Jump to content

Hintern im Profilbild


Taucher200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Taucher200:

ob ein Popo im Profilbild abtörnend ist.

Klares Ja 

Geschrieben
Wenn er nicht haarig, picklig oder in Falten hägt 😅 warum nicht
Geschrieben
Das kommt immer auf den Popo an😊😉 Aber wie ich das hier kennen, bei Männer sicher ein No go aber bei Frauen sicher total toll 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach nicht toll.springt mir ein Popo ins Gesicht....da schreib ich erst garnicht zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn da nochn Kopf dran ist geht's 👌
Geschrieben
Gesicht und Augen finde ich wesentlich interressanter im Profil, aber wer es mag.
Geschrieben
Das kommt auf den Hintern an. Es gibt da wirklich sehr schöne.
Geschrieben
ein schöner Hintern kann entzücken. Aber: als Profilbild? Dann gehe ich davon aus, der Typ oder die Typin ist auch ein Arsch.
Geschrieben
Sorry... Aber Strings beim Mann gehen überhaupt gar nicht. Da ist nix erotisch oder sexy dran.... Im Gegenteil, eher zum Weglaufen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb agirlhasnoname:

Weiß nich...🤔

Der darf bleiben 😎

Geschrieben

Wenn mich jemand als erster Eindruck mit dem Arsch anschaut, ist er raus. Private Galerie- ok. Profilbild- no.

Geschrieben
Wenn Männer ihren Hintern als Profilbild haben, gehe ich immer davon aus, dass sie den auch zur Benutzung anbieten. Also nicht so meins.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie schön der po ist ...allerdings verstehe ich nicht warum einige hetero Männer so viele po Bilder haben und sich dann beschweren das ihnen so viele Männer schreiben
Geschrieben
Soviel zum Thema "Arschgesicht" 😂🤣 In der Galerie find ich es OK, aber als Profilbild würde ich persönlich keins reinstellen. Aber muss jeder selber wissen. Gibt ja viele unterschiedliche Popos 😂
×
  • Neu erstellen...