Jump to content

Ihr Abenteuer macht mich heißt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

seit kurzem haben meine freundin und ich ein Vorhaben. Uns gegenseitig ein Abenteuer zu gönnen.

Die Sache ist: Ich selbst denke kaum drüber nach mir jemanden zu suchen aber ich werde wahnsinnig (heiß)  bei dem Gedanken, abends auf sie zu warten, wenn sie von einem Fick zurück kommt.
So wie sie aussieht, wird es auch nicht lange dauern.

Die Sache ist: Ich will irgendwie daran teilhaben. Mein Wunsch wäre ein POV - Video aus seiner Sicht geschickt zu bekommen, während sie noch weg ist...
Ich würde es lieben, wenn sie mir das schickt.

Ich denke an nichts anderes mehr. Ich brauche gerade keinen Rat aber zu hören, dass ich vielleicht nicht alleine mit so einer Spinnerei bin, würde gerade helfen. Man kommt sich schon seltsam vor.

 

also? Bin ich alleine damit? :P

Geschrieben
Wahrscheinlich bist du nicht allein damit. Ich durfte sogar schon mal ein ähnliches Video für jemanden drehen.
Geschrieben
Da bist du bestimmt nicht allein. Ich weiß von vielen Männern, die bei diesen Gedanken extrem geil werden. Und um die Phantasie noch zu erweitern: besonders geil ist doch der Sex, wenn sie vom fremdficken nach Hause kommt...
Geschrieben
Du teilst deine Gedanken mit Gleichgesinnten, und die nennt man Cuckolds. Bei dir vermutlich im Übergang vom Wifesharer zum C1 Cucki....... Wenn Du eine Partnerin gefunden hast, die diese Neigung mit dir teilt, wünschen wir dir viel Spaß. Allerdings ist das eher etwas für gefestigte Beziehungen, wo ein großes Vertrauen vorhanden ist. Ja und es ist natürlich ein Tanz auf dem Vulkan, zwischen Eifersucht und Geilheit. Und so manch eine Verbindung ist auch leider daran zerbrochen. Also viel Gluck euch beiden !!!
Geschrieben
Nein, da bist du in guter Gesellschaft. Auch mich kickt der Gedanke, dass meine Freundin alleine mit einem anderen Sex hat und ich von der Ferne in irgendeiner Form involviert bin. Werden wir sich auch irgendwann ;).
Geschrieben

Es ist doch absolut fantastisch, dass Du sogar die theoretische Möglichkeit für so ein Video hast, weil eben alles abgesprochen ist.

Geschrieben
Ist die Beziehung bei euch gefestigt? Wirklich? - Dann nix wie los.....es ist geil.....
Geschrieben
Dann dann stell sie uns doch mal vor. Gibt bestimmt einige wo Interesse haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LenaLadyboy:

Da bist du bestimmt nicht allein. Ich weiß von vielen Männern, die bei diesen Gedanken extrem geil werden. Und um die Phantasie noch zu erweitern: besonders geil ist doch der Sex, wenn sie vom fremdficken nach Hause kommt...

Das finde ich auch sehr geil. Probiert das unbedingt mal aus und berichtet bitte.

Geschrieben
Mal zusammen in d Swingerclub, durch Guckloch zuschauen. Video geht z. B im Hotelzimmer per WA. Dann aber nur mit jemand, dem ihr absolut vertraut und nur über eigenes Handy. Fiel Fergnügen
Geschrieben
Sie kann sich ja mal ein abwaschbarrs Logo von ihrem Fickpartner irgendwo aufmalen lassen, dann kannst du nachher auf die Suche gehen
Geschrieben

Mich selbst hat es unwahrscheinlich angemacht als meine damalige Freundin mir beichtetete bei nem Kumpel einem DVD Abend gemacht zu haben und sie ihm dann einen geblasen hat. Sie hat sich mehrfach mit ihm getroffen. Als sie gehen wollte hat er sie im Flur nochmal geleckt und da ist sie extrem geil geworden. Gefickt haben sie angeblich nicht

Geschrieben
Also mich würde das nicht heiß machen, eher im gegenteil ... außer ich wäre der andere 😂
Geschrieben

Jeder wie er mag, aber mit POV Videos können wir sehr wenig anfangen.

Und ob der Ficker deiner Holden bereit ist eine Video während des sex zu drehen - fraglich ?

Das lenkt doch nur ab, und er ist nicht bei der Sache.

Aber hier auf der Platfform wirst du sicher fündig, da hier ein vielschichtes Publikum am Werke ist ;-)

Geschrieben
Du willst doch nur wissen ob der Typ es ihr besser besorgt hat wie du es ihr besorgt hast versteh ich das richtig ? Deswegen das Videos ? Glaub mir wenn du das willst stell das als Priorität in den Vordergrund rede mit deiner perle aber bedenke es kann auch verletzten sein !
Geschrieben (bearbeitet)

Du denkst da an eine "fortgeschrittene" Version, Deine Freundin zu "teilen". Da müsst Ihr schon sehr erfahren und gefestigt sein und manches erlebt haben. Ich bin da zurückhaltend und würde mich da vorsichtig rantasten. Zum Beispiel so:

Mit einer reinen Sex-Freundin (mit der Du regelmäßig Sex hast) in einem Club mit einem anderen passenden Paar auf die Matte gehen inkl. Partnertausch. Oder erleben, wie sie mit einem anderen Mann aktiv wird. Da hängt dann nicht eine komplette Beziehung dran, ist aber schonmal aufschlussreich, was dann wirklich in Dir abläuft. Sicher ist es mit der Freundin dann nochmal anders, eine Nummer intensiver. Und das soll keine Empfehlung sein, Dir neben Deiner Freundin eine Sex-Freundin zu suchen. ;)

Die eigenen Reaktionen sind sicher unterschiedlich, und da kann niemand Dir sagen, was Ihr machen sollt. Bei mir war es so, als meine feste Partnerin mir einmal sagte, dass sie mit einem anderen Mann Sex gehabt hatte, dass ich mich gefreut habe. Ich freute mich für sie, und ich konnte es verstehen, weil es mir auch passiert ist. In gewissem Sinne bereicherte das unsere Beziehung. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie sich ab und zu mit einem anderen Mann vergnügt. Aber zusehen oder wissen, dass sie jetzt gerade ... ich denke, das wäre vielleicht ein Schritt zu viel für mich. Ich will den anderen nicht kennen und sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann allerdings sehr nach hinten losgehen....😉
Geschrieben

Hat wohl abgespritzt und dann bemerkt, dass er keine Freundin hat. muhaaaa

×
×
  • Neu erstellen...