Jump to content

Fisten...


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nä. Das war dann als hättest du eine Bockwurst in den Hausflur geworfen. * Sorry, das musste nach " eine 35 jährige Mama kennengelernt...." sein ;-)
Geschrieben

Man kann sich auch etwas tolles "kaputt" denken. :confused:

Lief doch alles ganz prima, warum denn so viel darüber grübeln. Ihr war es womöglich egal, ob sie Deinen noch spürt, da dachte sie wahrscheinlich gar nicht daran, sondern wollte als krönenden Abschluss Dich einfach in ihr haben und Dich auch kommen lassen und glücklich machen. 

Geschrieben
die hat dir was vorgemacht - welche frau kann schon zweimal kommen...die ganze faust bedingt natürlich eine disfunktion alle nervenenden, die möglicherweise ein lebenslang anhält. zudem wird dabei die ganze muskulatur massiv geschwächt. sie kann nichts gefühlt haben, sie hat bei dir simuliert.
Geschrieben
Was für eine Nationalität war sie denn?
Geschrieben
ist der kopf ihres kindes eigentlich kleiner als deine faust gewesen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gerfalke:

die hat dir was vorgemacht - welche frau kann schon zweimal kommen...die ganze faust bedingt natürlich eine disfunktion alle nervenenden, die möglicherweise ein lebenslang anhält. zudem wird dabei die ganze muskulatur massiv geschwächt. sie kann nichts gefühlt haben, sie hat bei dir simuliert.

Was Männer alles immer so über uns Frauen wissen...

Geschrieben
Guter Zeitpunkt um sich mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen. :)
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
Und da sollen "wir" jetzt per Ferndiagnose sagen, ob sie gekommen ist? Oder was genau möchtest du wissen? Die "beste" Antwort (meine Vermutung dahingehend, was du wissen möchtest) kannst du nur von ihr bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Geschrieben
Auch nach dem Fisten kann sich die Muskulatur recht schnell wieder zusammen ziehen und natürlich kann eine Frau danach wieder zum Höhepunkt kommen. Wo soll das Problem sein...eher in deinem Kopf..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gerfalke:

die hat dir was vorgemacht - welche frau kann schon zweimal kommen...die ganze faust bedingt natürlich eine disfunktion alle nervenenden, die möglicherweise ein lebenslang anhält. zudem wird dabei die ganze muskulatur massiv geschwächt. sie kann nichts gefühlt haben, sie hat bei dir simuliert.

Wo hast du DAS denn her...??

Geschrieben
Sie wollte nur den Fingernagelhärter an dir testen. Hat überhaupt nichts mit dir zu tun, du warst zufällig da und da hat sie halt an dir gekratzt. Und der erste Orgasmus war nur simuliert, wie gebildete Vorposter schon dargelegt haben.
Geschrieben
Die vagina ist ein muskel.... Also schnell wieder im normalen Zustand.... Und darum ist es richtig geil... Wenn Frau beim fisten kommt und der schwanz gleich hinter herkommt....... Also Männer nicht denken das Scheunentor bleibt ofen und Frau spürt nix mehr...
Geschrieben
Warum vertraust du ihr nicht und fragst sie selber? Woher sollen wir wissen was in einer fremden Frau vorgeht?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gerfalke:

die hat dir was vorgemacht - welche frau kann schon zweimal kommen...die ganze faust bedingt natürlich eine disfunktion alle nervenenden, die möglicherweise ein lebenslang anhält. zudem wird dabei die ganze muskulatur massiv geschwächt. sie kann nichts gefühlt haben, sie hat bei dir simuliert.

:clapping::clapping::clapping:

An den TE: frag diese Frau, ganz einfach

Geschrieben
Man oh man, Männer....ihr habt echt zum großen Teil wirklich keine Ahnung. Nach dem fisten ist eine Frau geschwollen und ziemlich reizbar. Daher kann man durchaus noch orgasmen bekommen. Wenn man aber immer wieder fistet und die Frau keine Beckenboden Gymnastik macht, hat der Mann auf Dauer echt das Gefühl eine Salami in eine Scheune zu werfen. Aber muss man ums verrecken fisten? Ich persönlich finde daran keinen Kick mehr.
Geschrieben

Wenn du jetzt 100 Antworten bekommst, kann dir niemand sagen, ob SIE noch etwas gespürt hat oder nicht. 

SIE fragen!!! 

 

TeddymitPeitsche
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... nein eine Frau spürt nach dem Fisten nichts mehr. Sie bleibt exakt für 3,75h taub unten herum. 

Aber mal ernsthaft... die Vagina ist ein Muskelschlauch. Der wird nicht gedehnt bleiben, nur weil da mal eine Faust drin war. 

Der zieht sich sehr schnell zusammen. 

Deine Oberschenkelmuskulatur wird doch auch nicht anders, nur weil du mal 20km am Stück gelaufen bist. Der wird fester... und leiert nicht aus. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Wort vergessen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheRose706:

Nett formuliert aber leider scheinen sich die Herren mit der weiblichen Anatomie erschreckend wenig auszukennen.

Wir sind in der Lage eine Wassermelone durch eine etwa kirschgroße Öffnung zu pressen um 2 Wochen später mit der selben Öffnung einen Zahnstocher im stehen breitbeinig halten zu können.

Andere Frage: Was hast du denn gespürt? Beheizten Tanzsaal?

was ICH gespürt habe? Ich verstehe Deine Frage gar nicht...:confused: Ich bin nicht der TE

Geschrieben

Dein Gefühl wird sich nicht getäuscht haben,  warum sollte sie dir etwas vormachen?

Ergo, sie ist zweimal gekommen, somit passt doch alles.

Und du wahrscheinlich nicht, weil du dir zu viele unnötige  Gedanken gemacht hast.

Geschrieben
...mehr als gekommen war... Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Zum fisten kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass man direkt danach einen Schwanz nicht richtig spürt. Aber da ich grundsätzlich nichts zum Empfinden von fremden Frauen sagen kann, weiß ich nicht wie deine Partnerin es erlebt hat. Dazu müsstest du sie schon selbst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...