Jump to content

Was sucht ihr eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich suche gegenseitige Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Zugewandtheit. Das kann (und sollte) auch sexuelle Formen annehmen, aber nicht nur. 

Und ihr? 

Geschrieben
Sex ohne Verpflichtungen oder wenn es sich ergibt, eine Beziehung
Geschrieben
Was ich mir wünsche hier zu finden eine nette Frau für regelmäßige erotische Treffen gerne auch eine Freundschaft Plus.
Geschrieben
Kenne ich...! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨💖🔥😋
Geschrieben (bearbeitet)

***Im Ernst... Freundschaft+ mit Option auf mehr. Sie sollte über ausreichend Fantasien verfügen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Affäre, Freundschaft+.. Keine Beziehung!
Geschrieben
Ich glaube, hinter jeder Art von Sex steckt auch immer ein Bedürfnis nach Nähe
Geschrieben
Reale Kontakte für wa auch immer muss ja nicht immer gleich ficken sein, No Homo Bi und wenn dann halt nur für Unternehmungen Clubs Party. Das ganze online Dinges ist nur noch auf bepassen ausgelegt.
Geschrieben
Ich suche eine Partnerin die mir das geben kann und will was ich ihr geben kann und will Liebe Zuneigung Kraft Stärke Treue Ehrlichkeit Schwäche Geborgenheit und das nan akzeptiert wir wie man ist mit allen Ecken und Kanten. Zur Not auch Freundschaft Plus aber ne richtige wo Freundschaft im Vordergrund steht aber der Sex auch nicht zu kurz kommt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ich glaube, ich suche gegenseitige Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Zugewandtheit.

Ich suche nichts dergleichen, denn sonst würden die Leute, die das bereitstellen könnten, zu bloßen Erfüllungsgehilfen für ich-bezogene Wünsche verkommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sanftermann58:

 

Und ihr? 

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ich suche nichts dergleichen, denn sonst würden die Leute, die das bereitstellen könnten, zu bloßen Erfüllungsgehilfen für ich-bezogene Wünsche verkommen.

Verstehe, wer will, aber ich tu's nicht. 

Geschrieben
Spaß........und das Besondere ...... Ob real oder nur online. Vielleicht auch diejenige mit der man Fantasien ausleben kann wenn es passt.
Geschrieben
Meine zukünftige Ex-Frau...😂 Nein, war nur Spaß. Eine schöne Fickfreundschaft wäre schon toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

aber ich tu's nicht. 

Würde ich Zuneigung, Geborgenheit oder sonstiges suchen, wäre es nur wichtig, jemanden zu finden, der mir das geben könnte, um mich wohl zu fühlen. Der Mensch an sich wäre jedoch austauschbar, solange diese Wünsche erfüllt werden könnten. Genau aus diesem Grund suche ich nichts davon.

Ich lerne schlicht einfach Menschen kennen und schaue, wohin die Reise geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich suche Zweisamkeit mit allem was dazugehört, Geben und Nehmen auf Augenhöhe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ich lerne schlicht einfach Menschen kennen und schaue, wohin die Reise geht.

Verstehe... Aber ich spreche im Thread von GEGENSEITIGER Zweisamkeit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Aber ich spreche im Thread von GEGENSEITIGER Zweisamkeit. 

Was nichts daran ändert - ein Feeder, zum Beispiel, sucht ebenfalls eine Wechselwirkung. In dem Falle aus Füttern und Gefüttert-Werden. Er will also seinen Fetisch bedienen. Seinen. Was im Endeffekt ein ich-bezogener Wunsch ist, der erfüllt werden soll. Das soll jetzt keine Wertung darstellen - ich erkläre nur, weshalb ich nicht nach solchen Dingen suche.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Und ihr? 

Noch ne passende Lichterkette. 🙄

Nee, ich such gar nicht.

Geschrieben
Am liebsten nur noch eine einzige Frau die zu mir an meiner Seite passt. >Anträge hierfür werden noch bis zum Wochenende entgegengenommen
Geschrieben

Ich suche die Frau, die meine Nähe und Zuneigung wünscht und die sich bei mir geborgen fühlt. Ich denke, das sucht jeder Mensch. Ob ich das hier finde oder wo anders...keine Ahnung.

Sexuelle Handlung ist dann das was sich daraus ergibt.

×
×
  • Neu erstellen...