Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? đŸ˜±đŸ™ˆ

Geschrieben

Ein Wochenende lang..

(100% hetero!)

Geschrieben

Vielleicht solltest du dann eher mal "eine" statt "viele" beglĂŒcken.

Und ja, ich kenne das auch und finde es schrecklich und nervend, wenn es ZU lange dauert.

Geschrieben
Moin... Eigenlob stinkt. Meist ist der Sex zu kurz , um eine Frau zu befriedigen.
Geschrieben
Am besten ist es wenn man sich richtig Zeit nehmen kann. So 2 bis 3 Stunden mit dem Vorspiel und gegenseitigem anheizen.
Geschrieben
Spassvogel....😁😁😁 Zu lang fĂŒr eine Frau gibt es nicht. Es muss passen, fĂŒr beide. 😊👍
Geschrieben
Ich hab Freitag angefangen und sollte gleich kommen ^^ .. Bei guten sex haben beide was davon 😉 auch wenn es mal nur 10min sind. Sei kein dummi benutzt ein Gummi bei den Massen.. Vielen vielen Frauen die du abfertigst 😂
Geschrieben

Ich kenne das nicht, um (selbsternannte) Dauerrammler machte ich einen Bogen, zu lange ist öde.

Geschrieben

Solange, bis beide glĂŒcklich un zufrieden sind. Die Zeit ist dabei unterschiedlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrossGross67:

Zu lang fĂŒr eine Frau gibt es nicht.

NatĂŒrlich gibt es das!! Ab einem gewissen Punkt ist dann jede Lust weg und man möchte nur noch, dass er kommt und geht.

Geschrieben
Sex sollte Spaß machen und kein Muss sein,egal wie lange,an welchem Ort oder mit wem👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Die Frage ist dann ja wieder, wo fÀngt Sex an und wo hört er auf?

Ich hab das EP so definiert, dass er das reine rein- raus- Spielchen meint.

Geschrieben
Sex dauert eine Stunde..... 45 min betteln 5min ausziehen 5min Nr schieben 5min anziehen
Geschrieben
Bis ich komme auf jeden Fall
Geschrieben
Was sind denn bei dir viele und was heißt bei dir lange? Alles Ansichtssache. Wenn es natĂŒrlich langweilig wird, weil du nur rammelst wie ein Hase, wĂŒrde mich das nach allerspĂ€testens 30 Minuten auch langweilen
Geschrieben
Bei mir exakt: 53, 59 min, und wehe die Zeit wird nicht einhalten 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? đŸ˜±đŸ™ˆ

Bei mir hat sich noch kein Mann ĂŒber dich beschwert, somit, nein kenn ich nicht 

Ansonsten...... X+-1min

Geschrieben
Hehe, ja kenne genau das gleiche. Such dir halt die Sexpartner, die das vertragen. Aber du solltest natĂŒrlich auch viel Abwechslung rein bringen in die Zeit. Dann fĂ€llt es gar nicht mehr so auf, wie lange es denn schon dauert. ;) Ein Muss gibt es bei der Dauer von Sex eh nicht. Man macht so lang man kann, will oder darf. ^^
×
×
  • Neu erstellen...