekam doch etwas Angst. Der Fahrer öfnette die Beifahrer Tür und sagte komm steig ein ich zierte mich und sagte nein lieber nicht er sagte was soll das den und stieg aus dem Auto. Er kam auf mich zu und drückte mich an die Wand seine Hand schob er zwischen meine Schenkel ich versuchte meine Schenkel zusammen zu pressen aber er war zu kräftig für mich.

Er presste sich an mich und schob seine Hand über meinen Slip zu meinem Po ich spürte seinen Finger an meiner Rosette. Ich Spürte seinen Schwanz der langsam hart wurde an mir er fingerte mich sein Finger ging unter mein Höschen ich spürte wie sein Finger langsam in mich ein drang er versuchte mich zu küssen er war sehr geil und atmete schnell er sagte zu mir hör auf rum zu zicken. Er öffnete die Hecktür und schubste mich auf den Rücksitz und machte die Tür zu. Ich versuchte auszusteigen doch die Tür ließ sich von innen nicht öffnen. Er fuhr mit mir los Richtung Raisdorf. Dan fuhr er plötzlich von der Straße in ein Waldstück es war so Dunkel das ich absolut nichts sehen könnte. Er stieg aus und öffnete die hintere Tür er zog mich am beim aus dem Wagen und schlug die Tür zu. Ich konnte Ihn nicht sehen spürte nur seinen warmen Atem auf meiner haut er packte mich und Drückte mich auf die Motorhaube von seinem Wagen. Seine hand glitt unter meinen Minni er schob sie zwischen meine Schenkel und fing wieder an meine Rosette zu fingern mit der anderen hand ging er unter meine Bluse seine Finger tasteten nach meinen Brüsten und er begann meine Nippel zu massieren. Er fing an mich am hals zu küssen er öfnette meine Bluse und seine Zunge wanderte über meinen hals zu meinen Brüsten er merkte wie meine Nippel hart wurden. Er schob meinen BH hoch und fing an meine Nippel zu lecken. Sein Finger drang leicht in meine Rosette ein ich merkte wie ich langsam geil wurde und meine Beine gingen wie von selbst auseinander. Er fingerte und küsste mich eine ganze zeit  er kniete sich vor mich und leckte über meine Schenkel er leckte und fingerte meine Rosette bis sie ganz feucht war und fing an mich mit zwei fingern zu ficken um mein loch zu dehnen das machte mich auf einmal mega geil. Dann holte er seinen schwanz raus nahm meinen Kopf und schob mir seinen Riemen in den Mund und Begann mich in den Mund zu ficken. Sein Riemen wurde mega Hart und groß ich spürte seinen risen Lümmel in meinem Hals er  schob Ihn mehrmals ganz rein bis zum Anschlag so das ich würgen musste. Er begann mich immer schneller und heftiger in den Mund zu Ficken und immer kurz bevor er kam hörte er auf, ich denke so nach ca. 30 Minuten konnte er nicht mehr aufhalten ich merkte wie sein geiler harter Schwanz in mir zu pumpen begann der erste Tropfen kam er stöhnte laut auf und jagte mir eine Riesen Ladung geile warme Sahne in den Mund. Er zog  seinen Schwanz aus meinem mund zog mich hoch und legte mich auf die Motorhaube er schob meinen Minni hoch spreizte meine Beine kniete sich vor mich und begann über mein Höschen zu lecken. Er machte mich mit seiner Zunge richtig nass schob das Höschen zur Seite und seine Finger Glitten langsam und vorsichtig in mein kleines geiles enges Loch er fing an mich immer schneller mit seinen Fingern zu Ficken erst ein Finger dann Zwei und nachher drei:Finger. Dan zog er mein Höschen runter und drehte mich auf den Bauch er spreizte meine Pobacken auseinander und begann mich mit der Zunge zu Ficken. Er merkte wie ich immer Geiler wurde Ich reckte ihm meinen Po entgegen und fing leise an zu stöhnen. Er fingerte mich immer doller stis immer fester und tiefer mit seinen Fingern in meine Geile nasse Lustgrotte. Ich stöhnte auf und bekam einen ersten Heftigen Orgasmus. Plötzlich spürte ich wie er meine Pobacken spreizte. Ich spürte seinen riesigen harten Schwanz an meinem loch er drang langsam in mich ein was zuerst etwas schmerzte er fing an mich langsam zu ficken und drang dabei immer tiefer in mich ein. Er wurde immer geiler und begann mich immer schneller zu ficken er rammte sein hartes Rohr ganz in mich rein. Er drückte mich auf die Motorhaube und begann mich  mit richtig schnellen und harten Stößen zu bearbeiten. Plötzlich durchfuhr meinen Körper ein geiler Schauer nach dem anderen ich bekam einen Richtig Heftigen Orgasmus. Er fickte mich immer heftiger durch und ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen ich habe geschrieen vor Geilheit. Ich merkte das er gleich kommt ich spürte das zucken und pumpen in seinem geilen Schwanz da zog er ihn aus mir raus. Er drehte mich auf den Rücken griff sich meine Beine hob sie an und Rammte seinen Schwengel in mein Loch er drückte meine Beine weit auseinander das er richtig tief in mich eindringen konnte. Er begann mich heftig und immer schneller durchzuficken ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen ich reckte ihm mein Becken entgegen  und schrie vor Geilheit ich bemerkte wie er noch heftiger wurde und wie sein Schwanz in mir zu Pumpen begann. In dem Moment wo e seine zweite Ladung in mein geiles Fickloch spritzte bekamen wir beide zusammen einen richtig heftigen Orgasmus so das ich auch abgespritzt habe. Ich zuckte noch eine ganze Zeit unter Ihm dann zog er langsam seinen Schwanz aus mir und begann  mein Sperma von meinem Bauch und meinem Schwanz zu Lecken. Er ging mit seiner Zunge über meine Eier zu meiner Lustgrotte und begann seinen eigenen Saft aus mir zu lecken. Er merkte wohl das ich davon geil wurde mein Becken begann zu zucken ich konnte die Geilheit nicht verbergen. Plötzlich nahm er mich von der Motorhaube setzte sich hinter mich und zog mich auf seinen Schwanz. Dan griff er von hinten an meine Brüste und begann meine Nippel zwischen seinen Fingern zu Zwirbeln. Er drehte meine Nippel immer fester zwischen seinen Fingern und zog leicht an Ihnen sie wurden Steinhart und ich immer geiler ich konnte nicht mehr still sitzen und begann seinen Schwanz zu Reiten ich spürte ihn tief in mir das geile harte Teil ich begann immer heftiger auf seinem Schwanz zu reiten  ich wurde immer schneller und er drückte ihn mir entgegen das ich ihn so tief wie möglich in mir spürte ich wurde schneller und  schneller ich merkte wie er in mir wieder zu pulsieren begann. Es begann in meinen Schenkeln und im Becken zu Kribbeln das Gefühl wurde immer stärker ich fickte mich so heftig ich nur konnte plötzlich bekam ich einen Richtig heftigen Orgasmus und er Spritzte noch mal in mir ab. Schade das wir die anderen beiden Kerle wohl verpast haben dann hätte ich noch mega viel Sahne bekommen und wäre wahrscheinlich noch schön zwei drei mal durchgenommen worden!  

 

Geschrieben
Sehr anstrengend zu lesen. Kommas gibt's gar keine, Korrektur lesen wäre auch nicht schlecht gewesen.
Geschrieben
Bin ich der einzige welcher dabei den Eindruck einer ***igung hat...?
Geschrieben

Wir, das Volk der Dichter und Denker, degenieren doch zusenhendst. Welch ein Jammer:worried:

Geschrieben

naja....ob das wirklich so geschehen ist ??? Klingt tatsächlich ein wenig nach ***-Sex und ***igung !!! Aber ok...jedem das sein !!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

schön geschrieben so möchte ich s auch mal Erleben.So genommen zu werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyhans1:

schön geschrieben so möchte ich s auch mal Erleben.So genommen zu werden.

Es mag geil geschrieben sein, aber schön.... schön geht anders!

Sorry

Korrektur lesen hätte bestimmt was gebracht.

Dein, mein, sein  verwechselt

Worte fehlen, Kommata Setzung  na ja

Usw

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeastNr1:

Es mag geil geschrieben sein, aber schön.... schön geht anders!

Sorry

Korrektur lesen hätte bestimmt was gebracht.

Dein, mein, sein  verwechselt

Worte fehlen, Kommata Setzung  na ja

Usw

 

Erstmal selber schreiben und dann Meckern

×
  • Neu erstellen...