Jump to content

Was ist das schönste für euch am Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt , ich frage mich seit langem, was ihr denn an einem Penis schön findet? Freue mich auf Antworten.

Geschrieben
Tatsächlich ist der penis doch nur der Dreh und Angel Punkt für den Mann 😋 Und da ihr sowieso nur mit dem Ding denkt wird auch mehr mit dem kommuniziert Oben ist ja Durchzug
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Penis im ganzen Land ?
Geschrieben
Ui..die Damenwelt ist mal wieder gefragt..obwohl hier sicher 5 mal soviele Männer sind die Penisse einfach wunderbar finden ;) Um beim Thema zu bleiben..der Penis ist definitiv das schönste Ding wo es gibt, einfach wunnebar..jeder sollte einen haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glans84:

einem Penis schön findet

  • Den Mann hintendran
Geschrieben
Dieser Moment wenn du ein Dick pic bekommst und dich fragst. "hat der nicht nachgedacht bevor der das Foto gemacht?" Bin damals schon Mit dem Bio Buch aufs Klo gerannt weil ich von Penissen nicht genug bekommen habe 😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Manchmal finde ich die Fragen hier doch etwas seltsam! Was die Leute da wohl konsumieren???

Was erwartest Du von einem Mann, der sich (wie die meisten Männer) nur über seinen Penis definiert?

Geschrieben
Und das sind genau die Antworten die ich erwartet habe. Der Mann da dran. Danke 😂👍🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glans84:

Was ist das schönste für euch am Penis?

Der hässliche Mann der dran hängt und weiß damit umzugehen... 🙄 

Geschrieben
Seine Intelligenz, seinen Humor, sein atemberaubendes Lächeln, seine Berührungen, seine Blicke.... ....ach nee...das war ja der Mann der dran hängt. Also finde ich wohl den Mann am Penis schön.😉
Geschrieben
Er ist super ... weil er so fleissig ist und viel freude bringt 😍
Geschrieben
Nee ich definiere mich nicht über meinen Penis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Penis im ganzen Land ?

ICH... :$

Geschrieben
Hmm, ja, das ist ne Frage. Hab ich auch schonmal gefragt. Privat, mir gut bekannte Frau, weils ins Thema passte. Was genau erwartest du hier als Antwort zu bekommen? Überleg mal was würdest du Antworten auf die Frage, was findet ihr Männer denn an den Brüsten schön? Irgendwie find ich schon die Fragestellung merkwürdig, sorry. Und irgentwie denke ich du möchtest hören, an einem? Oh,ja, Piercing....!? Sorry bin heut etwas merkwürdig drauf...
×
×
  • Neu erstellen...