Jump to content

Pegging Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zufälle gibt's... Neulich auf einer Party mal wieder später in der Küche. Gemischtes Publikum unterschiedlichen Alters und ein paar Mittzwanziger dabei. Igendwann kommt das Gespräch darauf, wie sich so die sexuellen Vorlieben über die Jahre verändert haben. Was heute unter Jüngeren normal ist und bei den Älteren eher zu den verborgenen Phantasien gehört. So erzählte eine der jüngeren Frauen sehr  frei - es war natürlich auch schon einige Drinks später - davon, dass sie gerne ihren Freund mit einem Strapon fickt. Und dass dies für beide auch ganz normal sein, in ihrem Bekanntenkreis sei das auch so. Wurde auch gleich von anderen ihres Alters bestätigt, während wir Älteren da nicht so mitreden konnten.
Schnell fiel mir aber auf, wie interessiert eine Frau, die nicht so viel jünger war als ich, den Ausführungen folgte. Sie traute sich dann auch mal nachzufragen und erklärte dann, dass sie das auch mal gerne ausprobieren würde. Man sah richtig das Funkeln in ihren Augen, so sehr machte sie das an.
Der Abend ging weiter, die Runde löste sich auf und als ich schon gehen wollte, sah ich die Frau im Flur stehen. Spontan ging ich auf sie zu und sagte, wenn Du das wirklich durchziehen willst, ruf mich an. Und gab ihr meine Nummer. Dann ging ich.
Natürlich habe ich in den nächsten Tagen immer mal daran gedacht und mir ausgemalt, wie das wohl wäre. Aber ich habe nicht erwartet, dass sich das noch ergibt.
Nach einer Woche kam dann eine Whatsapp mit dem kurzen Text: Strapon? Morgen im Hotel? Details schicke ich Dir. Bam! Mein Puls ging hoch, ich bekam einen Ständer und tippte nur zurück: klar!

Zwei Tage später war es soweit. Sie wollte sich in der Lobby auf ein Glas Wein treffen und wenn es passt, dann aufs Zimmer.
Klar, es passte wir waren beide total scharf drauf. Irgendwann sagte sie: ich gehe jetzt hoch und Du folgst mir in 10 Minuten. Als ich an die Zimmertür klopfte, öffnete sie und  es kam der nächste Hammer: sie trug nur einen Strapon und einen hauchdünnen BH, sonst nichts. Ein wahnsinns Anblick. Aber auch ihr Fokus hatte sich verändert. Sie war kühl, straight und übernahm gleich die Führung. Zieh Dich aus, war alles was sie sagte und das tat ich. Als ich nackt vor ihr stand, begutachtete sie mich, ging um mich herum, stellte sich dann vor mir uns sagte, jetzt runter auf die Knie und lutsch meinen Schwanz! Ich konnte kaum glauben , wie scharf mich das machte. Also lutschte ich. Sie schaute zu, von oben auf mich herab. Als könnte sie es tatsächlich spüren, bewegte sie sich rythmisch, hielt dabei meinen Kopf fest an den Haaren bis sie mich aktiv immer fester in den Mund fickte.

Schließlich hatte sie davon genug. Wieder nur eine knappe Anweisung: leg Dich aufs Bett und mach die Beine breit für mich! Endlich war es  soweit. Sie genoss einen Moment meine devote Stellung und hockte sich dann aufs Bett zwischen meine gespreizten Beine. Ganz in Ruhe massierte sie das Gleitmittel auf den Dildo und dann war es soweit: sie drang langsam in mich ein. Sehr gefühlvoll wartete sie bis sich mein Anus ausreichend gedehnt und entspannt hatte und dann legte sie los. Mit vollem Gewicht und festen Stößen fickte sie mich. Dabei sah sie mich immer direkt an. Erst  hielt sie  sich an meinen Oberschenkeln fest, um ihre Stöße zu kontrollieren. Aber dann packte sie meinen Schwanz und meine Eier ganz unten an der Wurzel drückte fest zu und hielt sich so fest. Wie ein Reiter am Sattelknauf. Unglaublich geil!
Und wie eine Reiterin machte sie weiter. Fickte mich von hinten und schlug mir dabei fest auf den Arsch.

Als hätte sie es genauso geplant, hörte sie auf, kurz bevor ich kam. Ich spürte gerade die ersten Anzeichen, dass ich tatsächlich kommen konnte, weil sie mich in den Arsch fickt. Aber das war's. Sie zog sich in Ruhe an und sagte zum Abschied nur: ich schick Dir dann wieder ne Nachricht.

Geschrieben
Das kannste auch beim Urologen haben ^^, 3 mal da gewessen wegen Darmspiegelung nur das de dann beim Akt High bist oder beim Dok Hemorieden abtasten. Hab selbst mal Finger versucht bei mir einzustecken. Nicht mein Film. Jeder wie er mag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kein-bluemchen-sex:

Das kannste auch beim Urologen haben ^^, 3 mal da gewessen wegen Darmspiegelung nur das de dann beim Akt High bist oder beim Dok Hemorieden abtasten. Hab selbst mal Finger versucht bei mir einzustecken. Nicht mein Film. Jeder wie er mag

Urologe und Darmspiegelung? Deine blühende Phantasie kennt wohl keine Grenzen.

Geschrieben
Ich war wirklich ne echte Partysau, aber auf solchen Partys war selbst ich noch nicht 😂😂😂 sorry, ich glaub dir kein Wort 🤷🏻‍♀️ aber Phantasie ist ja grenzenlos und Träume sind frei 😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 13:05, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich war wirklich ne echte Partysau, aber auf solchen Partys war selbst ich noch nicht 😂😂😂 sorry, ich glaub dir kein Wort 🤷🏻‍♀️ aber Phantasie ist ja grenzenlos und Träume sind frei 😜

Ha! Genau meine Gedanken. Aber trotzdem nice geschrieben :clapping:

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...