Jump to content

Handwerker & sex


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind doch Naturalien. Oder musst Du einen Kaffee auch ablehnen?

 

Geschrieben
Ich bin handwerklich sehr begabt. Gib mir einfach die Nummer 😃
Geschrieben
Gar keine Frage 😂 Hinfahren und genießen. Wenn die Story überhaupt stimmt
Geschrieben
Nein. Bist du nicht. Wenn du sie geil findest. Dann fickst du sie. Aber mit dem Bewusstsein, dass das Ärger mit dem Arbeitgeber geben könnte. Machst du es nicht, weil du Anstand besitzt. Und dich nicht ausnutzen lassen willst. Dann bist du einfach integer.
Geschrieben
..warum..?! 🤔🤷🏻‍♂️ Dann ist es doch privat! Annehmen, oder nicht.., fertig! 😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Hey wenn die Dame in dein verraten passt und du das mit deinen privaten Interessen in Einklang bringen kannst, dann frag sie doch was sie den zu bearbeiten hat und was dabei rausspringt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Funboy32:

ich bin nun in der Zwickmühle 

Warum? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das stimmt , und du die Frau  geil findest das du dir was  vorstellen könntest dann kontaktieren Sie. .. Aber klar mit dem Hintergrund das es was einmaliges ist ..  ist halt die Frage willst du so eine Frai ficken die so leicht die Beine breit macht ?  Wer sich so anbietet....  Ausserdem Charakterlich  wäre sie bei mir ganz unten ...Mann auf Dienstreise und fickt mit einem anderen.... was ist das den für ne Frau .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:
vor 14 Stunden, schrieb Funboy32:

ich bin nun in der Zwickmühle 

Warum?

Eben... ist das jetzt nicht ne Fickmühle?

Geschrieben
Kenn ich aus der Gastronomie..... Da gab es ab und an einen Zettel mit der Zimmer Nr
Geschrieben
wieso darfst du trinkgeld nicht annehmen? vorallem im handwerk ist das doch fast schon üblich?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Kenn ich aus der Gastronomie..... Da gab es ab und an einen Zettel mit der Zimmer Nr

Und wenn sie schluckt, bekommt sie ja das Trinkgeld.... oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kenn ich aus der Gastronomie..... Da gab es ab und an einen Zettel mit der Zimmer Nr

Weil  Frauen ja selbstverständlich alle, die Küche und den Koch besuchen.

Ja ne...ist klar.:jumping:

Geschrieben
Wenn sie sexy ist, fahr vorbei. Was gibt's da zu klären...😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Und wenn sie schluckt, bekommt sie ja das Trinkgeld.... oder?

Genau

Geschrieben
Würdest du das Angebot annehmen, ohne zu wissen dass sie einen Mann hat, wäre das noch mal eine ganz andere Kiste, aber so? Für mich wäre dies keine Zwickmühle sondern der Zettel ganz schnell im Müll gelandet. Sehr unprofessionell, ich weiß bisher nur noch nicht ob von dir oder der Frau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Weil  Frauen ja selbstverständlich alle, die Küche und den Koch besuchen.

Ja ne...ist klar.:jumping:

Köche sind auch mal draußen am Gast zum vorlegen zB

×
×
  • Neu erstellen...