Jump to content

Du gefälltst mir! Dein Schwanz/Deine Muschi leider nicht...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir möchten mal eure Meinung zu einem Thema einholen, das uns immer mal wieder beschäftigt. Und zwar geht es um die Frage, wie man sich verhält, wenn einem das Gegenüber überaus sympathisch ist, sein Schwanz, respektive ihre Muschi aber eher abstoßend auf euch wirken. 

Geschmäcker sind ja eindeutig verschieden und was der eine zum davonlaufen findet, wirkt auf den anderen überaus anziehend. Aber wie erklärt man es, wenn man vorher deutlich zu verstehen gegeben hat, dass man an der Person interessiert ist? Einfach direkt ansprechen - "Sorry, aber dein Schwanz/deine Muschi entspricht einfach nicht unserem Geschmack." - oder lieber eine Ausrede benutzen? Im schlimmsten Fall geschieht das erst beim realen Treffen und ist dann noch wesentlich unangenehmer. 

Man will ja auch niemandem deswegen vor den Kopf stoßen, in der Regel können die Betreffenden ja überhaupt nichts dafür. Aber die Alternative wäre ja, dass man seine Abscheu überwindet und mit einer Person intim wird, mit der man das gar nicht mehr will. Und das wollen wir noch weniger. 

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? 

Geschrieben
ich sags so wie es ist, und das ist mir schon öfter vorgekommen das ich die genitalien des mannes nicht ästhetisch fand.. wieso soll ich lügen mir sagen kerle ja auch das ich zu fett bin oder zu gross
Geschrieben
Offen und ehrlich sein und versuchen die Gefühle des anderen nicht zu verletzen.. so handhabe ich das
Geschrieben
Auf jeden Fall sagen wenn uns wer oder was nicht gefällt,dann gibt es auch keinen Sex.
Geschrieben
Ich finde es in sensibler, in respektvoller Art zu umschreiben, dass es vom Typ her einfach nicht passt.. Denn das was für mich nicht geht, hat ja nichts mit den Geschmäckern anderer zu tun, die demjenigen eventuell zusagen würden! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Eher abstoßend..🤔oha,das klingt ja schon ziemlich starker Tobak ,aber denke auch da sollte man ehrl miteinander um gehn und dies auch sagen,kann eben nicht alles passen,aber dein wort abstoßend, klingt echt schon zieml hart..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ice_Lady71:

....aber dein wort abstoßend, klingt echt schon zieml hart..

Finde ich auch! Bisher habe ich das zwar noch nicht erlebt, aber würde es dann eher so handhaben:

vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich finde es in sensibler, in respektvoller Art zu umschreiben, dass es vom Typ her einfach nicht passt.. Denn das was für mich nicht geht, hat ja nichts mit den Geschmäckern anderer zu tun, die demjenigen eventuell zusagen würden! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Sorry, passt nicht - ich komme nicht zurecht < Das dürfte reichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Finde ich auch! Bisher habe ich das zwar noch nicht erlebt, aber würde es dann eher so handhaben:

Sorry, passt nicht - ich komme nicht zurecht < Das dürfte reichen.

Jeder so, wie er es für sich handhaben möchte. 

😊🏻💫

Geschrieben
Nun, wenn mir eine Person menschlich gefällt, dann kann mich sein Gemächt nicht abstoßen. Ich habe die Erfahrung mit Männern gemacht, die eine Vorhautverengung hatten, dass ich irre guten Sex mit ihnen hatte, obwohl mich das optisch nicht ansprach.
Geschrieben
So einen großen Unterschied hab ich bei Schwaenzen noch nie festgestellt... Nur von der Größe her gibt's natürlich Unterschiede. Aber sonst? 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Eher abstoßend..🤔oha,das klingt ja schon ziemlich starker Tobak ,aber denke auch da sollte man ehrl miteinander um gehn und dies auch sagen,kann eben nicht alles passen,aber dein wort abstoßend, klingt echt schon zieml hart..

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

Wow,das iss hart u echt eckelhaft,danke f kopfkino🙉🙈

Geschrieben
Ich würde es direkt ansprechen. Hatte ich auch schon so hat alles gepasst. Dann nackt im Bett lief es auf einmal gar nicht mehr. Also drüber gesprochen und gelacht. Alles gut
Geschrieben
Man sagt es mit dem Mund. Wenn das für euch ein K.O Kriterium ist, solltet ihr das vorher abklären, bevor ihr Jemanden um den Hals fallt. Ich verstehe nicht wieviele Alternativen es zu Ehrlichkeit gibt und warum immer wieder Leute danach suchen !
Geschrieben (bearbeitet)

Hm 🤔 im Grunde immer ehrlich und direkt ohne das man verletzend wird. 
Das einzige was ich in der Situation schwierig finde ist wenn man sich optimistisch, vom gepflegten und von der Art her sympathisch ist, dann frage ich mich wie groß die optischen Unterschiede der Geschlechter sind? 🤔

Ich meine klar wenn ich 28,5 x 7,5 möchte und da hat jemand nur 14,5 ist schwierig. Oder wenn jemand keine Ahnung unrasiert ist und man wünscht sich rasiert. Aber sonst wenn alles optische passt....🤔🤔🤔

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
Man kann höflich absagen, ohne das Gegenüber zu verletzen. Aber Menschen wegen des Genitals aussortieren.. ich glaub irgendwas stimmt mit mir nicht, wenn ich das befremdlich finde 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bittersweet***:

.....eitrigen Vorhautverengung

Du willst uns weismachen, dass damit einer zum Date kam? Sorry - kann ich nicht glauben.

Geschrieben
Prinzipiell ist Ehrlichkeit wichtig aber dies geht auch taktvoll. Wenn jemand einen sympathisch ist aber optisch nicht euer Ding ist kann man das genau so sagen. Man ist ja nicht verpflichtet mit jedem ins Bett zu gehen mit dem man sich gut unterhalten hat 😉 Man muss dem Gegenüber ja keine Wertung geben das irgendwas euer Ansicht nach hässlich ist. Es reicht völlig aus zu sagen, das der Gegenüber optisch "leider" nicht eurem beuteschema entspricht
Geschrieben (bearbeitet)

Denke es ist nur fair, wenn Ehrlichkeit ausgesprochen wird, aber natürlich braucht es dabei keine Beleidigungen sondern vielmehr etwas Empathie bzw. Einfühlvermögen.

Ich erinnere mich gut an eine Situatiuon, die schon etwas länger zurück liegt. Bin mit einer schicken Madame versackt, wir sind dann zu ihr und haben noch 2 Flaschen Prosecco geköpft.

Als sie sich morgens um 5 Uhr dann plötzlich vor mir nackig auszog, sich präsentierte, grinste und sagte: "Ich gehe jetzt ins Bett, kommst Du mit?", grinste ich zurück, nachdem ich ihre Brüste, Figur und Mumu gesehen hatte ( und die passten leider überhaupt nicht in mein Beuteschema ) und antwortete "ich geh auch zu Bett, aber in meins! Bitte nicht böse sein".

Ich bin dann höflich aufgestanden und gegangen, da wir Arbeitskollegen waren, musste ich mir aber noch ein paar Mal dumme Sprüche in Gegenwart ihrer Freundin anhören. Das ging dann in Richtung "Schlappschwanz" was mich aber nicht weiter störte, ich habe sie dann nur belächelt und mir meinen Teil gedacht,  denn ich kannte ja den Grund...     

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein solches Luxusproblem...:crazy: 

Schwänze sehen alle sehr ähnlich aus und ich konnte nie etwas abstossendes an einem Schwanz entdecken, die einzigen Unterschiede die ich festgestellt habe, war mal mit und mal ohne Mützchen, was beides der Optik nicht schaden kann.

 

Aber wenn ihr meint, das der Schwanz oder die Pussy eures Gegenübers abstossend ist, dann sagt das eben offen und ehrlich. (Ich hoffe euer Gegenüber ist nicht auf den Mund gefallen und ihr bekommt eine passende Antwort. Ich stelle mir das lustig vor.)

Geschrieben
Hatte ich noch nicht - da ich glücklicherweise selten Fotos von Pussys erhalte... Ehrlich währt am längsten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...