Jump to content

promiskuitive Spiele in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja so einige Sexspielchen, die für die Partnerschaft gedacht sind. Aber meist basiert das auf Würfelspielen oder Brettspielen, die das rein körperliche und weniger die Psyche "abhandeln". Das war uns nie genug. Für uns geht es mehr um das Kribbeln, das Vertrauen und etwas Ungewissheit, was alles so am Abend passieren kann. Wir haben uns deswegen für uns etwas ausgedacht, das uns erheblich mehr an macht, als die üblichen Paar-Spiele.

Zur Erklärung unserer Neigungen vorab: Wir lieben Wifesharing und haben da auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Wir könnten beide als promisk bezeichnet werden, wobei unser Fetisch sich aber mehr auf die Konstellation MMF bezieht.
 

Nun zu unserem Spiel:

Er bekommt von ihr zu besonderen Anlässen (wenige Male im Jahr) eine Karte (normale Kartenspiel-Karte...bspw. der Joker...die von ihr beschriftet und damit Unikat ist), die ihn ermächtigt sich eine sexuelle Handlung von ihr zu wünschen, die sie dann auch ausführen muss. Das kann von frivoler Kleidung im Restaurant über den Blowjob in der Umkleide bis zum Sex mit zufälligen Bekanntschaften auf einer Party gehen. Selbstverständlich sind ihre No-Gos davon ausgeklammert und er kennt und beachtet auch ihren Männertyp.

Jedenfalls ist diese Karte stets griffbereit und kann jederzeit ausgespielt werden, was ein gewisses Kribbeln verursacht.


Ein Beispiel: wir sind zum Abendessen in einem guten Restaurant in einem Hotel.....an der Bar sitzt ein Herr, der schon mehrfach Blicke geworfen hat....die Karte wird ausgespielt, mit dem Wunsch, das sie sich neben ihn setzt, und dort etwas flirtet. Was sich dann ergibt, wird das Schicksal bestimmen.

Das Spiel hat mehrere Funktionen. Es ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis und erfüllt leichte Dominanzwünsche bei ihm und bricht auf gewisse Weise die Schüchternheit bei ihr. Sie muss ja eine Aufgabe erfüllen.....und wenn sie das zur Not genau so anderen gegenüber erklärt, ist es schon verständlich und ehr lustig, als peinlich. Unser Wifesharing-Fetisch wird bedient. Ausserdem ist immer eine latente Geilheit im Spiel, wenn man weiß, das eine solche Karte gerade mit dabei ist.

Unsere Frage: gibt es andere Paare oder Solos, die solche Spiele betreiben, bzw. kennen und wenn ja, dann erklärt sie bitte.

Geschrieben
Ein tolles Spiel. So etwas ähnliches habe ich mal mit einer Exfreundin gespielt. Allerdings ohne wifesharing. Dennoch sehr spannend!
Geschrieben
Respekt 👍🏽 Das hat ein Niveau das sich sehen lassen kann. 🤙🏽
Geschrieben

Das nenne ich wahrhaftig ein sehr fantasievolle Spiel. Das hat auch das Zeug zu einem erotischen Roman.

Geschrieben
Sehr kreativ und mal etwas, dass muss man wirklich eingestehen, was sehr frivol und sexy ist.
Geschrieben
Hört sich echt interessant an! Gute Idee! Ist echt spannend das ganze 😃👍🏻
Geschrieben
Sehr interessantes Spiel, das könnte man doch auch ähnlich in erste dates einbauen.😅 Danke für die Idee. 👍
Geschrieben
Damit habe ich leider keine Erfahrung, aber es ist ein wirklich interessantes Spiel, und wenn beide darauf stehen kann es bestimmt einen sehr sehr großen Reiz haben. Und das eine latente Erregung dadurch gehalten wird, glaube ich gerne.
Geschrieben
Tolle Idee! Ich wünschte, meine Frau wäre so aufgeschlossen, dass ich dies mit ihr spielen könnte... so bleibt mir nur, euch ein Kompliment zu eurer Idee und zu eurer Phantasie zu machen!
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht übel. So ein Los-System klingt auch Recht interessant. Wie weit geht ihr denn dabei? Bleibt ihr da unter euch, oder steht da auch mal sowas, wie "geh zum Hausfreund" drin?

Geschrieben
Ich habe ein Spiel das heißt Partnerlink. Es ist in etwa so aufgebaut wie eures 😋die Aufgaben für Wifesharing fehlen da natürlich...leider 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb arkada2:

Ich habe ein Spiel das heißt Partnerlink. Es ist in etwa so aufgebaut wie eures 😋die Aufgaben für Wifesharing fehlen da natürlich...leider 😉

Klingt interessant. Kannst du das näher erklären?

Geschrieben
Betreiben tue ich dieses nicht aber ich finde dieses Spiel überaus interessant, von mir beide Daumen nach oben dafür! ;)
Geschrieben
Ich kenne persönlich niemand der so etwas praktiziert. Aber gibt es bestimmt. Müsst ihr halt weiter suchen. Ich persönlich habe ein sogenanntes Spielzimmer. Da kann man sich bei gefallen auch viele Wünsche erfüllen. Also es gibt für alles, etwas. LG Matthias
Geschrieben

Hi erstmal, ich bin sehr geflasht von eurem Spiel. Da wir noch relativ neu sind in Sachen MMF und Wifesharing gibt es bei uns solche Spiele noch nicht aber sobald wir tiefer in der Sache drin sind und vertrauen da ist wird das denke ich auch ein Spiel für uns. Danke für die Anregungen und wenn es für euch okay ist könnt ihr euch auch mal so melden und vielleicht meiner Frau (die eigentlich gerne offener wäre) ein paar Hemmungen nehmen. 

Geschrieben
Unabhängig davon, welche Aufgaben für welche Vorliebe auf diese Weise gestellt werden, für ich das eine klasse Idee - auch wegen der Einschränkung, dass es eine solche Karte nur selten gibt und euer Spiel somit etwas Besonderes bleibt. LG
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisundCarry:

meiner Frau (die eigentlich gerne offener wäre) ein paar Hemmungen nehmen.  

Sagt ihr Mann 🥳

×
  • Neu erstellen...