Jump to content

Die Stimme


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wichtig ist Euch die Stimme einer potentiellen PartnerIn? Klangfarbe, Modulation oder einige Begleiterscheinungen wie Lispeln oder nasale Sprechweise - spielt das alles für Euch eine Rolle? Seid Ihr bereit, „beide Ohren“ zuzudrücken, wenn der Rest stimmt? Oder - setzt Ihr Eure Stimme bewusst beim Flirten/Kennenlernen ein, indem Ihr sie verändert? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen!☺️ Schönes Wochenende!☀️
Geschrieben

bitte keine hohe Stimme, kein Sprachfehler und auch nicht nasal 😁

Geschrieben

Die Stimme ist in der Regel der erste Livekontakt per Telefon oder Voicemail. In der Tat ist die Stimme eine prägende Erscheinung und sie bringt emotionalen Bezug zur Person. Ich lege Wert darauf.

Geschrieben

Die Stimme ist wichtig, in allen Situationen. Und ja, ich finde, dass sie mir gefallen muss. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Empath:

Seid Ihr bereit, „beide Ohren“ zuzudrücken, wenn der Rest stimmt?

Davon gehe ich aus , hatte aber den Fall noch nicht , insofern eine Vermutung . 

Es gibt wirklich tolle Frauenstimmen die mich extrem anmachen und auch Stimmlagen die mich abschrecken ,

es bleibt aber ein Teilaspekt der Persönlichkeit und Andere sind mir da klar wichtiger .

Meine Stimme moduliere ich beim Flirten nicht . 

Geschrieben

Ich sag mal so......wenn mir David Nathan (Synchronsprecher von zig Schauspielern) oder Andreas Fröhlich (Bob Andrews 3 Fragezeichen) oder Joachim Kerzel (Synchronsprecher von Jack Nicolson) das Telefonbuch vorlesen würden, wäre das für mich eine hocherotische Sache....lach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Empath:

Seid Ihr bereit, „beide Ohren“ zuzudrücken, wenn der Rest stimmt? Oder - setzt Ihr Eure Stimme bewusst beim Flirten/Kennenlernen ein, indem Ihr sie verändert

  • Nein
  • Ja, wenn ich Lust dazu habe 
Geschrieben

Für mich ist die Stimme auch wichtig , aber ich habe es bislang noch nicht erlebt , das mich eine Stimme völlig entsetzt hat. Eher andersrum …….erst schreiben  und die Stimme hat mich dann vollkommen in meiner Sympathie bestätigt. 

Ob ich meine Stimme einsetze , weiß ich gar nicht , wenn ja dann nicht bewusst . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich sag mal so......wenn mir David Nathan (Synchronsprecher von zig Schauspielern) oder Andreas Fröhlich (Bob Andrews 3 Fragezeichen) oder Joachim Kerzel (Synchronsprecher von Jack Nicolson) das Telefonbuch vorlesen würden, wäre das für mich eine hocherotische Sache....lach

Und wie sieht es mit Jens Wawrczeck (also Peter Shaw) aus? ;)

Geschrieben

Ich finde die Stimme auch wichtig.

Ich wüsste aber nicht, wie ich sie bewusst einsetzen sollte ...?

Geschrieben

Oh doch die Stimme ist wichtig. Ich mag tiefe starke Stimmen :D 

Aber im Grunde muss es zum Mann passen. 

×
×
  • Neu erstellen...