Jump to content

Empfehlenswerten Swingerclub im Hochschwarzwald?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen-Welt,

ich bin für einige Zeit in der Umgebung von Titisee-Neustadt.

Kann mir bitte jemand einen Swingerclub in der Umgebung empfehlen? Ich bin mobil und somit flexibel. 

Vielen Dank für Eure Tipps 👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Antworten sind zu fixiert auf das Wort seriös.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Was sollte an einem Swingerclub nicht seriös sein?

Ist das Deine Empfehlung? Wusste jetzt nicht dass man seine Fragen so explizit formulieren muss dass es keine Missverständnisse gibt. 

Geschrieben
Seriös kommt immer auf die Besucher an die gerade da sind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Seriös kommt immer auf die Besucher an die gerade da sind

Die Frage war, welchen könnt ihr Empfehlen und nicht was bedeutet seriös.

Überredet, hab meine frage umformuliert in der Hoffnung dass sie jetzt besser verstanden wird.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommafehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kupido:

Ist das Deine Empfehlung? Wusste jetzt nicht dass man seine Fragen so explizit formulieren muss dass es keine Missverständnisse gibt. 

Bisher habe ich keinen Swingerclub als unseriös empfunden. Es gibt Menschen, die es daneben finden, wenn jeder mit jedem vögelt, für die ist es unseriös. Aber danke, dass du freundlich Gegenfragen beantwortest. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir eine kleine Fahrt nichts ausmacht kann ich dir den Auhof in Malterdingen empfehlen.Die Leute sind sehr freundlich,offen und nett,die Verpflegung ist hervorragend,die Spielwiesen im oberen Bereich groß und gemütlich,jetzt in kälteren Jahreszeiten wird auch sicher  wieder der Holzofen an sein,Dampfbad und Sauna finde ich auch sehr angenehm sowie die große Duschmöglichkeit. Der BDSM Bereich den ich persönlich sehr mag und aus eigenem Interesse des Inhabers entstanden ist lässt eigentlich auch keine Wünsche offen.....Meiner Meinung nach fehlt da nix.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dankeschön für diesen Tipp, JohannaFR.

 

Geschrieben
Gerne,schau in dir einfach mal an.Würde mich natürlich über positive wie negative Rückmeldung freuen
×
×
  • Neu erstellen...