Jump to content

Intimbehaarung ja oder nein?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach is das jedem seine sache ich mag bei mir keine ...aber bei ner partnerin stört mich das übergaupt net is mir egal 😊
Geschrieben

Das Thema gibt's ja hier zwar schon hunderdrölf mal , aber ich bin nett und antworte trotzdem ;) 

Nein keine , alles schön glatt :) Haut auf Haut . Was anderes mag ich nicht .Hilft dir das weiter ? ;) 

vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Bei mir oder bei dir? 😬

:clapping:

Geschrieben
Geschmacksache und jedem selber überlassen, ich bin rasiert, mich stören ein paar Haare aber nicht 😉
Geschrieben
Jede/r, wie er mag. Wer sich unrasiert wohler fühlt, sollte einen Teufel tun sich dem gesellschaftlichen Zwang auszusetzen. Das gilt für alle Geschlechter.
Geschrieben
Ich bin zur Zeit rasiert,stehe aber auch sehr auf Intimbehaarung und findes einfach schön und sexy und würde es auch gerne mit der richtigen Partnerin wieder schön wachsen lassen 🙂👍
Geschrieben
So wie in den letzten 1000 Threads zu dem Thema, die es in den letzten Tagen gab, auch. Ich finde beide Varianten reizvoll.
Geschrieben
Ich selbst rasiere mich, ich finde es ist bei manchen Frauen sehr schön anzusehen in Verbindung mit einem ausgeprägtem Venushügel. Allerdings ist Blank natürlich immernoch am schönsten.
Geschrieben
Klar. ..Nein! Es ist widerlich beim Blasen mit der Nase in Drahtwolle zu stecken. Das killt jede Lust! !!
Geschrieben
Nein und nochmals nein.....Aalglatt muss es sein !!!!
Geschrieben
Nein da wir weder Haare beim lecken noch beim Blaßen im Mund bzw in der Nase haben möchten
Geschrieben
Na ja glatt rasiert is scho geil. Aber wenn dann nur kurz gestützt und sehr gepflegt👍
Geschrieben
Ganz klar NEIN. Weder bei Frauen noch bei Männern. Meine persönliche Meinung ist das. Also nicht meckern ;-)
Geschrieben
Beim Mann nein, auch weil ich es an mir selber nicht mag. Bei Frauen gefällt mir glatt zwar auch besser, habe da aber auch schon ansehnliche Überraschungen erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...