Jump to content

Tease und Denial ....Keuschhaltung


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat man sich da noch unter Kontrolle... ich glaube das wird schwer 😣
Geschrieben
keinen sex haben hört sich nicht nach tollen sex an ...lol ....macht dicke eier im übrigen... wers mag...bitte kann mich nur halt nicht reinversetzen sowas toll zu finden...aber jedem tierchen sein ....
Geschrieben
Also für mich persönlich wäre es nichts, ich hätte da keine Freude dran. Aber in Deinem Fall wäre der Partner ja jemand, der daran auch Freude hätte, in dem er eben KEINE Freude hat :-) Insofern hätten sich ja dann zwei gefunden, die da beide ihre Erfüllung rausziehen. Für mich ist die Erfüllung eben die Erfüllung und nicht die Nicht-Erfüllung. Aber wie es immer so heißt, jedem das Seine, solange alle ihren Spaß dabei haben.
Geschrieben

Dazu müsste man erst mal einen Mann finden, der dazu bereit wäre.

Wenn er damit glücklich ist, meinetwegen.

Im Sex gibt es nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
auf jeden Fall ein Go für mich..verwende gerne Keuschaltsgürtel...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein und was denkt ihr darüber?

Ich würde durchdrehen. :confused:  ...vermutlich? Auf Anhieb für mich kaum vorstellbar. Irgendwie möchte ich mir so eine Quälerei auch überhaupt nicht vorstellen.

Vorstellbar wäre so etwas für mich eigentlich nur, als zusätzliches Rollenspiel, welches zwischendurch zur Abwechslung, in einer ausgiebigen Sex-Session, diente.

Dabei könnte ich gedanklich, jetzt gerade in meiner Vorstellung, auch niemals mit so einem Rollenspiel beginnen und enden sollte es so auch auf gar keinem Fall.

Ach was soll's, warum mich weiter gedanklich quälen, NEIN, ich möchte keine derartige Keuschhaltung! Nicht mal einen Gürtel! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um es gleich vorweg zu sagen, für mich als Mann wäre es nichts. Wäre für mich, wie ins Auto steigen und nicht losfahren! Was aber nicht heißen soll, dass es bei allen so ist. Jeder hat so seine Vorlieben, Spielchen und Erregungspunkte. Nur muss man wirklich nicht alles mögen und auch nicht erst probieren, wenn man von vornherein weiß, dass es nix für einen ist. Aber ich gönne jedem seinen Spaß und wenn der Spaß dabei der Verzicht ist, bitte! In diesem Sinne, lasst uns Spaß haben und jeder so, wie er es mag!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Begleitung:

Hat man sich da noch unter Kontrolle... ich glaube das wird schwer 😣

deshalb denke ich sollte man sie dann einfach abgeben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Ein Go oder No Go für euch?

Was fällt euch dazu ein und was denkt ihr darüber?

Ich mag diese Spielart beidseitig sehr gerne, ich ordne die ebenfalls nicht im Fetisch&BDSM Bereich ein, da sie mir persönlich zu sanft dafür vorkommt und ein Fetisch, ist das laut Definition nicht. Es ist die süße Qual der Lust.

Die Keuschhaltung kann man nach meiner Erfahrung gut ein paar Tage miteinander spielen. Negative Folgen sind dadurch nicht zu befürchten, übertreiben wollen, würde ich das aber nicht.

Man kann sich gegenseitig kleine Aufgaben aufgeben, während man sich nicht sieht und sich den Orgasmus gegenseitig verbieten, bis man sich wieder trifft.

Ich mag gegenseitige Fesselspiele beim erregen und verweigern.

Ein NoGo wäre die Erlösung ganz zu untersagen und ich mag/brauche keine Keuschheitsgürtel für ihn und mich, das Spiel funktioniert sehr gut ohne und die Keuschheitsgürtel, wären für mich ein Schritt zu weit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

deshalb denke ich sollte man sie dann einfach abgeben

sage das mal einigen Klugkackern

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

deshalb denke ich sollte man sie dann einfach abgeben

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loki1200:

Aber ich gönne jedem seinen Spaß und wenn der Spaß dabei der Verzicht ist,

Es sollte für mich auf kein Fall ein Verzicht sein, sondern ein steigern der Lust durch das hinauszögern, ich selbst genieße es auch aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Aus Lust sollte für mich keine Qual werden, nur noch mehr Lust.

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist die süße Qual der Lust.

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

ich ordne die ebenfalls nicht im Fetisch&BDSM Bereich ein, da sie mir persönlich zu sanft dafür vorkommt und ein Fetisch, ist das laut Definition nicht. Es ist die süße Qual der Lust.

Äh. Also grade in Kombination mit Fesseln ist das mal eindeutig bdsm, speziell D/s. NICHT kommen, Kontrolle abgeben, etc. ist zwar kein Fetisch aber ganz sicher ein Kink. 

Finde ich spannend, dass Sachen nicht als bdsm eingestuft werden, weil sie zu soft und zu normal sind. Die Grenze ist ja sehr fließend (was bedeutet “normaler“ Sex kann durchaus auch bei Menschen die das sonst nicht so leben bdsm-Elemente enthalten), aber spätestens wenn du jemanden fesselst oder was “gegen seinen Willen“ tust ist das doch ziemlich eindeutig, oder nicht? Braucht es immer das Lackoutfit und die Reitgerte?

 

Zum Thema: ja, kann sehr nett sein, ich selbst mag's aber lieber, sich z.b. gegenseitig heiß zu machen während es die Umstände nicht zulassen, dass mehr passiert.

Absichtlich, wenn es anders ginge, gibt mir das weniger.

Geschrieben

Ich liebe sowohl T&D wie auch Keuschhaltung. In Kombination einfach der Hammer. 

 

Natürlich muss es gelegentlich eine Erlösung geben, aber so zwei bis drei Wochen ohne Orgasmus sollte Mann da schon schaffen. 

Ein KG macht das natürlich leichter, aber mit etwas Willen und Disziplin geht es auch ohne. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

sage das mal einigen Klugkackern

Will ich gar nicht, ich möchte keine Überzeugungsarbeit leisten bei Leuten die sich leider durch ihr in meinen Augen kleinen Horizont sich selbst einschränken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe mit Absicht dieses Thema nicht in das Fetisch- und BDSM Forum eingestellt weil es für mich eine sexuelle Spielart ist die wie viele andere Dinge auch nicht nur BDSM zu zuordnen ist.

Aber jetzt zum Thema

Erregen und Verweigern

Damit ist eine sexuelle Stimulation des Mannes gemeint, die ihn an den Rand des Höhepunktes bringt, um ihm genau diesen dann zu verweigern. Ein praktisches Beispiel wäre es, wenn man den Mann auffordert, unter Aufsicht so lange zu masturbieren, bis er kurz vorm Samenerguss und dem Höhepunkt steht und dann die Hände von seinem Penis zu nehmen oder ihm einfach den Höhepunkt zu verbieten. Ich fessle dich, raube dir die Sinne, bringe dich bis hin zur Ekstase, du spürst mich an deinem ganzen Körper, posiere vor dir, spiele mit meinen Reizen, mache dich zu meinem Objekt, lasse dich zappeln. 

Keuschhaltung

Mit oder ohne Hilfsmitteln ist für mich ein Schritt zu weit, weil ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen kann und will, denn Keuschhaltung stellt generell einen Eingriff in den Hormonhaushalt dar. Immerhin wird ja ein „Druckablassen“ unterbunden. Hierbei sollte jeder für sich abschätzen, ob das Risiko tragbar ist.

 

Was mich interessiert wie weit würdet ihr gehen?

Welche Hilfsmittel verwendet ihr?

Wo liegt die Grenze zwischen Lust und Qual?

Ein Go oder No Go für euch?

Was fällt euch dazu ein und was denkt ihr darüber?

 

Noch nie von Kavaliersschmerzen gehört ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LordSnow:

Finde ich spannend, dass Sachen nicht als bdsm eingestuft werden, weil sie zu soft und zu normal sind. 

Meine Einordnung hängt vermutlich damit zusammen, das ich diese Spielart vor sehr langer Zeit für mich entdeckt habe, die Keuschhaltung und die Orgasmuskontrolle, half/hilft meiner gelegentlich etwas trägen Libido auf die Sprünge.

Das war lange vor meiner Anmeldung hier und dem was ich erst im Forum über BDSM gelesen habe, das ich Switcher bin wurde mir auch erst in dieser Zeit bewusst, ich las im Forum einmal ,,Switcher, die spielen nur" und darin erkenne ich mich wieder. Erregen und verweigern mag ich erst seitdem auch bei ihm.

Als BDSMler würde ich mich selbst nicht bezeichnen, wie gesagt, ich mag es sanft und spielerisch, auch beim fesseln und gefesselt werden und beim erregen und verweigern. Ich habe im Laufe der Jahre manches was BDSM ist für mich entdeckt ohne diese Einordnung zu kennen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LordSnow:

Zum Thema: ja, kann sehr nett sein, ich selbst mag's aber lieber, sich z.b. gegenseitig heiß zu machen während es die Umstände nicht zulassen, dass mehr passiert.

Ja.

Das ist auch mein Spiel. Das mag ich sehr. Also "wollen, aber nicht dürfen", bis ich wirklich, wirklich, wirklich will. 

Orgasmuskontrolle sollte man bei mir aber besser nicht versuchen. Es ist für mich eh schon schwer genug und die "Orgasmuskontrolle" kommt manchmal auch versentlich. Dann find ich das alles ganz toll (z.B. klitoral) und sage dann auch "genau so" und ganz kurz davor schaltet er in den Highspeed Modus oder verliert den Punkt und alles ist wieder vorbei. Jetzt kurz vorher auch noch absichtlich aufzuhören wäre nichts für mich. 

Anders, wie gesagt, wenn es noch um das vorher geht. Aber das kann ich auch mit anderen gut. Das macht mir Spaß. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LordSnow:

aber spätestens wenn du jemanden fesselst oder was “gegen seinen Willen“ tust ist das doch ziemlich eindeutig, oder nicht?

Entschuldige das ich mich einmische, aber ich habe von diesem BDSM keine wirkliche Ahnung, aber hat die Sub nicht die Macht und wenn, wie kann dann etwas wirklich gegen ihren Willen geschehen?

Für mich ist da nichts eindeutige, ich genieße es, auf den Hintern beim Sex in einer bestimmten Stellung geschlagen zu werden, nur nenne ich es nicht Spanking. Für mich ist fast alles Normal, nur finde ich es lächerlich, das viele BDSMler denke sie sind die Krönung des Fickens, weil sie in ihren Augen kein Normalo, Stino oder Vanilla sind.

Wichtig ist es, den Partner zufrieden zu machen und zu befriedigen und da passt gegen seinen Willen für mich nicht wirklich rein.

Geschrieben
Ich habe das schon mir selber probiert, habe onaniert bis kurz vor Schluss, gewartet dann wieder, nach den vierten mal konnte ich nicht mehr anhalten, Denke wenn es ein anderer macht, wird es wohl öfter gehen, da man nicht die Entscheidung hat.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gugel:

Noch nie von Kavaliersschmerzen gehört ? 

 

Kennst du den Begriff „Blue Balls“ eine andere Bezeichnung  für „Kavaliersschmerzen“ ?

Lies was ich unter Keuschhaltung geschrieben habe, dabei müsstest du eigentlich feststellen, dass mir die Risiken bekannt sind.

 

KLUGSCHEISSERMODUS WIEDER AUSGESCHALTET

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

denn Keuschhaltung stellt generell einen Eingriff in den Hormonhaushalt dar

Nee, das ist ein Mythos, kommt vielleicht von den schlechten Seefahrerwitzen.

Testosteron unterliegt einem Regelkreis. Ob du 10 mal am Tag oder einmal in 10 Jahren kommst - ändert nix an der Produktion. (Produkthemmung, Feedback-Inhibition etc...)

Man kan zu viel und zu wenig davon haben/bilden, hat aber nix mit Keuschhaltung zu tun.... also da brauchst du dich nicht sorgen.

 

Inwieweit das t&d andere Faktoren (die Selbstachtung, Bestätigung etc) beeinflusst wage ich nicht zu beurteilen...

Wenn der Beweis der Männlichkeit die Lust oder der Orgasmus der Frau ist, ist Mann ja bestätigt ohne zu kommen. Druckabbau könnte man ja später nachholen.... aber keine Sorge, da wächst nix, weil, was nicht benötigt wird wird verstoffwechselt bzw. gar nicht erst"angefordert".

Unter so einer symbolischen Entmannung ala Schloß, Käfig, Gürtel etc. kann ich mir zu wenig vorstellen...

 

×
×
  • Neu erstellen...