Jump to content

Wenn Sie Ihre Tage hat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es so, wenn Sie Ihre Tage hat?.... manche Frauen sind ja dann extrem geil und bedürftig.... leckt ihr eure Frau/Partnerin? .... poppt ihr Sie dann lieber als ohne?... bin sehr gespannt auf eure Aussagen.... 😋

Geschrieben
Soll ja Menschen geben die auch ne blutige Pussi bespaßen aber ich mag's nicht wenn sie ihre Tage hat. Also Sex haben dann. Es gibt da wohl etwas wo sie sich über den Gebärmutterhals stülpen kann (wie auch immer sie das macht) und dann erstmal nichts nach aussen dringt, ich fühle mich dann trotzdem unwohl und gehemmt.
Geschrieben
Ich mache da keinen Unterschied. Ich lecke auch, wenn sie ihre Tage hat, aber dann halt nicht so tief.
Geschrieben

Selbtverständlich lecke ich eine Frau nicht während der Menstruation!

Sex findet statt wie immer. Für mich kein Unterschied.

Geschrieben

Darf ich mich als Frau mal ungefragt einklinken?

Ich finde es extrem heiss, wenn Mann auf so etwas steht. Ja, auch ich bin teilweise während meiner Tage einfach nur total rollig. Und ich empfinde eine Menstruation alles andere als unsexy. Wir riechen und schmecken anders (aktiv&passiv), so jedenfalls mein subjektives Empfinden.

.

Geschrieben

Ich brauche es nicht unbedingt. Aber es kommt vermutlich darauf an, wie stark die Periode der Frau ist. Das kann von Frau zu Frau variieren. Je nachdem ob sie mit Spirale, Pille usw verhütet. Gibt aber auch Frauen die trotz Pille stark bluten. Lange Rede kurzer Sinn. Kommt auf den Zeitpunkt der Periode und Stärke der Blutung an. 

Finde es außerdem komisch wenn Männer über Haare im Mund meckern, aber Klumpen der Gebärmutterschleimhaut plötzlich nicht stören. 🤢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Finde es außerdem komisch wenn Männer über Haare im Mund meckern, aber Klumpen der Gebärmutterschleimhaut plötzlich nicht stören. 🤢

Sehr schön zusammengefasst... aber... jeder wie er oder sie will.

Geschrieben

Wenn die Dame „Soft-Tampons“ verwendet, ist auch Vieles möglich. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wenn die Dame „Soft-Tampons“ verwendet, ist auch Vieles möglich. 😉

Ich benutze die Dinger nicht mehr... Ich musste schon mal am nächsten Tag zum Frauenärztin, damit sie das Teil entfernt 🤪. Und wer will schon ständig an nem Faden nuckeln 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir gabs gleich 2 Expartnerinnen die während ihrer Tage immer Sex wollten, bei einer war an lecken nicht zu denken, da wär ich mir wie Dracula vorgekommen, bei der anderen ok. Ansonsten normal der Sex, bis auf die Sauerei im Bett natürlich.....
Geschrieben

Jedem das seine würde ich mal sagen. ;-). 


Aber geleckt werden während dessen wäre bei mir auch nicht drin. Sex ist immer eine Frage dessen, wie man sich fühlt und wie stark die Blutung ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Partner ist Sex wärend der Tage okay. Kann sehr entspannen. Lecken.....🙄steh schon so nicht drauf, aber während der Tage.?Ach menno das ist bäh. Doppelt Bäh. Sonst bin ich während meiner Tage ein Monster, gut davor und danach auch, aber was solls, könnte schlimmer sein...😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
morituritesalutant
Geschrieben

oral nein, aber wenn sie lust auf sex hat, dann habe ich mit ihrer periode keine probleme.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Glücksritter77:

Wie haltet ihr es so, wenn Sie Ihre Tage hat? 

Manchmal habe ich in der Zeit Lust auf Sex, was mit Softtampons kein Problem ist, früher ohne diese gab es während meiner Periode keinen Sex. Blutiger Sex geht mal gar nicht.:confounded:

Lecken fällt bei mir auch mit Softtampons aus, mein Geruch ist während der Periode anders als sonst, ich könnte das nicht geniessen.

Geschrieben

Das finde weder ich noch meine Frau besonders reizvoll

 

Man(n) kann auch mal 6 Tage ohne einen Fick überleben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CurlyRubens40:

Darf ich mich als Frau mal ungefragt einklinken?

Ich finde es extrem heiss, wenn Mann auf so etwas steht. Ja, auch ich bin teilweise während meiner Tage einfach nur total rollig. Und ich empfinde eine Menstruation alles andere als unsexy. Wir riechen und schmecken anders (aktiv&passiv), so jedenfalls mein subjektives Empfinden..

Dank dir für deine Ansicht und deine Meinung!.... Hm, es ist doch schon was anderes, wenn sich der Geruch von Geilheit und der Tage mischen... abgesehen von der möglichen Sauerei! 😜... aber wenn man(n) seine Frau liebt....... muss man(n) da durch! 😎

Geschrieben

Ein guter Kaptiän fährt auch durchs rote Meer. Ich hielt das für einen dummen Spruch genauso wie Loch ist Loch ruft der Koch und vögelte das Suppenhuhn.

Sollte jemals der Fall eintreten ( so Notgeil kann ich nicht werden) das ich meinen müsste zu der besagten Zeit die Pflaume lecken oder vögeln zu müssen dann nehm ich lieber einen Pflaumenkuchen. 🥧 🤣

 

Geschrieben

Da ist das Beste ihr die Initiativr zu überlassen. Frau ist dann eher abgeneigt und dann ist kuscheln besser als Sex.

Geschrieben

Welch eine Frage wenn mann Sie Liebt sind die Tage eben da macht nix was ist daran so schlimm hat jede Frau

Geschrieben

Ich weiß echt nicht, weshalb sich Männer da so anstellen... für Männer ändert sich doch eh nix außer, dass die Schmierung rot ist ...

 

Klar, ist Frau meist (noch) geiler währe der Periode. Sollte unbedingt ausgenutzt werden . 

Weil der Muttermund  während dieser Zeit weiter vor steht, reicht dann der Frau sogar ein kleinerer Riemen 😂😂😂 

 

Denkt mal drüber nach 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

Ich weiß echt nicht, weshalb sich Männer da so anstellen... für Männer ändert sich doch eh nix außer, dass die Schmierung rot ist ...

Klar, die Periode ist was natürliches und normales und jede sollte damit Umgehen können,  wie sie möchte - ohne Druck von außen. 

Für mich ändert sich aber schon ein bisschen mehr, als nur die Farbe der "Schmierung". Es ist halt Blut. Fremdes Blut. Und nach dem Sex an sich runter zu schauen macht mir dann n komisches Gefühl. Ich steh einfach nicht auf Blut.

Kann danach dann nciht relaxen, sondern muss unter die Dusche springen und mir fremdes Blut vom Körper waschen...das ist irgendwie ungeil..

×
×
  • Neu erstellen...