Jump to content

Die einen wollen, will man nicht und die, die man möchte, wollen dich nicht ^^


TaminaSexyLady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

That's life! (hilft ja nix)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Das ist das Leben..... und es macht es richtig interessant...! 😉
Geschrieben
...muss man hier mit umgehen können...! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Hat ja auch niemand behauptet, dass es einfach würde. Das ist hier wie offline genau gleich. Mal verliert man und dann wieder gewinnen die anderen :D
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Total nervig oder?

Wenn's nervt sollte man Prioritäten setzen... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache in letzter Zeit manchmal ein Ratespiel mit mir selbst:

wenn ich einen Flirt habe, dann sehe ich mir zuerst die Profilbesucherliste an, suche da das Profil, welches mir am wenigsten zusagt, dann sehe ich nach, wer mich angeflirtet hat.

Trfferquote geschätzt 85%

Probiers mal aus!
___________________________
Gerade wieder:
1 Flirt, 5 Profilbesucher => Treffer

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
Da frag ich mich aber auch, warum du Heterosexuelle anschreibst.
Geschrieben
Ja da muss ich dir leider zustimmen. Ist echt schwer den richtigen Deckel zum Topf zu finden
Geschrieben
Guten abend liebe Schreiberin, guten abend an alle !!! Ja, das mag oft zutreffen; das ist dann eben so. Aber ich kann von mir sagen das hier bei Poppen.dedes Öfteren die Männer treffe die mich anturnen, mich interessieren.Eben, wo ich merke , das geht gut. Jetzt suche ich hier bestimmt keinen Lebenspartner; das ist ein grosser Unterschied. Ich will den Sex, nette Stunden, geile Abenteuer. Also, nicht verzagen; alles kommt wie es kommen soll. Lasst Euch finden; aber bitte offene und prägnante Signale aussenden. Herzl grüsse, toi, toi, toi. Die lüsterne Doggylady aus Berlin.
Geschrieben

Och naja..ich würde es nerviger finden, wenn ich mich alle 11 Minuten verliebe :grin: Und diese Flirts habe ich längst deaktiviert..weil wirklich als nervig empfunden... :information_desk_person:

Geschrieben
@MDettmold81: Weil viele *Heteros* bei weitem nicht so hetero sind wie sie nach außen tun. Ist ja aber auch a) mein Ding und b) nicht das Thema. Und zur Klarstellung: Ich jammere nicht. Ich stelle fest. Jammern muss ich nicht. Finde genug für Spaß. Aber auch da muss der Deckel eben *passen* :)
Geschrieben
Ich kenn hier generell nur Ablehnung.. Von daher 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze hier hallt es wider wie im echten Leben, halt ein wenig verstärkt in die eine oder andere Richtung durch die Anonymität bzw Plattformfreiheit...wie oben geschrieben: einfach durchhalten wenn es wirklich gewollt wird, viel Glück!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
×
×
  • Neu erstellen...