Jump to content

Nass ekelhaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es total klasse, wenn die Frau richtig nass wird, vielleicht sogar ab-, mich anspritzt. Wer empfindet noch so und was denkt Frau darüber?
Geschrieben
Ich liebe es&so mancher Mann auch.😊
Geschrieben
Ich liebe es auch, stehe ich total drauf
Geschrieben
Ich liebe es zu sehen wenn die Frau vor geilheit erst Nass dann ausläuft und dann ihren geilen Saft abspritzt ob nun auf mich oder auf sich oder sie weit spritzen macht. Oder ich sie zum spritzen bringe. Für mich kann es nicht nass genug sein.
Geschrieben
Meine spritzt immer und es ist wundertoll.Und sie mag es auf meinem Mund zu sitzen und sieht zu,wenn sie spritzt und es macht sie total an..Soviel kann niemand trinken!!
Geschrieben
Beste Bartpflege der Welt ... 🤣 ... nach den einwirken sollte man sich aber schon mal waschen 😜😂 Ne ich mag das auch total. Ich lecke unheimlich gern. Auch gern öfters hintereinander. Ich hab da Ausdauer 😬👅 Wäre schlecht wenn ich das dann nicht geil finden würde, wenn „sie“ tropft! 💧
Geschrieben
Ich finde es mega geil was gibt es schöneres wenn Mann Frau leckt und die ausläuft vor Geilheit bis jetzt ging das bei jeder Frau
Geschrieben
Sehr geil....Ich mag Körpersäfte 😍
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Ich finde es total klasse, wenn die Frau richtig nass wird, vielleicht sogar ab-, mich anspritzt. Wer empfindet noch so und was denkt Frau darüber?

Ich denke das ich dich nicht anspritzen möchte. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn der warme Saft an meinen Eiern herunterläuft....und sich bei jedem Zug ein paar Tropfen lösen und eine schöne Spur aufs Laken zeichnen....
Geschrieben
Ich finde es auch mega geil , je feuchter je besser.👍👍👍👍. Dann merkt man wie sehr die Sexpartnerin ab geht😍💋
Geschrieben

ich finde es auch klasse und lustig, wenn Frau komplett nass zur Türe rein kommt und sich schüttelt wie ein Hund und alles von diesen kleinen Wasserperlchen wegspritzt, ihr ständig noch das Wasser von den Haaren übers Gesicht läuft und wir uns zuerst lachend und dann immer inniger werdend leidenschaftlich Küssen. :hearts_around:

Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr wenn Frau sich so fallen lassen kann und es genießt. Aber nicht jede Frau kann das auch. Darüber sollte Mann sich klar sein.
Geschrieben
Wenn es beide geil finden, perfekt! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Persönlich finde ich es sehr erregend und geil wenn meine Partnerin sich so fallen lassen kann das sie mich nass macht. Das ist ein absoluter Vertrauensbeweis und klappt a) nicht mit und b) nicht bei jeder Frau. Mann sollte sich dessen bewusst sein und nichts erzwingen 🤗
×
  • Neu erstellen...