Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute, habt ihr schon mal Erfahrungen mit erotischen Nachrichten gemacht? Also gezielt Nachrichten geschrieben die den anderen heiß machen sollten? Kam es beim gegenüber gut an oder fand
Er/Sie das eher kindisch? Ich stelle es mir schon prickelnd vor sowas mal auszuprobieren!

Falls sowas schon mal gefragt wurde bitte ich um Verzeihung, gibt ja immer welche die das erwähnen müssen ;)

Danke für eure Antworten!
Lg
Geschrieben

Probier es doch einfach aus 😉

Bei dem/der einen kommt es gut an, bei dem/der anderen eher weniger.  

Aber du wirst deine Partnerin ja am besten kennen und es einschätzen können, wie sie es finden wird.. 

Geschrieben

So schauts aus , habe ich eine Partnerin weiß ich auch ob ihr Das gefällt . 

×
×
  • Neu erstellen...