Jump to content

Sauna


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt jemand von euch eine gute Sauna in der Nähe von Geesthacht wo vielleicht auch was geht???
Geschrieben (bearbeitet)

*** Solltest du meinen, b.z.w wissen wollen, ob da sexuelles geht, dann empfehle ich nach einer Sauna in einem Club zu fragen. Denn die wenigsten wollen DAS sehen. Es kann dann sein, das du gegangen wirst von denen die dort ihre Ruhe haben wollen. 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Berlin meinte schon solche Sauna wo das egal ist oder führt mich jemand b.z.w. begleitet mich will so etwas mal erleben
Geschrieben
Hallo zusammen es gibt da einige 🤗 Arriba Erlebnisbad in Norderstedt, Schwimmbad...Freibad und Sauna. Holthusenbad in Hamburg, Schwimmbad, Freibad und Sauna. Jod-Sole-Therne Bad Beversen, Massage , Sauna und Schwimmbad. Midsommerland in Hamburg, Schwimmhalle und Sauna. Bartholomäus-Therme in Hamburg, Sauna und Schwimmbad. Soltau Therne in Soltau, Schwimmhalle, Sauna und Freibad. Holsten Therne in Hamburg, Sauna. Euro Therme in Hamburg, Sauna, Massage, Freibad, Massage. Diese Vorschläge habe ich gefunden vielleicht ist was für euch dabei.🤗 Viel Spaß Gruß Andreas
Geschrieben
Hallo ich habe dir ein paar Vorschläge gemacht da wirst du sicher was erleben können, nette Menschen kennenzulernen zum Beispiel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen es gibt da einige 🤗 Arriba Erlebnisbad in Norderstedt, Schwimmbad...Freibad und Sauna. Holthusenbad in Hamburg, Schwimmbad, Freibad und Sauna. Jod-Sole-Therne Bad Beversen, Massage , Sauna und Schwimmbad. Midsommerland in Hamburg, Schwimmhalle und Sauna. Bartholomäus-Therme in Hamburg, Sauna und Schwimmbad. Soltau Therne in Soltau, Schwimmhalle, Sauna und Freibad. Holsten Therne in Hamburg, Sauna. Euro Therme in Hamburg, Sauna, Massage, Freibad, Massage. Diese Vorschläge habe ich gefunden vielleicht ist was für euch dabei.🤗 Viel Spaß Gruß Andreas

Du kennst Dich aber sehr gut in Hamburg aus..! 😉👍🏻💫

Geschrieben
Ich glaube ich traue mich nicht alleine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Du kennst Dich aber sehr gut in Hamburg aus..! 😉👍🏻💫

Danke ich habe Google gefragt 🤗👍

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann ich BerlinFlüchtige nur zustimmen. Erstens will das der richtige Saunagänger nicht und zudem so was schon gar nicht sehen. Zweitens würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich wüsste, dass da drin rumgevögelt wird und drittens schadet ihr dem Ruf der Saunen. Geht doch in einen Club oder mietet euch eine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja so eine Sauna richtig gut.... wo öfters ein schöner Aufguss mit feinsten ätherischen Ölen abgeht...denn in einer Sauna möchte ich nur einfach richtig entspannen.... Ob es so etwas in Geesthacht gibt..... keine Ahnung....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Du fragst zunächst nach einer Sauna, in der was geht. Offenbar meinst du NICHT das Übliche, sondern das, weswegen man in jeder öffentlichen Sauna achtkantig raus geworfen wird. Im weiteren liest man deine versteckte Anfrage auf Begleitung, da du dich nicht alleine traust. Wozu? In einer normalen Sauna zu schwitzen und zu relaxen? Oder deine Triebe zu verwirklichen? Das ist kaum zu übertreffen! Geh in einen Swingerclub, da kannst du in der Sauna und überall vögeln, so viel du magst und niemand wird es übel nehmen!
Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Sauna mit ätherischen Ölen gibt es 👍 Sternenkind Wellness Massagen Präventation, Massagen & Wellness Brigitte Franke, Verschwisterungsring 24 B in 21502 Geesthacht Gruß Andreas
Geschrieben
In Hamburg gibt es die "Dragon- Sauna" meinst Du sowas? Donnerstags ist da wohl gemischter Tag. Ansonsten sind die, meines Wissens, eher auf Männer ausgerichtet. Meinst Du sowas?
Geschrieben

Wenn Du eine Sauna in/um Geesthacht mit sexuellen Handlungen zum anderen Geschlecht suchst hast Du exakt folgende Möglichkeiten:

 

1. Swingerclub Freaky Rock in Geesthacht - jedoch ist die Sauna sehr klein! oder

2. Du fährst nach Hamburg-St. Georg und gehst donnerstags zum Mixed Day in die Dragon Sauna oder besuchst einen anderen Swingerclub in Hamburg.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...