Jump to content

Männer Frauen Poppen Frust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es eine Seite auf der man nicht nur was zum ficken finden kann, sondern Bekanntschaften, Freunde oder einfach nur gute Gespräche
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinnfrei:

 

Natürlich ist die Frau genervt wenn sie zum 138 mal nur ein " ey willst ficken " liest , und dann den Filter setzt .

 

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

 

Muss ich zum Glück nicht Lesen... 

Und nur noch ein netter Zeitvertreib für mich Persönlich findet sich hier nix Interessantes... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr unterhaltsam im Forum und hin und wieder kommt auch ein Mann durch meinen Filter, der mein Interesse weckt. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Natürlich ist es nur eine Möglichkeit dazu und kein Muss .

Mit der Anmeldung hier, bekommst Du ja hier auch keine Garantie,  jemanden zum Poppen zu finden, allerdings auch keine Verpflichtung dazu. 

Tja was ist diese Plattform für mich ? Ich kann es Dir gar nicht beantworten, ich schaue einfach, ergibt sich etwas, gut. Wenn nicht, auch egal, ich habe ja schliesslich nichts zu verlieren, nichts hatte ich ja schon vor meiner Anmeldung hier ;-)

Geschrieben
Also ich kann das nicht bestätigen. Bislang musste ich sowas nicht lesen. Alle sehr höfflich und freundlich.
Geschrieben
Wieso die Mehrheit? Seh ich nicht so. Denke die meisten sind mit treffen und sexeln beschäftigt. Schreiben können und werden jene da nicht. Wir lesen nur die wenigen welche nicht unterwegs sind. Subjektive Wahrnehmung
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Andersherum sitzt du dann irgendwann hier wie in einem Labyrinth voller verschlossener Türen. 

Das ist ja Quatsch. Der Filter lässt halt nur die durch, die von den Eckdaten her erwünscht sind. Manche Frauen schliessen auch komplett und flirten ihn dann auf, falls jemand ihr Interesse weckt: auch ne lösung😉

Geschrieben
Häufig liegt es einfach an der unkreativität der Männer.. Das ist auch so ein Teufelskreis, weil eben soviele Männer plump rumtexten, weil sie keine Lust haben oder die Fähigkeit nicht besitzen nett eine Frau anzuschreiben, gehen viele Frauen hin und blockieren. Andererseits kann ich auch vollkommen nachvollziehen, dass Frauen so etwas machen. Bei der Flut an Nachrichten die doch teilweise anfallen..
Geschrieben
Ein reflektierter und reflektierender Denkansatz - beides vermisst man(n) schon ab und an in dieser Welt. Grundsätzlich halte ich diese Plattform für gelungen und sehe das Potenzial, die sie ergänzend zum echten Leben bietet. Im echten Leben mich umsehend und ganz grob schätzend, möchte ich bezüglich 90% aller Mitmenschen nicht über nähergehende Intimitäten nachdenken, obwohl ich gerne und oft an schöne Intimitäten denke... ;) ....und ich vermute, so ähnlich geht es jedem/r, der hier angemeldeten. Und so ist es dann eben auch in dieser Welt. Aus Männersicht trägt natürlich die ungünstige Geschlechterverteilung noch dazu bei, dass man(n)cher zu glauben beginnnen mag, sich unter Wert verkaufen zu müssen. Da heißt es selbstbewusst bleiben und Geduld haben. Irgendwann..., so wie im richtigen Leben..., trifft man jemand passendes.
Geschrieben

Man hatte  große Erwartungen und an seine Favoriten kommt man nach langer Wartezeit auch   nicht dran  und nun verändert man sich und benutzt dieses Portal anders. 

Eine einfache online Freundschaft reicht doch für jedermann vollkommen aus und genau damit haben fast alle eine Problem. 

Frustration gibt's nicht bei jedem und nur schon die ganzen Beiträge, Dateanzeigen     usw. ..Ist doch  ''fast '' schon eine   Frustration. 

Also ich kann noch sehr gut unterscheiden ob ich diese Person wirklich möchte und entscheide selbst mit wem ich Sex. ...will. 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Natürlich ist die Frau genervt wenn sie zum 138 mal nur ein " ey willst ficken " liest 

Natürlich? Finde ich ziemlich grotesk sich hier davon genervt zu fühlen, das man mit Sexualität und dem wollen Selbigens konfrontiert wird. Zwar wird in den seltensten Fällen wie dargestellt so direkt danach gefragt, aber zwischen den Zeilen steht meist dies, egal wie kreativ verpackt. 

 

vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Eine Möglichkeit mich verbal und rein sachlich über Sexualität auszutauschen und darüber für mich interessante Menschen und ihre Hirnwindungen kennenzulernen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

meine Erfahrung hier zu ist.Das die meisten Leute hier einfach nicht verstehen,das es halt gewisse Leute gibt die sehr viele Vor lieben haben,und diese auch gerne öffentlich teilen.

aber dann werden die Antworten immer persönlicher und werden Beleidigend meine Erfahrung hier zu dem Thema Frust

Geschrieben
Um ehrlich zu sein hab ich mir das gestern auch gefragt gehabt.... Für mich als Schwuler ist es deutlich schwerer glaube ich jemand zu finden, auch wenn es nur Freundschaftlich ist, was aber auch schon schwer ist weil ich schon öfters mitbekommen haben das man Angst hat das ich was von denn will.... Aber das mal nebenbei finde ich es hier interessant, da alles durcheinander hier ist 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Also , was ist diese Plattform eigentlich für euch ?

Kommunikation

Geschrieben
Für mich ist es eher ne sehr interessante Infoseite, mit der "Möglichkeit" auf Kontakte. Hier werden Themen besprochen die teilweise im Alltag leider wenig Aktzeptanz finden. Vom täglichen mimimi, bis zu unkonventionellen Sex-Praktiken ist halt alles dabei. 👍 Ich hätte aber nen Vorschlag zum allgemeinen "Mann kommt nicht durch den Filter/ Frau bekommt zu viele plumpe Nachrichten" Problem. Wie wäre es wenn die Frauen im Filter alle Männer blockieren und dann selbst anschreiben. 🤔 Ich glaube das kein Mann sich über zu viele "Hey, ficken." Nachrichten beschweren würde, und die Frauen hätten dann auch ne größere Auswahl und sogar die Zeit zum suchen. 😅
Geschrieben
..... die Möglichkeit auf kontaktfreudige Mitmenschen auf gleicher Ebene ohne 1000 km zu fahren.
Geschrieben
😂😂😂 die Mehrheit der Bevölkerung ist frustriert. Brauchst du teilweise nur mal durch die Stadt laufen😉..... Oder dir mal Nachrichten anschauen, meist jedoch nicht gerade berauschend.
Geschrieben
Wenn es wenigstens ein "ey willst ficken?" wäre...das könnte man ja als freundliches Erkundigen der eigenen Bedürfnisse interpretieren. Nein nein, es ist ja mehr so ein "Ey ICH will ficken". Ja. Danke für die Info. Wir haben uns hier mal angemeldet, um tatsächlich erotische Kontakte zu knüpfen, haben allerdings alle Hoffnung aufgegeben und für uns entschieden Poppen nur noch so als Char/ Forum/Erfahrungsaustausch zu nutzen. Zumindest hauptsächlich.
Geschrieben
Moin, Unterhaltung - ähnlich einem Kneipenbesuch, da weiß man auch nicht was kommt. Möglich ist alles.
Geschrieben

Ich tausche hier Koch und Backrezepte aus und hole mir Anregeungen zum Bau von Kastanienmännchen.

Und selbstverständlich nehme ich die täglichen Komplimente dabei mit, das dient dann meinem Wohlbefinden.

Geschrieben
Natürlich schiebe ich Frust, wenn ich feststelle, dass meine Attraktivität darauf basiert, dass Mann durch den Filter kommt. Das mindert irgendwie mein Selbstwertgefühl, welches hier doch poliert werden soll. Ergo, ich brauche mehr Bettelei im Gästebuch. Und Schwanzbilder! Gebt mir Schwanzbilder!
Geschrieben
Bissi wie Kino für Arme: hab immer Popcorn und‘n Bier mit vor‘m Schirm 😁
×
×
  • Neu erstellen...