Jump to content

Fotos und Videos


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Fotos und Videos mögen die Frauen von Männern. Ich bin da mal gespannt. Danke in voraus für die Antworten.
Geschrieben
Wenn du Mal in mein Profil schauen möchtest? Jeder hat einen anderen Stil, ich mag es halt erotisch bis sehr sexy. Aber nie mit einem Schwanzbild ecc.ich glaube das kam bis jetzt gut an.
Geschrieben (bearbeitet)

Weniger ist mehr. Bilder der Genitalien lasse besser weg oder in der geheimen Galerie. Auch sollte auf den Fotos zu erkennen sein, daß du dir Mühe gegeben hast. Achte auf den Hintergrund. Wenn es mit den Selfies nicht klappt, lass dich von einer anderen Person fotographieren. Auch können die Bilder bearbeitet werden, wie Kontrast, Helligkeit usw.

Bilder von Penis in der Unterhose sowie Oben-ohne-Bilder, wenn man mehr Bauch hat, kommen nicht gut an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Onkelchen:

Was für Fotos und Videos mögen die Frauen von Männern. Ich bin da mal gespannt. Danke in voraus für die Antworten.

Videos kann ich zum Glück nicht sehen und Fotos sind mir eigentlich egal, solange es nicht die Komplette Schlüppa Sammlung ist die man(n) zu bieten hat... Im Grunde ist die Person hinter diesem Foto wichtig... 

Geschrieben
Alles andere wie die ewigen Schwanzbilder, die hängen mir schon zum Hals raus......
Geschrieben
Videos? Interessieren mich nicht. Fotos, die erkennen lassen, dass man(n) sich etwas Mühe gegeben hat. Und damit meine ich nicht, Mühe darin den Penis so lange zu bearbeiten, bis er wie ein Zeltpflock in der Hose steht. So etwas sieht frau hier ja häufiger. Aber letztlich bewertet das jede Frau anders, daher sollte man(n) sich auf die Frau konzentrieren, die er beeindrucken möchte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Onkelchen:

Was für Fotos und Videos mögen die Frauen von Männern. Ich bin da mal gespannt. Danke in voraus für die Antworten.

Das wird jede Frau etwas anders sehen.

Jeder sollte für sich entscheiden, wie er sich hier präsentiert und was er Preis geben möchte.

Nicht so vorteilhaft sind Bilder, wo Mann in der grauen ausgeleierten Schlübba, die vorher mal weiß war, sich in irgend einer Pose räkelt. Auch auf den Hintergrund sollte man achten. Ein unaufgeräumtes bzw. schmutziges Bad oder Schlafzimmer kommen nur selten gut an.

Kleiner Insidertipp.
Manchmal ist weniger mehr. Persönliche Fotos kann man später immer noch verschicken.

Geschrieben
..persönlich, erotisch, authentisch... ☺️ Und keinen Sportwagen zur Unterstreichung des eigenen Testosterongehalts...! 😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Ich mag es erotisch, neugierig machend, nicht zuviele Details und ein schönes Spiel mit Licht und oder Farben.

vor 1 Minute, schrieb Wassermann65a:

Lohnzettel und Kontostand.

Nicht zu vergessen die SCHUFA-Auskunft!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
finde die beim Abwaschen oder bei anderen Hausarbeiten ganz scharf:-)
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.  Diskutiert bitte sachlich und themenbezogen. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich finde es seltsam wenn jemand fragt "was wollt ihr sehen?"

Wenn ein Mann seinen Lurch zeigen möchte, dies aber nicht tut weil ich es nicht sehen will....... dann ist das irgendwie falsch.

Ich zeige das was ich zeigen will, und nicht was jemand sehen will.

Geschrieben
Komische Frage..Ich käm nie auf die Idee ,unverlangt nichtgewollte Clips oder Bilder zu schicken.An niemanden.Sich mit Fotos ,,bewerben "wollen, ist Unfug.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde es seltsam wenn jemand fragt "was wollt ihr sehen?"

Ich sehe das eher als eine Ideensammlung und keine Anweisung, die man(n) haben möchte. Klar könnte er auch auf anderen Profilen schauen, aber dann käme wieder ein Jammer-Fred zum Thema "Männer auf meinem Hetero-Mann-Profil" ;). Mal in die Runde fragen finde ich völlig ok, was er draus macht, ist ja eh sein Bier.

Ach und Videos.....schaue ich nie, egal, ob ich Premium bin oder wie im Moment Normale.

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

finde die beim Abwaschen oder bei anderen Hausarbeiten ganz scharf:-)

geht auch Spülmaschine ?

;)  

Geschrieben
Ich glaube schwanzbilder finden Sie ganz toll 😅
Geschrieben
Wer braucht Videos,wenn man es real haben kann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

 

Ach und Videos.....schaue ich nie, egal, ob ich Premium bin oder wie im Moment Normale.

Ohne FSK18 Check kann man die auch als Premium nicht sehen... Bloß gut auch 🙈

Geschrieben

Sehr interessant ist immer der Hintergrund. Selfie vor dem vollgesudelten Spiegel oder wilde Berge von Klamotten und Müll sagen dann schon sehr viel mehr über die Person aus als diese selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ohne FSK18 Check kann man die auch als Premium nicht sehen... Bloß gut auch 🙈

Das finde ich auch fein....wußte ich schon gar nicht mehr;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

geht auch Spülmaschine ?

;)  

ne mag mechanische einflüsse:-)

×
×
  • Neu erstellen...