Jump to content

Oral verwöhne .... ich liebe es eine süße muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle ... 
an die Frauen 
Wie steht ihr zu oral verwöhnen gegenseitig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anal mit der Zunge? Mmmhhh, ich weiß nicht so recht?!
Geschrieben
Hab es mal versucht, war gut angetrunken und doch was das alles nur nicht geil
Geschrieben

Richtig erstmal ausprobieren vielleicht gefällt das einem ja 

oral gefällt doch so gut wie jedem 😉

Geschrieben
Oral ist toll...aber am Anus...Nein Danke.... weder aktiv noch passiv
Geschrieben
ich stehe mehr auf gefingert werden als oral bei mir... ich weiß damit bin ich eine von wenigen
Geschrieben
Steh ich überhaupt nicht drauf. Weder so noch so. Pfui Deibel.
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht. Was stellst du jetzt mit der Antwort an ???
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spasshaben17:

Richtig erstmal ausprobieren vielleicht gefällt das einem ja 

Ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen dass ich es nicht mag.

Geschrieben
Kannst du das bitte nochmal klar verständlich in einem Satz (mit Satzzeichen) neu formulieren? Vermutlich schreiben dir dann auch mehr Leute. 😉
Geschrieben
Es gibt eben Dinge im Leben, die ich nicht vermissen werde, wenn ich es nicht ausprobiert habe und dies gehört da definitiv dazu 😏
Geschrieben
Jeder wie er mag...ein richtig oder falsch gibt es einfach nicht wenn es beiden gefällt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Gegenseitig oral mag ich sehr. Anal weder aktiv noch passiv.... ein absolutes Tabu

Geschrieben
Ich liiiebe es! Aktiv und passiv!
Geschrieben
ich muss das auch nicht haben. analspiele gerne aktiv, aber zunge... eher nicht so. vielleicht im vollsuff haha
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Und wem diese Praktik nicht liegt, kann das Thema einfach ignorieren. Diskutiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Was denn nun , an alle oder nur an die Frauen ? 

OV ist ein absolutes Muss für mich , weil ich es liebe und mir  sonst etwas sehr wichtiges fehlen würde .  Anal , das kommt immer drauf an . 

Geschrieben

Hieß das Thema bis eben nicht noch was mit "anal"? Sachen gibt's... It's magic.

×
×
  • Neu erstellen...