Jump to content

Schneller Abgang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An allle

hier bitte bewart den Anstand wenn ihr auf dieses Thema ein geht

weil Beleidigungen mag ich hier nicht

wir sind doch all erwachsen 

Was  ist für euch beim Sex am wichtigsten das ihr schnell befriedigt seit 

oder mögt ihr die dauer Geilheit und geniest es auch?

Ich finde es super geil wenn man stunden lang dauer erregt ist

und der Abgang die Expulsion am Schluss finde ich am Aller schönsten

weil eine sehr lange Erregung macht die Sache erst am schönsten

 

 

geil

Geschrieben
Beides geil. Lang und ausdauernd ist super. Aber manchmal sucht man nur den schnellen Spaß. Und wenn es beide so wollen, dann ist es auch okay.
Geschrieben
Also, beim ersten Abgang verschwinde ich ganz schnell... Kurze Verbeugung und ab Hintern Vorhang... Aber nur, weil ich ne Zugabe geben möchte und ich weiß, welch ekstatische jubelstürme mich dann erwarten. Deshalb den zweiten Abgang länger und ausgiebig genießen!
Geschrieben
Mir ist das wichtigste, dass beide zusammen die Lust ausleben und genießen. Da kann es, je nach Situation, mal um die schnelle Befriedigung aber genauso eben auch um die anhaltende Lust gehen. . MfG Royo
Geschrieben

Boah!!!!! Geht das auch auf deutsch????

 

Ansonsten mag ich es, wenn man sich dafür Zeit lässt. Schneller Abgang ist aus meiner Erfahrung für keinen befriedigend... zumindest nicht, wenn der Kopf auch befriedigt werden möchte.

Geschrieben
Ich mag es auch lieber ausgiebig und mit Zeit füreinander..! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Ich bin einer von der schnellen Truppe aber es macht mir Spaß hinterher den anderen zu verwöhnen wobei ich auch bei ihm es rauszögere.
Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich mich erst gehen lassen wenn sie einen hatte..issn egoding..aber dann will ich mir Zeit nehmen
Geschrieben
Ich habe es lieber ausgiebig und wenn man sich Zeit füreinander nimmt
Geschrieben
Meine eigene Befriedigung ist mir erstmal unwichtig,die des Gegenüber ist mir persönlich bei weitem erfüllender
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und es gibt nix geileres
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Gerne mag ich es wenn man sich Zeit nehmen kann aber ein Quickie ist auch mal nicht schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skini66557:

Was  ist für euch beim Sex am wichtigsten das ihr schnell befriedigt seit 

oder mögt ihr die dauer Geilheit und geniest es auch?

Sex sollte nie vorhersehbar sein und schon gar nicht nach Schema F ablaufen, wie z.B. Blasen, Lecken, Ficken, fertig.

Sex ist eines der schönsten Dinge, die man zu zweit sehr intim erleben kann. Ob es mal schnell geht oder über mehrere Stunden dauert. Es kommt immer auf die Situation drauf an. Beide sollte Spaß und Befriedigung daran finden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uch mag Sex der weder zulange noch zu kurz ist und wen bride befriedigt sind und Spaß hatten.
Geschrieben
Wenn beide richtig geil aufeinander sind weil man sich vorher gegenseitig heiss gemacht hat, einfach Hosen runter und los geht's. Nen Quickie hat schon was. Aber die ausdauernde Variante ist auch geil. Ist halt situations bedingt.
Geschrieben
Sich über lange Zeit gegenseitig heiß halten bevor die erste Explosion kommt.
Geschrieben
Was bitte ist eine „Expulsion“!?!? 😂 entweder ist es ein neuer medizinischer Fachbegriff den du erfunden hast, oder du meintest „Explosion“. Ich drücke dir die Daumen und hoffe inständig, dass du keine Explosion deines besten Stückes erlebst, sonst war es das erste und letzte Mal 😂
Geschrieben (bearbeitet)

"Schnell" und "seit" schließen sich meiner Meinung nach aus, der Rest wirkt auf mich dann noch verworrener, ... fast als hätte es der Dödel geschrieben weil ganz oben ein Blackout herrscht. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Beim Sex ist mir mein Gegenüber am wichtigsten und ich finde es unwichtig, wie lange letztendlich gepoppt wird...intensiv und heissssss muss es sein.
Geschrieben
Moin, schön muss es für beide sein, genussvoll und befriedigend, desweiteren möglichst lange dauern und am besten sollten Wiederholungen möglich sein.
Geschrieben
Ich finde es kommt auf die Situation an, aber wenn die Zeit da ist, liebe ich es langsam die Lust zu steigern. Um so schöner ist es dann nach dem Orgasmus zusammen zu sinken.
×
  • Neu erstellen...