Jump to content

Sich von ihr reiten lassen, während sie dabei pinkelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mehrere Vorlieben, eine davon ist mich von der Richtigen reiten zu lassen, wobei sie im geilen Ritt richtig kräftig lospinkelt. Ich sterbe vor Lust fast dabei, wer noch ?

Macht es mehr uns Männer tierisch geil oder mögt Ihr Frauen das genauso? Freue mich über mutige Antworten/Meinungen.

Danke 

Geschrieben
Kann keine Frau wärend sie reitet pinkeln? Wen ich gerade stoße kann ich nicht pinkeln oder könn das nur Frauen?
Geschrieben
Wenn dies eine Frau schafft beim Reiten gleichzeitig pipi zu machen dann Gratuliere ich ihr höchst wahrscheinlich Persönlich...
Geschrieben
Meinst du jetzt wirklich pinkeln oder squirten?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kann keine Frau wärend sie reitet pinkeln? Wen ich gerade stoße kann ich nicht pinkeln oder könn das nur Frauen?

  Frauen können deinen Schwanz in sich haben und trotzdem Wasser lassen ...wir Männer haben es da schwieriger mit einem steifem Glied zu pinkeln 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn dies eine Frau schafft beim Reiten gleichzeitig pipi zu machen dann Gratuliere ich ihr höchst wahrscheinlich Persönlich...

    konnten bisher alle meine Freundinnen ...komisch 

vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Meinst du jetzt wirklich pinkeln oder squirten?

    ich meine pinkeln ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckundstossen:

 

    konnten bisher alle meine Freundinnen ...komisch 

Dann hat sie in dem Moment wo se pipi macht nich geritten... 🙄 

Es funktioniert nicht beides gleichzeitig 

Geschrieben
Durfte ich schon ausleben, und ist bei mir und meiner Freundin im Bett immer noch ein Favorit. Natürlich mit Unterlage. Ist einfach geil, aber auch Doggy sehr zu empfehlen. Ich würde das bei meiner Freundin aber nicht als pinkeln bezeichnen, sie kann ab einem gewissen Punkt nicht anders, dann läuft es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morecore:

Durfte ich schon ausleben, und ist bei mir und meiner Freundin im Bett immer noch ein Favorit. Natürlich mit Unterlage. Ist einfach geil, aber auch Doggy sehr zu empfehlen. Ich würde das bei meiner Freundin aber nicht als pinkeln bezeichnen, sie kann ab einem gewissen Punkt nicht anders, dann läuft es.

     Du Glücklicher...ja es gibt solche Frauen die sind einfach nur bahnbrechend erregend 

Geschrieben

Noch nie was davon gehört, dass man beim reiten Pinkelt.

Das versaut doch den ganzen Ausritt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann hat sie in dem Moment wo se pipi macht nich geritten... 🙄 

Es funktioniert nicht beides gleichzeitig 

   hm ...ich steckte tief in ihr und sie ritt die ganze Zeit ....ob sie jetzt ganz kurz aufhörte im Ritt kann ich echt ehrlicher Weise nicht sagen, aber ich war tief in ihr und es war ein mega tolles Gefühl 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Meinst du jetzt wirklich pinkeln oder squirten?

Das ist doch das gleiche.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leckundstossen:

  Frauen können deinen Schwanz in sich haben und trotzdem Wasser lassen ...wir Männer haben es da schwieriger mit einem steifem Glied zu pinkeln 

    konnten bisher alle meine Freundinnen ...komisch 

    ich meine pinkeln ....

Ich dachte das ist dan squirten  ( hoffentlich richtig geschrieben ) und das ist doch was anderes. Aber gut zu wissen das das geht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich dachte das ist dan squirten  ( hoffentlich richtig geschrieben ) und das ist doch was anderes. Aber gut zu wissen das das geht 

   für mich ist pinkeln und squirten auch das Gleiche ...aber manche Frauen nennen das anders .  Ich möchte da jetzt auch nicht eine zusätzliche Diskussion aufmachen. Viele Frauen pinkeln bei ihrem Höhepunkt und das ist einfach mega geil ...einfach fantastisch :$

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 ich glaube es würde dann klatschen aber richtig 🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickigerengel:

Wäre mir neu das squirten und pinkeln das selbe sind. 

 

    redet mal mit Euren Frauenärzten , die Flüssigkeit ist die Gleiche . Ich sage da jetzt nichts mehr zu, weil ich Euch Weibchen kenne :joy:

Geschrieben
Selbst wenn das funktionieren sollte wäre bei mir dann direkt Feierabend ! 😅
Geschrieben
Oh Gott....ich find die Vorstellung schrecklich.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb morecore:

....Ich würde das bei meiner Freundin aber nicht als pinkeln bezeichnen, sie kann ab einem gewissen Punkt nicht anders

Ist es auch nicht, heißt Squirten - weibliche Ejakulation - aus Paraurethraldrüse

Geschrieben

Wie geht das?  

Ich möchte das nicht *schüttel, aber wie soll das gehen? .

Ich kann noch nicht mal pinkeln, wenn mir jemand zuschaut.... und in dieser Situation schon gleich gar nicht. 

Legt ihr dann jedes Mal eine Unterlage hin? Vorher oder mittendrin? Finde ich lustkillend

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb derRealist:

typisch wochenende..

Ne typisch @leckundstossen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Leckundstossen:

   für mich ist pinkeln und squirten auch das Gleiche ...aber manche Frauen nennen das anders .  Ich möchte da jetzt auch nicht eine zusätzliche Diskussion aufmachen. Viele Frauen pinkeln bei ihrem Höhepunkt und das ist einfach mega geil ...einfach fantastisch :$

Ok naja jeder wie er mag😊

×
×
  • Neu erstellen...