Jump to content

Was ist für euch Liebe!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe ist das gefährlichste was es gibt auf der Welt. Liebe ist unglaublich riskant und gefährlich sich zu verlieben. Es ist sehr schön!  jedoch auch unglaublich verletzend. Wie ist eure Meinung?

Geschrieben
Liebe kann schön, ungerecht, hart, verletzend, aber auch erfüllend sein
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe kann blind machen. Sehr gefährlich ☝

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Sehr schön? Ja!! Riskant und gefährlich? Kommt darauf an. Wenn beide dasselbe fühlen- Nein.

Geschrieben
"Liebe ist kälter als der Tod." Gerade gehört von Element of Crime. Da ist was dran!
Geschrieben
Liebe ist tief, hintergründig, unabdingbar, verbindlich, verlässlich, wertschätzend und frei! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Rosenstolz sang es einst: "Liebe ist alles".
Geschrieben
Liebe ist das größte Geschenk, welches wir erhalten können... Liebe ist mehr als nur ein Wort... Wenn du es fühlst, dann weißt du das es sich um Liebe handelt... Erklären kann man es nicht weil auch jeder es anders empfindet... Aber du merkst wenn es soweit ist..
Geschrieben
Eine hochphilosophische und schwierige Frage. Glaubst Du, hier eine Antwort zu bekommen, wo sich schon einige Schlauköpfe an dem Thema die Zähne ausgebissen haben?
Geschrieben
Ja es ist gefährlich.... wie alles was das Herz erreicht.... ebenso wie ein Blutgerinnsel...:) Es kann dich heben oder vernichten. Aber was wäre die Welt ohne sie ? Ich bin da auch immer sehr hin und her gerissen. Ich denke das Wichtigste ist sich nicht in die falsche Person zu verlieben.Das ist schonmal die halbe Miete. Wenn du merkst der / die andere " spielt " dann schnell weg.....ansonsten ruhig mal zulassen. Aber nicht zu Nah am Anfang....aber auch nicht zu weit weg....Fluchtweg im Auge behalten....:)
Geschrieben
Am Ende des Lebens wird sich für jeden die Frage stellen, was war der eigentliche Sinn des Lebens. Für mich ist es das Wort mit den fünf Buchstaben. Denn es gibt nichts schöneres, wenn sie echt ist.👍
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist bedingungslos: Es gibt kein "weil..."

Sie macht nicht nur blind, sie ist blind: Liebe wertet nicht, sie akzeptiert.

Liebe ist widersprüchlich: Sie ist Freiheit und Gefängnis zugleich.

Liebe geht über einen hinaus: Sie ist größer als man selbst und befähigt zu unglaublichen Taten.

Und sie ist ein ewiger Quell von Freude und Leid...

bearbeitet von BallsToTheWall
Typo und Einrückung korrigiert
Geschrieben

Liebe ist etwas, was uns die vorstellung gibt, von einem leben, wie es sein sollte...

Geschrieben
Tiefe Liebe ist mit das schönste was das Leben für uns bereit hält. Zum Glück ist mir in dieser Hinsicht nie etwas negatives passiert. Somit kann ich für mich nur sagen, Liebe ist wunderschön und absolut nicht gefährlich.
Geschrieben
Kommt drauf an, was für Liebe und was derjenige darunter versteht. Wenn es darum geht etwas zu brauchen und gewisse Abhängigkeit entsteht, dann kann sie einen auffressen.... Richtige Liebe fordert nichts und somit ist jeder in seinem eigenen kleinen Kosmos sich selbst genug.
Geschrieben

Liebe ist für mich das schönste Gefühl auf der Welt.  Es durchströmt den Körper und macht ein wunderbar warmes Gefühl im Herzen . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Eine hochphilosophische und schwierige Frage. Glaubst Du, hier eine Antwort zu bekommen, wo sich schon einige Schlauköpfe an dem Thema die Zähne ausgebissen haben?

Der TE schrieb:

vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Wie ist eure Meinung?

Ich glaube daher, dass die Hoffnung auf die Antwort berechtigt ist. ;)

Geschrieben
Man im Grunde genommen wollen die meisten hier nur ficken und nicht über die Liebe philosophieren. Die die das machen glauben so schneller zum fick zu kommen , spart euch dieses geschleime , ist ja widerlich
Geschrieben
Liebe zu geben und bekommen solange sie aufrichtig ist ist das tollste kann dich aber auch wens hart auf hart kommt ganzschön zerstören. Eigentlich ist liebe unbezahlbar und jeder Mensch der einen hat der in liebt von Herzen und ganz aufrichtig sollte sich glücklich schätzen das ist nicht selbstverständlich.
Geschrieben
Liebe ist ein Fehler der Natur! Wegen der Liebe manch Herrcher sind Kriege begonnen worden! Und doch ist die Liebe (wenn sie erwidert wird) eines der schönsten Gefühle!
Geschrieben
Liebe ist das Stärkste was es gibt. Es macht einen stark und schwach zugleich.
×
×
  • Neu erstellen...