Jump to content

An welchem Ort habt ihr am Liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage gibt es kaum mehr einen Ort, an dem nicht schon mal zwei Menschen miteinander Sex hatten. Man hört davon, dass manche es sogar im Flugzeug auf der Toilette treiben. Selbst in der S-Bahn ist es schon vorgekommen. Nun ist es ja so, dass es zwar viele Möglichkeiten gibt, aber nicht jeder mögliche Ort ist bequem. Und nicht an jedem Ort ist Sex sozial akzeptiert. An welchem Ort (z.B. Schlafzimmer, auf der Waschmaschine in der Waschküche, im Auto, usw.)  habt ihr am Liebsten Sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da wo wir Lust haben und man nicht verhaftet wird...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Am allerliebsten ganz gemütlich im Bett. Da kann ich mich am besten fallen lassen bzw auf den Partner konzentrieren. Outdoor gerne mal zwischendurch zur Abwechslung. Aber ohne jemanden damit zu belästigen. Zuschauer brauche ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Heutzutage gibt es kaum mehr einen Ort, an dem nicht schon mal zwei Menschen miteinander Sex hatten. Man hört davon, dass manche es sogar im Flugzeug auf der Toilette treiben. Selbst in der in der S Bahn... 

..tja, ganz schön traurig eigentlich, auch asozial, dass auf alles 💩 wird, inklusive Mitreisender... :crazy:🔫

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

An welchem Ort (z.B. Schlafzimmer, auf der Waschmaschine in der Waschküche, im Auto, usw.)  habt ihr am Liebsten Sex?

...schön bequemes, großes Bett. :$

Geschrieben

Definitiv im Bett! Nirgendwo kann man hinterher besser kuscheln. 

Geschrieben
Klar ist es schön wenn man Platz hat, es bequem ist. Aber wenn man geil ist, ist das Nebensache!😏
×
×
  • Neu erstellen...