Jump to content

Ein Lächeln lacht doch an


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein hübsches Lächeln ist toll besonders bei Frauen es kann verzaubern und anstecken. Und wie heisst es so schön wer ficken will muss lächeln.
Geschrieben
Weil man auf Fotos manchmal doof aussieht wenn man lacht 🤷‍♀️😂
Geschrieben
DAS von einem Mann der auf seinem Foto eine Hand mit stinkender Kippe hat. Wie wäre es wenn du mal deiner eigenen Aufforderung folgen würdest. Oder glaubst du wirklich das wir Frauen dein Bild als einladend empfinden??😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Also, warum Fotos ohne Lächeln im Profil?

Warum sollte man lächeln? Sex ist eine todernste Angelegenheit, bei der Spaß und Freude oder, Gott bewahre, Lachen nichts zu suchen hat!

Manche schämen sich wohl, andere haben wohl zu wenig Zähne, andere finden sich cooler, wenn sie wie Tom, der Türsteher, schauen (nur noch ergänzt durch spiegelnde oder dunkle Sonnenbrillen über den Augen) - die Gründe sind verschieden und mannigfaltig. Stört mich aber nicht weiter, da ich ja nicht gezwungen bin, mit anderen Kontakt aufzunehmen, wenn mich irgendwas stört. Und auch die nicht lächelnden User hier werden schon noch genug "Abnehmer" finden - spätestens dann, wenn die Brust aus dem Dekolleté rutscht/der Penis neben der Weinflasche posiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht?

Öhm..nein..eher bisschen Schmunzeln

Geschrieben

Bei meinen ersten Bild vor 9 Jahren hier habe ich noch gelächelt:) als wenn ich 1.000.000 Euro gewonnen hätte.

Das lächeln ist mir hier vergangen....und ich glaube kaum das wirklich eine wissen möchte was ich 

so in mich hinein grummel wenn ich hier für Poppen.de Fotos machen.

Da ist :ass: noch Zuckerwatte gegen!!:$

Geschrieben

Wieso? Ich lächle doch ,sieht man doch. Ich sage nur nicht warum......😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht?

eher der skeptische Zahnarzt Blick..........-_-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da eine völlig andere Erfahrung ...smilie_denk_17.gif...bisher hat mich jede Brust und jeder Po sehr freundlich angelächelt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Öhm..nein..eher bisschen Schmunzeln

 

vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

eher der skeptische Zahnarzt Blick..........-_-

Oha..irgendwann in den nächsten Tagen versuche ich dann mal ein Lächel Bild..auf das ihr mich alle anhimmeln werdet etc. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1:

DAS von einem Mann der auf seinem Foto eine Hand mit stinkender Kippe hat. Wie wäre es wenn du mal deiner eigenen Aufforderung folgen würdest. Oder glaubst du wirklich das wir Frauen dein Bild als einladend empfinden??😳

@Gladiole1: Moin, ich schrieb von Bildern (Mehrzahl), folglich auch jene in der Galerie😁 - und mein Nichtraucherabwehr-Profilbild ist als Serviceleistung für eben die Nichtraucher gedacht, müssen diese doch mein Profil gar nicht erst aufrufen, nur um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen: Raucher😂
Dir ein schönes WE

Geschrieben

Aber ...lieber TE , mit gutem Beispiel gehst du ja nicht gerade voran, oder? Kippe und Stinkefuß...ich weiß ja nicht. 

Also ein Lächeln zaubert mir das nicht.

vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@Gladiole1: Moin, ich schrieb von Bildern (Mehrzahl), folglich auch jene in der Galerie😁 - und mein Nichtraucherabwehr-Profilbild ist als Serviceleistung für eben die Nichtraucher gedacht, müssen diese doch mein Profil gar nicht erst aufrufen, nur um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen: Raucher😂
Dir ein schönes WE

Och...das geht doch auch mit einem Lächeln...also so ein Nichtraucherabwehrprofilbild

Geschrieben
Ich lächle und lache immer viel...auch im Alltag. Und mich spricht es auch mehr an, wenn mein Gegenüber lächelt. Ich mag das!😍
vor 24 Minuten, schrieb LJ666:

Ist das bei mir ein Lächeln oder nicht?

Für mich nicht...

Geschrieben
Lächeln bricht soviel Eis, man muss nicht immer gucken wie sieben Tage Regenwetter.
Geschrieben
Vollkommen recht ! Eine Seite wie poppen sollte auch mit vie Humor zu tun haben. Solange ein Lächeln ansteckend ist, eine Umarmung wärmend, Liebe einem Wunder gleicht und die Hoffnung lebt, sollte man sich nicht so leicht von den Schattenseiten des Lebens ablenken lassen...
Geschrieben
Tut mir leid, aber wenn man so wie ich immer ernsthaft, vernünftig und seriös ist, kann man schon mal aus Versehen das Sonntagsgesicht vergessen. Wird aber gerne nachgereicht bei Bedarf 🤓
Geschrieben
"...manchmal eher ernst, nachdenklich oder gar traurig gucken" Wenn der Blick stattdessen lasziv oder erotisch rüber kommen sollte, ging der Schuss wohl nach hinten los.
Geschrieben
Ja, ein schönes Lächeln kann schon verzaubern. Da gebe ich Dir Recht. Warum in meinem Profil keins mit Lächeln findest kann ich Dir ganz einfach erklären: Ich hab keins gefunden auf dem es nicht gestellt aus sieht und ich ein künstliches Lachen für ein Foto nicht schön finde. Mach unbemerkt ein Foto von mir auf dem ich herzhaft Lache und ich mach es gern zu meinem Titelbild.😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass viele auf Fotos nicht lächeln, weil sie denken, es würde cooler ausschauen. In der Tat sahen manche dabei für mich aber schon ziemlich unsympathisch aus, obwohl sie eigentlich attraktiv gewesen wären...

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...