Jump to content

Innerhalb kürzester Zeit unzählige Kommentare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ein Foto in meinem News-Feed seit etwa zwei Stunden online ist. Zu sehen, ein Hintern. Worum es mir aber geht ist, dass in dieser "kurzen" Zeit schon an die 30 Kommentare reingetippt wurden. Darunter natürlich Komplimente und "Schade der Filter."

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert? Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Mich persönlich würde das vermutlich ziemlich nerven, schon allein, weil der Großteil der Kommentare das Selbe beinhaltet und kaum einer wirklich kreativ ist.

Geschrieben
Mich nervt es und daher hab ich die Kommentarfunktion deaktiviert 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
so lang das von weiblicher Seite kommt, mir egal!^^
Geschrieben
Sowas ist mir völlig egal, gerade was diese Filter Post's angeht. Über tolle Kommentare und Komplimente freue ich mich immer. . MfG Royo
Geschrieben
Na toll , jetzt muss ich erstmal diesen Hintern finden 😳😳🙄🙄
Geschrieben
Ist das der Hintern, der so dunkel abgelichtet worden ist, dass Mann (oder Frau) nur mit zusammengekniffenen Augen (nach 20 Minuten und des heiteren drauflosratens) irgendwann erkennen kann, was es ist?... Ich befürchte die Männer sehen nur das angezeigte Geschlecht "Frau". Das sollte reichen, um sabbernd auf dem Sofa (masturbierend) zu sitzen. Da kaum ein Mann durch die Filter kommt, werden Fotokommentare und Gästebucheinträge rausgehauen.
Geschrieben

Wen das nervt ,dem ist schnell geholfen. Bild gleich in die geheime Galerie hochladen, dann erscheint es nicht im Newsfeed. Kommentarfunktion deaktivieren und schon ist das Problem gelöst.....

So nächtes Problem bitte....

Geschrieben
Bestimmt war auch 'Du bist wunderschön' dabei :-) Ich find das einfach herrlich lustig.
Geschrieben
Ich kommentiere für mein Leben gerne Bilder und find es schade das richtig gute Bilder meist die komm Funktion deaktiviert ist. Aber ich kann die Frauen verstehen, die Kerle kommen nicht durch den Filter und betteln halt bei den Bildern oder im Gästebuch
Geschrieben

Wirklich nette Story...: Ich habe ein Bild meines Hinterns gepostet, und es wurde kommentiert! Mach Sachen... Was soll denn sonst passieren? Dass jemand irgendwo schreibt "habe gehört, da soll ein Hinternbild gepostet worden sein. Aber da gucke ich niemals hin. Never ever! Macht ihr das bitte für mich."? 

Jetzt hat dein Hintern gleich zweimal Werbung - einmal in Bild- und einmal in Textform. Das nennt man auch Etwas aus Nichts machen. Einen Hintern haben wir alle, nur eben nicht immer vermarktet. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Basko:

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert? Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Weder noch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Wirklich nette Story...: Ich habe ein Bild meines Hinterns gepostet, und es wurde kommentiert! Mach Sachen... Was soll denn sonst passieren? Dass jemand irgendwo schreibt "habe gehört, da soll ein Hinternbild gepostet worden sein. Aber da gucke ich niemals hin. Never ever! Macht ihr das bitte für mich."? 

Jetzt hat dein Hintern gleich zweimal Werbung - einmal in Bild- und einmal in Textform. Das nennt man auch Etwas aus Nichts machen. Einen Hintern haben wir alle, nur eben nicht immer vermarktet.

Ich habe nie behauptet, dass das Bild von mir ist. Wenn du nicht sachlich zum Thema beitragen kannst, spar dir doch einfach das Kommentar.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bestimmt war auch 'Du bist wunderschön' dabei :-) Ich find das einfach herrlich lustig.

Das steht selbst bei Schlumpfine drunter....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Basko:

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert? Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Ich sehe das bunt, um nicht zu sagen grün-orange! Man sollte immer lieb und nett zu seinen Mitmenschen sein. Früher war hier wirklich mehr Lametta!

Es gab eine Zeit voller Zärtlichkeit, da wurde Knuddelnd und Knutschen und Lieben, immer großgeschrieben. Ich denk' gern' zurück an die Zeit, von Harmonie und Glück,

als ich täglich in ein Poesiealbum schrieb: "Piep, piep, piep, G-G hat euch lieb!" In dieser kleinen Welt, in der der eine zum anderen hält und unsere Träume nicht lügen,

werden wir unsere Tränen besiegen. Ja hier bin ich so gern, bin hier den Sternen nicht fern. Schick Euch als kleinen Liebesbeweis, gerne Nussecken und Himbeereis.

G-G hat Euch lieb, auch wenn es mal Tränen gibt, kommt von mir ein Kommentar, denn ich bin für euch alle da!

Da gehts mir wirklich ums Prinzip, ich hab euch nämlich alle lieb!

      smilie_love_170.gif                smilie_gr_75.gif                                                                                                                                                                                                                                  smilie_happy_319.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basko:

mir ist gerade aufgefallen, dass ein Foto in meinem News-Feed seit etwa zwei Stunden online ist. Zu sehen, ein Hintern. Worum es mir aber geht ist, dass in dieser "kurzen" Zeit schon an die 30 Kommentare reingetippt wurden. Darunter natürlich Komplimente und "Schade der Filter."

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert? Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Ich sehe in meinem News-Feed keine Frauen Ärsche (zum Glück auch)... 

Und ich habe keine Bild Kommentare also kann es mich auch nicht nerven... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Das nenne ich mal 'nen Post a la "mauvaise foi" schlechthin. Du postest Bilder, bist dann aber erzürnt, dass Kommentare dazu geschrieben werden (und evtl. z. T. auch noch positiv)?? Ist das ein leicht durchschaubares  "Posting for weitere Klics"??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Punkte sammeln! Aber warum postest Du Deinen Hintern und startest hier eine Diskusion. Doch nur um noch mehr auf Dein Profil zu locken und noch mehr Kommentare zu bekommen!
Geschrieben
Das gibts doch schon immer. Und wer genervt ist, kann die Kommentarfunktion deaktivieren. Manchen Frauen scheint es aber zu gefallen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das nenne ich mal 'nen Post a la "mauvaise foi" schlechthin. Du postest Bilder, bist dann aber erzürnt, dass Kommentare dazu geschrieben werden (und evtl. z. T. auch noch positiv)?? Ist das ein leicht durchschaubares  "Posting for weitere Klics"??

Wahrscheinlich...

Vielleicht ist auf diese Art und Weise auch noch eine zusätzliche Bewertung drin:clapping:

Geschrieben

Tja... Weißte, watt mich wundert? Die Naivität vom jungen Spund... Ach bin ich froh, dass ich schon erfahrungsmäßig betagt bin ;-)

Geschrieben

Das wundert mich nicht. Eine Frau könnte hier alles mögliche rein stellen und sie würde zig Kommentare und Bewertungen bekommen.

Ich will das gar nicht bewerten, aber es hat schon manchmal etwas von  ... 

×
×
  • Neu erstellen...