Jump to content

Welche PP in Nürnberg sind lohnenswert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollen am kommenden Wochenende eine klassische dogging-Fahrt unternehmen. Doch wo lohnt es sich in Nürnberg auch wirklich? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
@Sept81 PP = Parkplatz Dogging = Sex in der Öffentlichkeit mit Zuschauern
Geschrieben
Parkplatz Personen Schifffahrt bei Eibach und der Pendlerparkplatz Ausfahrt Eltersdorf an der A 73.
Geschrieben
@QuickiFicki Gute Frage. Bearbeitet doch einfach mal euer Profil in der Hinsicht. 😁
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb skorpion061166:

@QuickiFicki Gute Frage. Bearbeitet doch einfach mal euer Profil in der Hinsicht. 😁

meckern kann jeder

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TgirlMonika:

Parkplatz Personen Schifffahrt bei Eibach und der Pendlerparkplatz Ausfahrt Eltersdorf an der A 73.

Cool... wann sind die besten Tage/Abende?

 

Geschrieben

Also, der Hafenparkplatz, von dem hier die Rede ist, ist zumindest tagsüber eher Schwulentreff und dank der vielen Flusskreuzfahrtschiffe, für die dort alles umgebaut wurde, ein bisschen aus seiner Abgeschiedenheit gerissen....

Geschrieben

Pendlerparkplatz Eltersdorf.

Direkt an der Autobahn zwischen Nürnberg/Fürth und Erlangen. 

Eigentlich JEDEN Tag ordentlich was los ab ca.19Uhr.

Überwiegend aber Kerle dort.

Gay oder Bi.

Paare selten. 

 

Das ist eigentlich in der Nürnberger Region der bekannteste und unkomplizierteste Ort dafür. 

Wäre ich nicht bis Ende November hier in Dresden, dann würde ich auch vorbei kommen. 😉

 

Geschrieben

Ja, an Eltersdorf habe ich auch schon gedacht, aber wir suchen halt keine Schwulen... 

Ist das nicht immer so, dass es kaum oder keine Pärchen-Plätze gibt? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war vor Jahren mehrfach an einem kleinen See im Wald bzw. habe das Auto an dem zugehörigen Parkplatz abgestellt, von dem man zum See etwa 10 Minuten lief.

Dort waren auch immer einige Paare, dessen Frauen mehr oder weniger leicht freizügig gekleidet war und die kommenden und gehenden Herren (von denen sehr viele alleine dort waren) beobachtet haben und bei Gefallen mit einem Herren in den Wald verschwunden sind.

Ich habe keine Erinnerung mehr, wo das war. Ich erinnere mich nur in östlicher Richtung raus und das der Parkplatz zu beiden Straßenseiten war und so einen ekligen schmierigen feinen Belag aus Schotter hatten und die Fußmatte im Auto immer so hellgrau verdreckt war.

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald ... das i st der PP /  Birkensee zwischen Diepersdorf und Schwaig 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja das haben wir leider auch festgestellt das es wenig paare Plätze gibt

  • 2 Wochen später...
darfichstören
Geschrieben

ja leider, am Hafen soll ja hin und wieder was los sein. allerdings hab ich da noch nie jemanden angetroffen. Könnt ja sein, dass ich euch, vorallem Sie doch mal irgendwo imnm Auto antreffen kann......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi ich ergänze jetzt hier mal etwas:

1) Parkplatz an der Personenschiffahrt ist eine Großbaustelle schon länger u noch länger.

Die ganze Gegend ist umgebaut worden. Von ruhigen Plätzchen ist hier nicht mehr zu finden. Wenn die Schiffe da sind u das sind dann einige kommen und gehen die Buse u./o. die Gäste gehen da spazieren. Und es sind viele Kids zu saufen da. Wenn da jemand unterwegs ist, dann nur Schwule die ihr Glück versuchen. So und wo viel Turis unterwegs sind und sich dann gestört fühlen, da ist dann auch

regelmäßig die Polizei unterwegs. Also dieser Platz ist tot!

2) Pendlerparkplatz Eltersdorf. Wer aufgepaßg hat um die Ecke wird ist die Großbaustelle AB-Kreuz Er/Fü. Die ist nicht erst seit gestern da! Alle freien Plätze im Umkreis sind als Erddeponien umgewandelt worden. Ein Pendlerparkplatz wird es auf absehbar Zeit dort nicht geben.

Definitiv der Platz wird noch länger nicht nutzbar sein.

Also auch tot! Zudem haben sich dort in den letzten 6-8 nur noch Schwule bewegt. Paar seit Jahr nicht mehr. Also war auch vorher für heteros tot.

3) Fischbach ist auch Großbaustelle. Den Platz gibt es nicht mal mehr im Ansatz.

Und noch etwas 80% alles Platzmeldungen hier sind ur-uralt, viel gibt es nicht mehr bzw. Davon waren 50% Fakeeinträge.

Hier müßte mal das System geäntert werden.

Wenn jemand wirklich eine real u regelmäßig gelebten Platz um Umkreis kennt laßt es mich wissen.

Geile Grüße

THEOMAN

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Die Liste was hier veröffentlicht ist , ist wirklich total überholt da stimmt rein gar nichts mehr, sollte wirklich auf neusten stand gebracht werden 

Geschrieben

Naja, ich kenne eigentlich nur den Hafen, den Pendlerparkplatz bei Eltersdorf ansonsten bin ich durch die Pandemie auch nicht mehr ganz auf dem Laudfenden. Über Updates und Infos bin ich auch dankbar. Hoffe damit geholfen zu haben.

 

Grüße

Geschrieben

Hi an die Runde hier!

Z.B Fast alle hier im Großraum Nbg Fü Erl sind schon seit Jahre total veraltet, existieren nicht mehr, werden teilweise, weil noch immer hier, von der Polizei überwacht, da es schon vor Jahren öffentliche Handlungen gegeben, hat die angeziegt wurden. Oder sind weiterhin für die nächsten 5 Jahre Großbaustellen, usw. 95% aller hier angegeben Plätze sind inzwischen Fake.

Ich habe schon mal vorgeschlagen alle zulöschen. Geht wahrscheinlich nicht, da Poppen viel Geld damit verdient u sich damit brüsten kann wieviele Plätze hier gemeldet sind.

Anderes Problem im Raum Nbg: Ganz abgesehen davon das es für Paar, solo biFrau, solo biMänner, überhaupt keine Plätze mehr im Großraum gibt an den sie ungestört sein können. Die ganze Parkplatzszene ist von den Homomänner überrannt worden. Ich bin seit Anfang hier und bis vor ca 10Jahren war alles ganz anders. Es gab geordnete Plätze. Alles futsch.

Ja leider! Grüße Theoman

×
×
  • Neu erstellen...