Jump to content

Intim-Piercing beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Was mich wirklich mal interessieren würde: was halten Frauen von Intim-Piercings beim Mann? Und damit meine ich ein sehr dezentes, also ein Kleines am Vorhautbändchen. Ist es, wenn es zum Rest des Körpers passt (gepflegt & trainiert) nett anzusehen und reizvoll oder doch nur ein ekliger Abturner? Mich reizt es seit längerem, es ist mir aber auch nicht so wichtig, als dass ich irgendjemanden damit abschrecken möchte.

Also, eure Frauenmeinung ist gefragt!

Geschrieben
Jeder sollte das tun was einem gefällt. Wenn du darauf stehst, intim gepierct zu sein dann tue es. Es ist am Ende auch nur ein kleines Schmuckstück, genau wie Ohrringe oder Ketten. Ich hab mich piercen lassen, weil ich es mag und es mir gefällt . Nicht weil ich interessiert was andere darüber denken
Geschrieben
Muss nicht sein! Oder auch: würg,wähhhh,ihhhhh!
Geschrieben
Dein Körper in dem Fall dein Pimmel also Dir muss es gefallen sonst niemanden...
Geschrieben
Wenn Du das machen willst um anderen zu gefallen oder Sorge hast, es könnte nicht gefallen, dann lass es. Ganz einfach. Steh hinter Dir selbst, dann braucht Dich sowas nicht kümmern. Achja... Meine Erfahrung: Bisher hat sich keine beschwert oder die Hose wieder angezogen...
Geschrieben
Wen du es willst sollte es dir egal sein was andere denken du tust das für doch nicht für die Frauen wie alt bist du 12?
Geschrieben
Die kleinen Teile sind beim Gebrauch eines Kondoms eher kritisch. Dann lieber etwas größeres, da reisst nichts aus. Wobei mir persönlich ein Intimpiercing beim Mann nichts gibt.
Geschrieben
Ich stimme da devotinHH voll zu. Ich finde das ganze macht mehr porbleme als es spaß bringt. Außerdem gibt es ein gewisses verletzungsrisiko beim sex
Geschrieben
Ganz ehrlich:Ich kenne das noch, das unser Vieh einen Ring durch die Nase hatte. Aber der Grund, warum man sich Sowas an die Schamlippen machen muss, oder am Sack??? Verstehe ich nicht, Sorry, wozu soll das gut sein?
Geschrieben
Mach’s doch für dich und was andere dazu sagen ist doch egal.... Wer dich nicht mit deinen Piercings nimmt ist es nicht wert...
Geschrieben
Für mich persönlich ist schon der Gedanke gruselig so etwas zu tragen.... Warum machst Du Dir Gedanken das Du jemanden damit abschrecken könntest.... Dir muss es doch gefallen.... oder möchtest Du eher gefallen..?
Geschrieben
Ich hab mich ernsthaft damit beschäftigt aber das der am Ende nicht mehr steht mit 36, ok ich hab drei liebe Kinder, aber nee wirklich das ist es mir dann nicht wert.
Geschrieben
wieso sollte "er" damit nicht mehr stehen?! entweder er steht, oder er steht nicht... hat doch nichts mit nem reingepfriemelten fremdkörper zu tun?
Geschrieben
Ich trage selber eines und bin zufrieden
Geschrieben
meiner "steht" seit 20 jahren nicht wie er aus meiner meinung "sollte", aber was sollte er schon?.... gibt ja genügend andere wege.. bzw: seit 20 jahren höre ich alles andere als: "ach schade... wenn er stehen würde, wär es viel besser..."
Geschrieben

Ein kleines Frenulum ist das einzige Intimpiercing beim Mann, das bei mir kein Ausschlusskriterium, wegen Penisverstümmelung ist.

Ein Expartner von mir hat eins, den Anblick von diesem Ringelchen fand ich neggisch und beim Sex hat es nicht gestört.

Geschrieben
Mache dir keine Gedanken darüber ob es jemanden abschreckt. Sondern stelle dir die Frage ob du eines haben möchtest. Ich stehe zu meinen Piercings und würde keines entfernen nur weil mein gegenüber es nicht mag. Da ICH sie eben hübsch finde.
Geschrieben
Ich bin nicht abgeneigt, ich mag piercings 😁 Du solltest es für dich machen, nicht für andere. Es wird immer jemand geben dem es nicht gefällt, aber es gibt auch genug die gefallen dran haben.
Geschrieben
Ich habe eins oberhalb von Sack und muss sagen es stört nirgends, bin vollkommen zufrieden damit und kann mich nur den Vorrednern anschließen, du machst es für dich und nicht für andere.
Geschrieben
Auch ich kann den Vorrednern nur zustimmen, mach es wenn dann für Dich! Aber bedenke, dass ein Frenum Piercing an sehr wenig Haut hängt und es ist doch Bewegung gegeben... Dafür dürfte es Frau wohl weniger (negativ) auffallen wie zB mein Apadravya, aber trotzdem solltest Du Dir Gedanken machen wie Du mit der möglichen Situation dass sie es „schrecklich“ oder störend/unangenehm empfindet umgehst.
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings bei Mann/ Frau zauberhaft. Vor Jahrzehnten wurden meine gestochen, es war mein Wille u Wunsch. Die Komplimente, die ich heute dafür erhalte, bestätige n meine damalige Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...