Jump to content

Frauen die sich erotisch in Szene setzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stöbere ja viel und gerne auf den Profilen der Damen hier herum und merke immer wieder wie viele sich hier wundervoll auf ihren Bildern in Szene setzen ohne unbedingt zu viel von sich Preis zu geben, mal in sexy halterlosen Strümpfen ( was ich persönlich Mega heiß finde ), mal sexy Dessous usw... das spricht mich persönlich mehr an als gleich alles zu präsentieren. Also erstmal ein dickes fettes 👍like an die Damenwelt. 

Wie sieht der Rest von euch das? Eher sexy und erotisch oder wollt ihr lieber gleich das ganze Paket sehen?

Geschrieben
Mhhh 🤔 da ich nicht auf Frauen stehe mir völlig egal wie sie sich hier in Szene setzen... 🤷
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chester83:

Wie sieht der Rest von euch das?

Mich interessiert das nicht sonderlich, wie Frauen sich in Szene setzen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubyXX:

Ich zeige auch lieber weniger. Finde ich selbst viel erotischen. Auch bei Männerprofilen mag ich lieber eher "neutrale" Bilder als wenn man im Profilbild schon direkt den Schwanz sieht. Ob mit oder ohne Shorts. Als wenn eine Frau denkt "Ach der Schwanz sieht geil aus, da ist der Rest egal" 😂

Frage mich auch manchmal, wie Kerle auf die Idee kommen, dass Frauen es geil finden direkt den Schwanz zu sehen.

Geschrieben
Das ganze "Paket".... nein Danke.... ich mag lieber die verstecken Reize...aber auch, wenn es manchmal nur ein freches Lächeln ist.... 😉
morituritesalutant
Geschrieben

mich interessiert der profiltext und weniger,wie sie sich in"scene"gesetzt hat.ich habe kein interesse an einem angebot oder suggestion,sondern dem menschen,der hinter dem profil steht.:smirk:

Geschrieben

Ja, ne ist klar. Glaubst du wirklich, dass Frauen sowas glauben und toll finden? Sorry.

.

MfG Royo

Geschrieben
Oft ist weniger mehr. Nach dem hundertsten Profil mit nackten Brüsten als Startfoto, werden auch diese langweilig. Und manche sollten mal aufräumen und putzen... Da sieht man Dinge...
Geschrieben

Es muss nicht immer nackt sein um erotisch zu sein. Ich finde Bilder wo die Frau nicht nackt ist sondern einfach nur ansprechend aus sieht besser. Dabei kann die Fantasie noch angeregt werden.

Geschrieben

Solange nicht gleich die Nippel oder cameltoe zu sehen ist, finde ich ein Bild mit ein wenig nakter Haut recht ansprechend.

Geschrieben
Mal ganz krass ausgedrückt: viel zu viel Exhibitionismus und häufig würde ein Blick in den Spiegel nutzen, um sich nicht zu präsentieren!
morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Ja, ne ist klar. Glaubst du wirklich, dass Frauen sowas glauben und toll finden? Sorry.

.

MfG Royo

ist mir doch egal was jemand glaubt oder toll findet:

ego sum,qui sum.

mein unwissender und von seiner reflexion geleiteter.:smirk:

Geschrieben
Ich mag erotische Kunst, von daher will ich nur mal anmerken das der Großteil der (freizügigen) Fotos der Frauen weniger mit Erotik, sondern nur mit der Zurschaustellung irgendwelcher Körperteile zu tun hat. Ja es gibt hier unheimlich tolle erotische Fotos, von Frauen, Männern und auch Paaren, doch die sind hier absolut in der Minderheit.
Geschrieben
Und ich habe neulich hier gerade nen grossen Schreck bekommen, als ich in den newsfeed hochgeladene Pics einer Escort-Dame anschauen musste! Nach den Kommentaren zu den Bildern von anderen TE's mus die Dame aber wohl mit der Renner sein
Geschrieben

Ich seh das auch wie der TE. Die Fantasie anzuregen ist interessanter als blanke Tatsachen zu präsentieren. Manchmal ist weniger mehr.

Geschrieben
Gesichter zeigen ist für uns erstmal das wichtigste und dann sieht man weiter...!
Geschrieben
Umgekehrt proportional! :) Meine Erfahrung: je weniger offensiv und demonstrativ eine hübsche Frau in dieser skurrilen Welt ihre Reize zur Schau stellt, umso mehr hat sie Interesse an einem realen Kontakt. Nicht alle... aber viele der sich hübsch präsentierenden Ladies sind auf Komplimente auf - die es auch reichlich gibt, weil MANN ja meint, freundlich sein zu müssen, wenn er poppen will... ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Blanke Brüste und gespreitzte Schenkel haben für mich NICHTS mit Erotik zu tun, sorry...

Da stimme ich zu, wobei ich auch schon einen Moment hatte, da hat so ein Foto perfekt gepasst. Wenn man aufgrund des Regens um etwas Sonne bittet und ein entsprechend gestaltetes Foto bekommt, heizt das die Stimmung gut an.

×
×
  • Neu erstellen...