Jump to content

Wie würdet ihr die erste Nachricht formulieren?


Mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss eine Frau anschreiben. Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau). 

Helft mir bin total überfordert, hatte noch nie mit so einer Frau zu tun 😂

Oder soll ich einfach ganz normal mit ihr schreiben?🤔 

Geschrieben
Sei authentisch, alles andere macht keinen Sinn. 😅
Geschrieben
erstmals mal mit Anstand das ist wichtig und aus dem hin und her schreiben merkst du wie sie drauf ist
Geschrieben
Ganz normal, und sei Du selbst! 🤷🏻‍♂️ Vielleicht könntest Du mit einem Kompliment beginnen, wie z.B.: “Hallo schöne Frau...”..? 😉☝🏻 Viel Glück und viel Erfolg! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Sei einfach du selbst und ehrlich dann kommt der Rest schon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mkkm89:

Ich muss eine Frau anschreiben. Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau). 

Helft mir bin total überfordert, hatte noch nie mit so einer Frau zu tun 😂

Oder soll ich einfach ganz normal mit ihr schreiben?🤔 

Und warum MUSST Du sie anschreiben? Geschäftlich? Privat? Sexuell? Hier auf dieser Seite?

Dir ist schwierig zu helfen, wenn man das nicht weiß.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mkkm89:

Ich muss eine Frau anschreiben.

Wieso MUSS???!

Wirst du dazu gezwungen?

Geschrieben
du solltest einfach normal schreiben, so wie du einfach bist........viel erfolg
Geschrieben
Nur weil sie Business Frau ist,🤔denke du solltest du sein wie du immer bist Authentisch, dann klappt das auch,iss zwa kein Garantie schein,das sie dir das widergibt was du dir erhoffst,aber du hast es wenigstens versucht.Viel Glück 🎈
Geschrieben
Sei du selbst. Offen und ehrlich. Es bringt nichts dich zu verstellen, dass kommt früher oder später doch raus. Das gilt für jede Frau, ob Business Frau oder nicht.
Geschrieben
Auch wenn Sie im Business arbeitet ist es eine normale Frau, du solltest nur die Formulierung gut klingen lassen und nach Möglichkeit keine Schreibfehler. Die Frauen freuen sich, wenn sie mal mit einem normalen Menschen sich unterhalten. Bin selbst in dieser Kategorie tätig, da freut man sich auf normale Gespräche, wenn der Arbeitstag beendet ist. Lg
Geschrieben
Du musst eine Frau anschreiben....?? Was wäre dann eigentlich der nächste Thread.... "Hilfe... sie hat geantwortet, wie kann ich sie zum Date einladen?" Bleib einfach Du selbst....!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ganz normal, und sei Du selbst! 🤷🏻‍♂️ Vielleicht könntest Du mit einem Kompliment beginnen, wie z.B.: “Hallo schöne Frau...”..? 😉🏻 Viel Glück und viel Erfolg! 💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Dieses "Hallo schöne Frau " kommt immer besonders gut an, wenn diejenige gar kein Bild drin hat oder eins, auf dem nicht wirklich was zu erkennen ist. 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mkkm89:

Ich muss eine Frau anschreiben.

Helft mir bin total überfordert, hatte noch nie mit so einer Frau zu tun

Für mich sind das völlig falsche Ansätze, das sind ganz typische Fehler von vielen Männern hier, sie sehen am Profil schon das es nicht passen kann und warum das so ist.

Geschrieben wird dann oft zum Trotz, Mann muss es unbedingt probiert haben, denn es könnte ja sein das er die gaaanz große Ausnahme ist und Frau ihn dennoch nimmt.🙄

Ich würde dir raten lass es sein, denn das geht vermutlich nach hinten los.

Geschrieben
Business Frau, da muss ich mal lachen. Wenns dann überhaupt stimmt, ist sie auch nur ein Mensch... Wenn du denkst, sie wäre besser als du, dann lass das mit dem Schreiben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dieses "Hallo schöne Frau " kommt immer besonders gut an, wenn diejenige gar kein Bild drin hat oder eins, auf dem nicht wirklich was zu erkennen ist. 

Dieses "Hallo schöne Frau " kommt immer besonders gut an, wenn diejenige gar kein Bild drin hat oder eins, auf dem nicht wirklich was zu erkennen ist. 

Verstehe ich nicht...! 🤔 Schönheit macht sich doch nicht ausschließlich bildlich bemerkbar..! Mit Emphatie beispielsweise, kann man Schönheit auch bereits beim Schreiben entdecken..! Wenn man diese Begabung hat..! 

😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Wenn du noch nie mit ihr geschrieben hast, woher weißt du dann, was sie beruflich macht und in welchen Kreisen sie verkehrt? Oder hat sie sich darüber in ihrem Profil geäußert?
Geschrieben
Wenn Du die Sache schon so angehst, kann das nicht klappen. Warum willst Du eine Frau anschreiben, die anscheinend weder vom Alter noch vom Leben her zu Dir passt? Wenn Du nicht mal weißt, wie Du Dich ihr gegenüber äußern sollst, lass es. Und was heißt überhaupt „Ich muss eine Frau anschreiben“?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Verstehe ich nicht...! 🤔 Schönheit macht sich doch nicht ausschließlich bildlich bemerkbar..! Mit Emphatie beispielsweise, kann man Schönheit auch bereits beim Schreiben entdecken..! Wenn man diese Begabung hat..! 

😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

 Vor dem ersten Schriftwechsel kann man nicht erkennen, ob jemand eine innere Schönheit hat. Oder bist du Hellseher? Es geht doch hier ums erste Anschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

 Vor dem ersten Schriftwechsel kann man nicht erkennen, ob jemand eine innere Schönheit hat. Oder bist du Hellseher? Es geht doch hier ums erste Anschreiben. 

Ich bin emphatisch und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ein gewisser Schriftwechsel sollte dem wohl schon vorausgehen. 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Schreib Sie freundlich an und gib dich so wie du bis. Sich verstellen bringt nichts und kommt eh raus wenn ihr Euch Treffen solltet.
Geschrieben
Natürlich ist der erste Kontakt und was man schreibt wichtig . Aber ganz ehrlich wenn du optisch nicht ihr Typ bist oder sexuell anderst ausgerichtet bist wie sie ,bekommst du eh keine Antwort oder vielleicht hat sie Erbarmen und antwortet dir aus Höflichkeit und weil du dir Mühe gegeben hast beim anschreiben . Schreib ihr so wie du eine Frau auch im realen Leben ansprechen würdest .
×
×
  • Neu erstellen...