Jump to content

Analspülung Ja oder Nein


Bayer80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr vor dem Analsex vorher euren Popo spült oder nicht. Die Natur hat sich ja durchaus was einfallen lassen und reinigt den Darmausgang ja selbsständig. Reicht das?

Welche Hilfsmittel verwendet ihr und wie spült ihr?

Die Frage richtet sich an Frauen aber auch an Männer.

Bin gespannt was ihr hier so schreibt, ihr dürft auch gerne Vor-und Nachteile aufzählen oder bisherige Erfahrungen.

Viele Grüße Tom

Geschrieben

Ohne vorherige Spülung würde ich keinen Analverkehr haben wollen, für mich gehört das einfach dazu.

Ich möchte mich dabei "sicher" fühlen können, da ich sonst einfach schlecht entspannen kann. Und unentspannter Analverkehr spannt dann ebendort umso unangenehmer :D

Zwar ist der Enddarm an sich meistens "sauber", aber trotzdem kann von Fall zu Fall bei der Penetration Unerwünschtes zu Tage gefördert werden, was mich einfach massiv stören würde. Die Hilfsmittel meiner Wahl sind eine einfache Analdusche aus dem Fachhandel, Vaseline und lauwarmes Wasser. Pumpen, bis man sich voll fühlt und dann zur Toilette. Das kann man wiederholen, bis nur noch Wasser zum Vorschein kommt.

Vorteile: Für mich ein wesentlich entspannteres Gefühl und keine ungewollten Überraschungen.

Nachteile: Bei zu häufiger Anwendung mögliche negative Beeinflussung des Darmklimas, daher nicht zu oft ;)

Erlebnisse bis jetzt positiv durch die Anwendung, einmal negativ weil vorher nicht gespült :P

 

Geschrieben

Ich bin zwar Anal-Jungfrau, kann mir aber vorstellen, dass alles was man im Leben so macht und treibt, es sauber einfach angenehmer ist als unsauber. Nicht nur beim Analverkehr.

Geschrieben

Du kannst entweder eine Analdusche nehmen oder den Duschkopf von der Dusche abschrauben.

Der Vorteil bei der Analdusche ist, dass die Tiefe gering ist, das Material weich und der Strahl sanft. Nur musst du halt immer wieder nachfüllen.

Bei der Duschvariante stell den Strahl nicht zu hart ein. Hock dich hin und ziel auf den Anus. Du merkst, wenn der Wasserstrahl richtig trifft. Auch kannst du zur Kontrolle der Sauberkeit einen Finger einführen. 

Wenn du das Gefühl hast dich nicht richtig entleert zu haben, verschiebe die Spülung, geh spazieren,...einfach warten, bis der Stuhlgang sich bemerkbar macht. 

Mach keinen Einlauf. Der führt zu Krämpfen und langer Sitzung auf der Toilette.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bayer80:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr vor dem Analsex vorher euren Popo spült oder nicht. Die Natur hat sich ja durchaus was einfallen lassen und reinigt den Darmausgang ja selbsständig. Reicht das?

Welche Hilfsmittel verwendet ihr und wie spült ihr?

Die Frage richtet sich an Frauen aber auch an Männer.

Bin gespannt was ihr hier so schreibt, ihr dürft auch gerne Vor-und Nachteile aufzählen oder bisherige Erfahrungen.

Viele Grüße Tom

Da ich regelmäßig "so" unterwegs bin, gehört es dazuman(n) ist viel freier..!!   allerdings braucht der Vorgang seine Zeit, es rutscht immer noch etwas nach...!!!,  deshalb mache ich unter der Dusche nach zu spülen

Ich habe ein Mädchen (PROFI...!!!), sie weis, daß sie bei mir sicher sein kann..!!!

vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Du kannst entweder eine Analdusche nehmen oder den Duschkopf von der Dusche abschrauben.

Der Vorteil bei der Analdusche ist, dass die Tiefe gering ist, das Material weich und der Strahl sanft. Nur musst du halt immer wieder nachfüllen.

Bei der Duschvariante stell den Strahl nicht zu hart ein. Hock dich hin und ziel auf den Anus. Du merkst, wenn der Wasserstrahl richtig trifft. Auch kannst du zur Kontrolle der Sauberkeit einen Finger einführen. 

Wenn du das Gefühl hast dich nicht richtig entleert zu haben, verschiebe die Spülung, geh spazieren,...einfach warten, bis der Stuhlgang sich bemerkbar macht. 

Mach keinen Einlauf. Der führt zu Krämpfen und langer Sitzung auf der Toilette.

Ich habe mir eine richtige Analdusche zugelegt, ein Stück Rohr mit Düsenkopf, dieser hat am Übergang Schlauch, >Analduche einen Kugelabstellhahn.., super schnell und super dicht..., das Roht rotieren , immer wieder die Rosette um Rohr festpressen und dann lösen..., so paarmal und du wirst schön clean..., aber mind. halbe Stunde....!!!!und dann kannst DU ganz entspannt dich hingeben..., deine BEGLÜCKER dankt es DIR....

Geschrieben

AV nur nach vorheriger Spülung , sonst fühle ich mich nicht gut und kann nicht entspannen. Zur Spülung reicht eine normal Analdusche und alles war bis jetzt tippi toppi :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb biowoman:

Du kannst entweder eine Analdusche nehmen oder den Duschkopf von der Dusche abschrauben.

Der Vorteil bei der Analdusche ist, dass die Tiefe gering ist, das Material weich und der Strahl sanft. Nur musst du halt immer wieder nachfüllen.

Bei der Duschvariante stell den Strahl nicht zu hart ein. Hock dich hin und ziel auf den Anus. Du merkst, wenn der Wasserstrahl richtig trifft. Auch kannst du zur Kontrolle der Sauberkeit einen Finger einführen. 

Wenn du das Gefühl hast dich nicht richtig entleert zu haben, verschiebe die Spülung, geh spazieren,...einfach warten, bis der Stuhlgang sich bemerkbar macht. 

Mach keinen Einlauf. Der führt zu Krämpfen und langer Sitzung auf der Toilette.

  ich bin hetero und mag gern mit "Frau" Analsex praktizieren.  Du hast es mega toll erklärt, schade dass viele Frauen sich damit nicht so gut auskennen wie Du .

Geschrieben

Ich kann nur sagen ohne Spülung würde ich es nicht bei mir und nicht bei der Frau wollen...!!!

Daher wird gespült damit auch nichts im Weg ist,  und so kann ich mich fallen lassen und genießen 😊 

Gibt doch wohl nichts schlimmeres wenn der Spaß von Überraschungen unterbrochen oder gar abgebrochen wird...

 

Geschrieben

Wenn es zum spontanen AV kommt braucht es keine Spühlung zu geben dann ist eben so wie es ist und Wenn Sie das was drin hat ist es auch nicht schlimm gibt Wasser u Seife

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 06:11, schrieb Bayer80:

ob ihr vor dem Analsex vorher euren Popo spült oder nicht

Ich selbst habe bei mir fast immer sicherheitshalber gespült. Es sei denn, es war so spontan, dass dafür keine Möglichkeit war, dann aber passierte es auch nur, wenn ich sicher war, dass ich innen ganz frei war.

Die Frauen, mit denen ich anal erlebt habe, haben nie vorher gespült. Sie wussten einfach, ob es gerade ging oder nicht, und wir hatten nie eine unangenehme Überraschung erlebt. Es war aber auch eine besondere, höchst seltene Praktik - eben auch, weil die Voraussetzungen spontan auch stimmen mussten.

Geschrieben

Das klingt so als würde die überwiegende Mehrheit spülen vor dem Analsex...

Hab irgendwie das Gefühl dass hier eher die, die nicht spülen sich dafür schämen und daher hier nicht antworten... oder vielleicht täusche ich mich auch...

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 22:37, schrieb tittspezi:

Wenn es zum spontanen AV kommt braucht es keine Spühlung zu geben dann ist eben so wie es ist und Wenn Sie das was drin hat ist es auch nicht schlimm gibt Wasser u Seife

Genau, so sehe ich es auch, bzw praktizierte ich  es mit den Freundinnen, mit denen ich AV hatte. Und das kam auch von ihrer Seite so. Da es oft zu spontanem Sex bei uns kam, war man meistens nicht ganz sauber hinten...... spülen machten wir generell nicht, eventuell noch mal kurz vorher aufs Klo, wenn man merkte, es " drückte", aber, wenn kein Druck da war, ging keiner von uns aufs Klo, bloss damit nichts " passierte! Und das betraf auch mich, denn meine Freundinnen benutzten auch mal gerne meinen Hintereingang..... da kam nie irgendwie, ..... " du musst erst mal aufs Klo, oder mach dich frisch.....), Wir lebten einfach spontan unsere Lust aus, ohne wenn und aber, ohne Schamgefühle, standen auf dem Standpunkt, wer das eine will, muss das andere mögen!

Geschrieben

Die Angst verunreinigten Sex zu haben, hatte ich längere Zeit auch. 

Das hat sich eindeutig gelegt, denn mit der Erfahrung kommt die Sicherheit, dass nichts schmutziges im Enddarm ist und ich mich ganz dem Lover hingeben kann. Ich hab den AV immer auch spontan genossen und musste mit der Zeit feststellen dass die Ängste unbegründet waren. Mittlerweile spüle ich, bzw. mache einen Einlauf, nur noch, wenn ich mich geplant mit mehreren Männern treffe.

Sobald beim Spülen Wasser über den Enddarm hinaussteigt, kommt es zu einem Nachfliessen des verdünnten Stuhlgangs. Wenn man dies nicht bemerkt, ist die Sauerei perfekt. 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Für mich,ich bin eine Fickschlampe,ist es selbstverständlich das ich mein Fotzenloch täglich spüle um immer für einen geilen Arschfick bereit zu sein!!

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 13:34, schrieb biowoman:

Du kannst entweder eine Analdusche nehmen oder den Duschkopf von der Dusche abschrauben.

Der Vorteil bei der Analdusche ist, dass die Tiefe gering ist, das Material weich und der Strahl sanft. Nur musst du halt immer wieder nachfüllen.

Bei der Duschvariante stell den Strahl nicht zu hart ein. Hock dich hin und ziel auf den Anus. Du merkst, wenn der Wasserstrahl richtig trifft. Auch kannst du zur Kontrolle der Sauberkeit einen Finger einführen. 

Wenn du das Gefühl hast dich nicht richtig entleert zu haben, verschiebe die Spülung, geh spazieren,...einfach warten, bis der Stuhlgang sich bemerkbar macht. 

Mach keinen Einlauf. Der führt zu Krämpfen und langer Sitzung auf der Toilette.

Eine vorsichtige Reinigung, wie beschrieben, hat durchaus ihre Vorteile. Es gibt aber auch Sexpartner-innen, die auf Verabreichung eines Einlaufs bestehen. Sie wollen damit nicht nur eine optimale Reinigung bei ihrem Gegenüber erreichen, sondern sie sehen es als Dominanzelement, wenn Ihr Partner diese Prozedur über sich ergehen lassen muss und sich dann unter ihrer Aufsicht entleeren darf.

Geschrieben

solltest NIE, NIE, NIE unausgespült dich ficken lassen.  ich meine, ist ja alles natur. trotzdem scheiße, das scheiße stinkt. anal sex ohne vorher zu checken, ob mann/frau sauber ist, ist ne frechheit für den stecher.  außer beide stehen auf kv. aber ist wohl nicht das thema hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf jeden Fall! Darum ist es im PK unangebracht. 

bearbeitet von Harryistbereit
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 17:54, schrieb Schokostuebchen:

Genau, so sehe ich es auch, bzw praktizierte ich  es mit den Freundinnen, mit denen ich AV hatte. Und das kam auch von ihrer Seite so. Da es oft zu spontanem Sex bei uns kam, war man meistens nicht ganz sauber hinten...... spülen machten wir generell nicht, eventuell noch mal kurz vorher aufs Klo, wenn man merkte, es " drückte", aber, wenn kein Druck da war, ging keiner von uns aufs Klo, bloss damit nichts " passierte! Und das betraf auch mich, denn meine Freundinnen benutzten auch mal gerne meinen Hintereingang..... da kam nie irgendwie, ..... " du musst erst mal aufs Klo, oder mach dich frisch.....), Wir lebten einfach spontan unsere Lust aus, ohne wenn und aber, ohne Schamgefühle, standen auf dem Standpunkt, wer das eine will, muss das andere mögen!

Ich bin da auch voll deiner Meinung! Bei meinem Mann gibt es auch nie eine Ansage, ob er jetzt anal will oder nicht. Er macht es einfach, wie er Lust hat und beschwert sich nicht, wenn es dann mal nicht ganz sauber ist. Er weiß ja, wo er reingeht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mia6610:

Ich bin da auch voll deiner Meinung! Bei meinem Mann gibt es auch nie eine Ansage, ob er jetzt anal will oder nicht. Er macht es einfach, wie er Lust hat und beschwert sich nicht, wenn es dann mal nicht ganz sauber ist. Er weiß ja, wo er reingeht.

Ich sehe es auch so! Wenn man/Frau die Lust auf Analsex überkommt, dann kann es doch im Überschwang der Situation eben dazu kommen, dass es durchaus schmutziger wird. Mir macht es nichts aus und gehört im Zweifel dazu;-) 

Geschrieben

Ist der sex irgendwie geplant, ob nun date, kino oder sonst was, dann spüle ich mich. Punkt.

Mittlerweile habe ich bei einem sexfilialisten eine sog. analdusche gefunden; das ist eine birnenspritze mit 225 ml fassungsvermögen. Konnte darum die kleinere einmotten die ich vor jahren aus der apotheke hatte.

Um der frage nach dem procedere vorzubeugen sei auf den entsprechenden artikel im magazin von poppen hingewiesen: Das erste Mal Analverkehr - Tipps und Erfahrungen .

Geschrieben

Ohne Spülung geht gar nichts , fühle mich da einfach wohler wenn ich weiß mein Darm ist sauber. Bei Spontandate dann doch lieber Mundfick .

Geschrieben

 Muss nicht unbedingt sein. Normale Hygenie ist ausreichend

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein Dusch-WC von daher bin ich da eh schon mal ziemlich sauber aber ansonsten - nein. Hab das früher mal gemacht aber was für ein Aufwand. Lust auf AV und dann erst 20min spülen? Wenn das nicht gerade Bestandteil des Spieles ist, ist meine Lust danach eher mau. Meinen Erfahrungen nach, passiert bei spontanem AV auch eher selten etwas und selbst wenn - wenn im Hintertürchen rumstochert muss damit rechnen, dass ihn was erwarten kann ;)

Meine Freundin muss sich jedenfalls nicht extra spülen und ich tue es auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...