Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz und knapp es war bei ihr ein Urwald im Höschen, in der Sekunde war alles aus.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Der größte Abtörner ist, wenn das Date nicht kommt. Danach kommen Unsauberkeit, schlechter Geruch, allgemeine Ungpflegtheit und Dinge wie Unfreundlichkeit, mangelnde Sympathie, Rassismus o.ä.
Geschrieben
Wir haben uns mit einem Paar im Eiscafe getroffen und da wurde ich von ihm so gierig angeschaut als hätte er seit Jahren kein Sex mehr gehabt . Ich finde es ekelhaft wenn man so notgeil angeschaut wird .. nach dem cafe sind wir dann gegangen...
Geschrieben
Nur einmal. Es gab nichts bestimmtes....es hätte sexuell einfach nicht geklappt. Aber es entstand eine gute Freundschaft 😊
Geschrieben
Schmuddeliges paar in Jogginghose und absolut ungepflegt. Gesehen, umgedreht und gegangen
Geschrieben
Bisweilen alles tutti bello. Ist kein Kribbeln da und das sozial-emotionale Feeling fehlt, bleibt die Lustgrotte peinlichst trocken u verschlossen.
Geschrieben
Bilder von ihr waren so fotografiert das die Frau auf dem Bild nicht viel mit der vor mir live gemein hatte. Dazu noch viel zu zurückkehrend. So wurde nix weiter daraus ausser bisschen Smalltalk.
Geschrieben

1. Blick: alles Ok........ wir gehen uns entgegen.......dann kam ein "Duft" :flushed:.............. das war es!!!!!

Geschrieben
Unrasierte Drahtwolle um den Schwanz.....widerlich. Tschüß Erotik.
Geschrieben
Ein angeblicher Singel kam mit schreiendem Kleinkind, es sei nicht seins obwohl es Pappa sagte.....lol.....habe das Kind beruhigt , und bin dann weg......
Geschrieben
Frauen die erst gar nicht kommen, dann nicht mehr antworten und auf einmal ist man ignoriert
Geschrieben
Sollte ich mal einen dieser " Abturner" haben werde ich darüber berichten... Bis jetzt alles schick gewesen...
Geschrieben
Dreckiges Hemd , ungebügelt dazu Trainingshose.. Bild sicher 5 Jahre alt oder älter.. hab Tag gesagt und bin gegangen.. echt gruselig
Geschrieben
Ungepflegt, schlechte Zähne, Raucher, schlechtes Benehmen, Alk-Fahne, Knobi-Fahne etc
Geschrieben
Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn er andere Menschen (Kellner etc) respektlos behandelt. Auch kann ich es gar nicht haben, wenn Augenkontakt beim Reden unmöglich ist. Nase hochziehen, durch die Gegend spucken, Schmatzen beim Essen.... das sind Dinge, die für mich überhaupt nicht gehen.
×
×
  • Neu erstellen...