Jump to content

Mit 25 zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.
Geschrieben
Aber die Frage stell ich mir auch oft da hier meist über 30 40 unterwegs ist
Geschrieben
Gegenfrage. Wieso solltest du? . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JackMidnight:

Aber die Frage stell ich mir auch oft da hier meist über 30 40 unterwegs ist

Das geht aber noch deutlich älter, also genieß deine jugend. Als junger mensch gibt es noch ganz viele anddere optionen.

Zumindest sollte das so sein, das echte leben. Ansonsten schau einfach mal was sich bietet.:coffee_morning:

Geschrieben
Hab ja ne freundin suche hier ja nur freunde und paar zum zeitvertreib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

Neeeeeeee natürlich nich...Schon voll Alt man...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai944:

Ich stelle mir teilweise die Frage ob ich mit 25 Jahren zu jung für diese Plattform bin.

Aus welchem Grund fragst Du Dich das?

Geschrieben
Ich bin immer nett👌☝️ ich frage jede, ob sie entweder einen guten Start in den Tag hatte oder einen angenehmen Tag hatte. Und trotzdem nur Ablehnungen😂😂😂
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aus welchem Grund fragst Du Dich das?

Weil voll viele in meinem Alter oder auch Jünger den Filter an haben.

Geschrieben
Denke mal das kommt darauf an was du hier suchst
Geschrieben
Es kommt aif deine Zielgruppe an.....wenn du einen Mann suchst sicher nicht. .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett👌☝️ ich frage jede, ob sie entweder einen guten Start in den Tag hatte oder einen angenehmen Tag hatte.

Falls das Ernst gemeint sein sollte- lass es! Solche Fragen sind Fremden gegenüber unpassend.

Geschrieben
reife ist keine frage des alters!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Falls das Ernst gemeint sein sollte- lass es! Solche Fragen sind Fremden gegenüber unpassend.

Wie soll ich denn sonst die erste Nachricht schreiben? "Hey wie gehts" ist lepsch und langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt nicht an deinem Alter, sondern eher an deinem Geschlecht. Du bist nicht der einzige Mann, der über das Ablehnen klagt. Teilweise versteh ich Frauen auch nicht, was die sich hier vorstellen. Ich hör's nur immer wieder von Männern, die sich über's andere Geschlecht beschweren. Manchmal liegt's aber auch an einem selbst. Einfach mal sich selbst fragen, wie man behandelt werden möchte. Ich weiß, dass viele Männer empfindlich reagieren, wenn sie sich als Beute fühlen. Frauen mögen das vielleicht auch nicht immer. Ich schreib nur allgemein, denn ich weiß ja nicht, wie du die Sache angehst.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben

Nee, alles ok, ab 18 darfst du dich hier anmelden und bei den Großen mitspielen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kai944:

Ich bin immer nett👌☝️ ich frage jede, ob sie entweder einen guten Start in den Tag hatte oder einen angenehmen Tag hatte. Und trotzdem nur Ablehnungen😂😂😂

Weil voll viele in meinem Alter oder auch Jünger den Filter an haben.

..na vielleicht solltest du das nur bei den damen machen die dich wirklich interessieren.. und bitte nicht immer dasselbe schreiben - das koennten andere lesen.. zumindest via kommentare -- lg. und viel glück :)

ich habe hier noch nicht einmal eine dame via pn angeschrieben.. und ich bekomme auch keine antwort ;):D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PattiFour:

Es liegt nicht an deinem Alter, sondern eher an deinem Geschlecht. Du bist nicht der einzige Mann, der über das Ablehnen klagt. Teilweise versteh ich Frauen auch nicht, was die sich hier vorstellen. Ich hör's nur immer wieder von Männern, die sich über's andere Geschlecht beschweren. Manchmal liegt's aber auch an einem selbst. Einfach mal sich selbst fragen, wie man behandelt werden möchte. Ich weiß, dass viele Männer empfindlich reagieren, wenn sie sich als Beute fühlen. Frauen mögen das vielleicht auch nicht immer. Ich schreib nur allgemein, denn ich weiß ja nicht, wie du die Sache angehst.

Ich bin immer nett, höflich und sympathisch. Als beispiel, wenn eine Dame im Profil schreibt, dass sie versaute Nachrichten möchte, dann schreibe ich als ersten Text, dass ich das im ersten Text nicht mache, weil es einfach niveaulos und unsympathisch ist, sowas in der ersten Nachricht zu schreiben. 

Geschrieben

ich kann ja nur von mir schreiben, aber in meinem Fall bist du nicht nur zu jung....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Kai944:

ich frage jede, ob sie entweder einen guten Start in den Tag hatte oder einen angenehmen Tag hatte.

Und trotzdem nur Ablehnungen😂😂😂

Ooooh, ,,sehr nett"🙄 fand ich diese Langweiler mit den oben erwähnten Floskeln immer...Die verrieten sich gleich selbst damit, das wir nicht zusammen passen konnten, denn mein Profil hatten die nicht gelesen oder sie wollten es zum Trotz probieren.

Daher antwortete ich ,,Ja, danke" und drückte den NDB.:smiley: Wählerische Männer schrieben weil es ein "Vielleicht" laut Profil gab und hatten diesen Floskelkram als erste Mail nicht nötig, da sie etwas zu sagen hatten.

Zur Frage im EP

Du bist alt genug für diese Seite, was nicht heissen muss das du hier fündig werden kannst, der Männerüberschuss ist groß und da laut deiner Aussage viele in deinem Alter dich ausfiltern, solltest du die passenden Konsequenzen ziehen können.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...