Jump to content

An die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das mit der Selbstbefriedigung? Ja oder Nein?

Lg

Geschrieben
Also ich behaupte, die meisten Frauen werden es unmöglich finden sowas unanständiges und anstoßendes.🤦‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Ah..die Frauenwelt mal wieder, also ich find Selbstbefriedigung gut. Viele Frauen ebenfalls, manche aber nicht.
Geschrieben
Kann mich nur anschließen. Ich glaube die Frauenwelt ist nicht abgeneigt es zu machen!!
Geschrieben
Kannst du gern machen . stört mich nicht.
Geschrieben
Ja..entspannt..macht Spaß &ist gesund.
Geschrieben
Was bringen solche Fragen? Mich interessiert das überhaupt nicht, ob und wie sich jemand fingert.
Geschrieben
Machen doch viele Männer..! 🤔 ...oder verstehe ich die Frage nicht..?! 🤷🏻‍♂️😅💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spasshaben17:

Wie sieht ihr das mit selbst Befriedigung ja oder nein 

lg

Warum Interessiert dich das...Die eine mag es die andere nicht die andere macht es sich Stündlich... 🤷‍♀️

Also ganz ehrlich, was bringen dir die Antworten, interessiert mich wirklich... 

Geschrieben
Auch wenn man * neu hier ist, muss man sich nicht zwingend mitteilen ....
Geschrieben
Jetzt mal im ernst, tut das nicht jeder?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn du Lust drauf hast, brauchst doch niemanden fragen... 😅
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Warum fragst du nur die Frauen, Männer verwöhnen sich doch auch gerne selbst. Ich liebe es besonders mich nach dem duschen zu verwöhnen, meine Haut eincremen mein Schwanz zärtlich mit einbeziehen. Leise Musik dabei und die Lust alleine zu erleben finde es jedesmal wunderschön. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spasshaben17:

Wie seht ihr das mit der Selbstbefriedigung? Ja oder Nein?

Ja.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Die Rechtschreibung ist hier nicht das Thema, auch nicht wie jemand hier ein Thema verfasst oder was es für Fragen sind. Es wäre schön wenn man auf die Frage des TE´s antwortet.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TomJoad01:

also manchmal hier...........

Hier? Jetzt? 🙊🙈

Geschrieben
Stef228 "Jetzt mal im ernst, tut das nicht jeder?🤷🏼‍♀️ " oh ja - ich gehöre auch dazu.... ...allerdings ist die "Unart", es sich nicht selbst zu machen, sehr viel weiter verbreitet, als du vermutest! :)
×
×
  • Neu erstellen...